Die Suche ergab 310 Treffer

von Paranheuer
11.04.2015, 00:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland No. VII
Antworten: 63
Zugriffe: 17505

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland No. VII

Kann los gehen. . . :lol:
von Paranheuer
09.04.2015, 18:33
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Mal was für den Nachwuchs. . .

Green Goblin Bike? +?., Über einen Namen für`s Rad war ich auch am überlegen. An Green Goblin hatte ich auch schon gedacht, aber mein persönlicher hit ist immernoch " Einbecker-Mai-Urbock-Bike ". . . .;. Wenn ich meinen Sohn frage wird es bestimmt ein Joda-Bike :wink: Daumen hoch. Da lieg...
von Paranheuer
09.04.2015, 16:15
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Mal was für den Nachwuchs. . .

Ca. 3 Wochen für Laufradbau, Rahmen ändern und lackieren.
Das einzige was erstmal zu ändern ist, Sattelstange und Sattel, aber letzteres bleibt zumindest bis Nordenham drauf.
Und heute die erste Probefahrt. . .

Jetzt muß ich nur noch eins meiner Räder fit machen und dann kann es los gehen. . .
von Paranheuer
09.04.2015, 15:52
Forum: Making of
Thema: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' -> neue Bilder -> Seite 3
Antworten: 38
Zugriffe: 9251

Re: Fickfacker's 'Planet Of The Apes' - neue Bilder auf S. 2

Jo,Moin. . .

Also ich benutze zum verkleinern meiner Bilder das Programm "TinyPic". :roll:


Sieht gut aus das Holzblech. . . .;.
von Paranheuer
09.04.2015, 15:40
Forum: Making of
Thema: 20" Lil´ Stretch - Fertig mit Bildern
Antworten: 39
Zugriffe: 7299

Re: 20" Kids Cruiser für meine Kleine

Das ist ja mal was. . .
Unser Mini-Stretch stand auch schon seit einem Jahr, bis es jetzt weiter ging.
Hab auch lange gesucht bis ich einen gefunden habe aber ich meine es hat sich gelohnt. . .

Also weiter machen, ich bleibe gespannt und werd die Sache hier im Auge behalten. . .
von Paranheuer
05.04.2015, 23:32
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Mal was für den Nachwuchs. . .

schnell mal zusammen gesteckt. . .
von Paranheuer
05.04.2015, 21:00
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Mal was für den Nachwuchs. . .

Erstmal wünsche ich "frohe Ostern"! Wäre schön wenn jetzt auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle. . . :roll: Hab schon gemerkt das der Lenker, der ursprünglich geplant war, doch nicht so passt. . . Und ein Sattelproblem gibt`s auch noch dazu. . . Die letzten Tage hatte ich mir Zeit...
von Paranheuer
03.04.2015, 17:23
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Mal was für den Nachwuchs. . .

Sehr nice +?., Danke. Das Grün war nicht die 1te Wahl aber ich denke mal das es ganz gut kommt. Bei der ersten Anprobe der neuen Laufräder ist schon aufgefallen das die Räder sehr dominant wirken und der Rahmen mit einer dunklen Farbe gar nicht mehr auffällt. Also mußte es etwas helles sein. Bin ab...
von Paranheuer
03.04.2015, 01:16
Forum: Making of
Thema: Mal was für den Nachwuchs. . .
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Mal was für den Nachwuchs. . .

Halli Hallo. Wir hatten es schon vor längerer Zeit geplant aber jetzt ist es endlich soweit. . . Der kleine Stretch bekommt jetzt ein bischen mehr Aufmerksamkeit. Leider hatte das Rad die letzten Jahre ziemlich gelitten und wird deshalb erstmal aufgefrischt. Mein Sohn will genauso wie ich in Nordenh...
von Paranheuer
15.03.2015, 01:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Re: Hallo aus Baden

Moin Moin,

ich denke Du wirst hier noch die eine oder andere Idee abgreifen können. . .

Das Forum hat mir auch schon ein paar mal geholfen. . .

Viel Spass hier. . .

Gruß von auch Daniel der auch 31 ist. . . .;.
von Paranheuer
14.03.2015, 21:23
Forum: Making of
Thema: Fickfacker's 'Fahrrad' (fährt - bremst -> Bilder Seite 4)
Antworten: 61
Zugriffe: 9895

Re: Fahrrad... (noch mal weiter gemacht -> Seite 3)

Genau DAS ist das erklärte Ziel! .;. +?.; ...als Lenker schwebt mit dieses schwarze Felt Teilchen vor: http://www.mr-ride.de/media/images/cruiser_lenkermarpart.jpg Hey moin moin. . . als ich gerade das erste Bild gesehen habe, hab ich an genau den Lenker gedacht. . . Hab da noch einen von liegen. ....
von Paranheuer
13.03.2015, 21:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 727561

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Ich möchte mal kurz Werbung für mich machen. Leider muß ich jetzt dringend ein paar Teile los werden. . . die Tage kommt noch bischen was dazu. . . http://www.ebay.de/itm/261808841580?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 http://www.ebay.de/itm/261810703829?ssPageName=STRK:MESELX:I...
von Paranheuer
15.04.2012, 12:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham
Antworten: 130
Zugriffe: 13668

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Deichcruiser hat geschrieben:könnt ihr spacken nicht einfachmal die Fotos für euch behalten.... Ich könnte mir gerade so in Arsch beißen das ich nicht da war +-. +-. +-. +-. +-.
ich hab sogar noch ein Video -.;
von Paranheuer
15.04.2012, 12:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham
Antworten: 130
Zugriffe: 13668

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Also ich muß sagen, es war mal wieder perfekt. Wetter, Leute, Fischbrötchen alles top und mein Basman hat nich schlapp gemacht. Und die Krönung des ganzen war dann ja noch die nette junge Dame, die sich unserer Gruppe angeschlossen hatte. . . Nordenham wir sehen uns wieder. DlCvH rockt! Und noch ein...
von Paranheuer
05.04.2012, 22:28
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 108392

Re: LOWman fahrbereit für Fischbrötchen-Cruise Nordenham (S.6)

schön tief. . . werd ich mir in Nordenham mal genauer anschauen. . .