Die Suche ergab 4223 Treffer

von Felt-Jäger
19.01.2014, 01:14
Forum: Muffen und co
Thema: 42er Dürkopp jetzt RICHTIG chic! Ich liebe es! (S.4)
Antworten: 59
Zugriffe: 6359

Re: 37er Dürkopp Ratte - Jetzt mit Schriftzügen :)

Ein büsschen mit ganz feiner Stahlwolle über die Schriftzüge gehen?
Dann passen sie perfekt zur restlichen Patina. :...,
von Felt-Jäger
09.01.2014, 21:11
Forum: Making of
Thema: neues projekt-neue bilder
Antworten: 39
Zugriffe: 3552

Re: neues projekt

...ich auch!

Schön, das du wieder was baust! +?.,
von Felt-Jäger
09.01.2014, 21:06
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Liliput Power
Antworten: 52
Zugriffe: 6292

Re: Liliput Power

termi hat geschrieben:Ich war es nicht. Pulverbeschichtung ist was für Gartenmöbel und Wäscheständer -.;



...und für Schaltschränke... :mrgreen:
von Felt-Jäger
09.04.2013, 23:42
Forum: Making of
Thema: 80er Klunker in Tomatensuppe aka Stardust
Antworten: 70
Zugriffe: 7115

Re: Stardust

Hi, gib den Rahmen dem Felti und der zeigt Dir dann was man aus einem gemufften Cruiserrahmen lacktechnisch zaubern kann. :..., Das würde mich echt mal interressieren was dabei raus kommt. Gruß termi Kann ich dir ziemlich genau sagen: Bei bereits lackierfertig verspachteltem und grundiertem Rahmen,...
von Felt-Jäger
07.04.2013, 22:47
Forum: Making of
Thema: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5
Antworten: 78
Zugriffe: 5110

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Schöne Radkombination. Hinten fett und vorne schmale Hochprofil find ich ausgesprochen lekker.
Dragsterstyle? aber hallo, 9.5 von 10 Punkten. Das i-Tüpfelchen wär jetzt der Hinterreifen in Slick-Ausführung - gibbet aber leider nicht... -.: ... dann wärs absolut perfekt.
von Felt-Jäger
01.04.2013, 23:40
Forum: Muffen und co
Thema: NSU... Fotos mit Anhänger... S.3 unten
Antworten: 46
Zugriffe: 3342

Re: NSU... Outdoor-Pic´s auf Seite 3

Jeff, der Neckarsulmer steht dir aber ausgesprochen gut! Seeeehr kleidsam. Eben was für Gentleman-Fahrer.
von Felt-Jäger
01.04.2013, 09:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho: Thunderbolt
Antworten: 22
Zugriffe: 2634

Re: Porucho: Thunderbolt

Na die klassische Kombo würd ich sagen:
vorne 26er Quick Brick
hinten 24er Thick Brick
von Felt-Jäger
31.03.2013, 22:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2925
Zugriffe: 158318

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Völlig gaskrank aber endgeil! :-P
von Felt-Jäger
31.03.2013, 21:55
Forum: Muffen und co
Thema: Kristall-Unklar
Antworten: 22
Zugriffe: 1836

Re: Kristall-Unklar

Das meiste hab ich da; Rostumwandler ist eine andere Marke, sollte aber auch gehen. Der Vorteil von Fertan ist, das es den Rost in ein Schwefel-wasweißich-Oxid verwandelt, es bleibt eine leicht pulvrige, grauschwarze Oberfläche zurück. Wenn man die mit Klarlack oder Owatrol versiegelt, wird die wir...
von Felt-Jäger
31.03.2013, 15:09
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 738
Zugriffe: 53237

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

:shock: :shock: :shock:

Das ist ja ein absoluter Traum! ,;,.
German Look vom allerfeinsten! +?.,
von Felt-Jäger
31.03.2013, 01:20
Forum: Muffen und co
Thema: NSU... Fotos mit Anhänger... S.3 unten
Antworten: 46
Zugriffe: 3342

Re: NSU... gesehen, gekauft, geputzt, geliebt!

Superschön gemacht! +?., +?., +?.,

Willkommen bei den Muffenjüngern!
von Felt-Jäger
30.03.2013, 22:28
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3897

Re: bike designs

Ha ha was soll das denn, da ist ein Designer angepisst weill das Design nicht gefällt und dann sowas? wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten???? Keine Ahnung wovon? wenn wir ehrlich sind, hat der Grease Monkey mehr Cruiser zusammen getackert als der Herr Feltjäger und da wir hier im B...
von Felt-Jäger
30.03.2013, 19:45
Forum: Muffen und co
Thema: NSU... Fotos mit Anhänger... S.3 unten
Antworten: 46
Zugriffe: 3342

Re: NSU... gesehen, gekauft, geputzt, geliebt!

Jeff, da muss ich dich leider enttäuschen. Neverever 1947. Dein Rad ist von 1960-61, eher 61. NSU hatte bei der Nummernvergabe ein Chaos drin, so daß alte Nummern später doppelt vergeben wurden. Du kannst mir mal die Rahmennummer per PN schicken, dann kann ich dir auch sagen, ob deines aus der Berli...
von Felt-Jäger
30.03.2013, 19:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho: Thunderbolt
Antworten: 22
Zugriffe: 2634

Re: Porucho: Thunderbolt

Es muss imho nicht immer ein komplett umgeschweißter Rahmen mit 100er Felgen sein, manchmal ist weniger wirklich mehr und schlichter schöner. Mir gefällt dieser schlichte, "unspektakuläre" Aufbau jedenfalls gut. Vom Grunddesign ist der absolut stimmig. Den Porucho-Rahmen kann man in meinen...
von Felt-Jäger
30.03.2013, 14:44
Forum: Die Werkstatt
Thema: "germaan"<--fahrradmarke schonmal gehört?
Antworten: 8
Zugriffe: 1234

Re: "german"<--fahrradmarke schonmal gehört?

German sagt mir jetzt nichts. "Germann" wiederum kenn ich - war mal ein umgelabeltes Konfektionärsrad im Saarland. Vertrieben in den 50ern durch einen Landmaschinenhändler - den gibts als Landmaschinenspezialist (insbesondere Honda) heute immer noch in Saarlouis. Aber mit Fahrrädern hatt d...