Die Suche ergab 179 Treffer

von RoKa
18.04.2012, 20:55
Forum: Making of
Thema: Mein Neues BT,noch Orginal!
Antworten: 46
Zugriffe: 3293

Re: Mein Neues BT,noch Orginal!

bigötzi hat geschrieben:schönes bike und geile sache mit den blinker im lenker sehr schön
Danke .;.
von RoKa
03.04.2012, 13:50
Forum: Making of
Thema: Mein Neues BT,noch Orginal!
Antworten: 46
Zugriffe: 3293

Mein Mattes BT

Hi...nach laaaaaaaaaaanger Zeit hab ich mal wieder was neus gemacht. Den Anhänger habe ich vom Flohmarkt(echte Qualitätsarbeit,Holz+Metal). Hab ihn dann lackiert und fahrbar gemacht!Heute war die erste Probefahrt und es läßt sich super fahren.Mal sehn wie das ganze mit Bierkasten und Klappstühlen au...
von RoKa
03.02.2012, 10:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 102024

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Irgendwie sehn die Reifen nicht gerade rund aus...ehr nach Ei ;;. !Und unterschiedlich dick auch ;;.
von RoKa
15.01.2012, 17:37
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 102024

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Corran hat geschrieben:hehe, das kommt davon wenn man sich von Mädels mit pinken haaren anmalen lässt aber böse männliche tatoos kann ja jeder -::,
Ach was,sowas würd ich nie machen :mrgreen: .Also kennst du mich ;;.
Ja,böse kann jeder .;. !!
von RoKa
15.01.2012, 12:57
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 102024

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Also wenn du jetzt eine Frau wärst,würde ich sagen:Süßer Roboter!
von RoKa
06.10.2011, 19:35
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 102024

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Alter nur Assis mit zugehackten Händen hier... ist ja schlimm... Kinders... dass geht doch nie wieder weg... :-o Gestochen im April von Joe Capobianco :lol: http://www.kustomartgallery.com/downloads/hand.jpg Respekt...ober Hammer -::- !!Wo hast du das von Joe machen laßen.Der ist ja nicht so oft in...
von RoKa
09.09.2011, 20:11
Forum: Making of
Thema: Mein Neues BT,noch Orginal!
Antworten: 46
Zugriffe: 3293

Re: Mein Neues BT,noch Orginal!

War nur Spaß .;. .Bin noch nicht gefahren....hatt geregnet.Denke mal das sie nicht so toll bremst.Aber besser wie nix,oder!?
von RoKa
09.09.2011, 19:47
Forum: Making of
Thema: Mein Neues BT,noch Orginal!
Antworten: 46
Zugriffe: 3293

Re: Mein Neues BT,noch Orginal!

Klar...wie sau...muß auf passen das ich mich nicht überschlage -**.
von RoKa
09.09.2011, 19:36
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 75102

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Nach harter Arbeit und viiiiel Schweissss.Der etwas andere Auspuff!!
von RoKa
09.09.2011, 19:13
Forum: Making of
Thema: Mein Neues BT,noch Orginal!
Antworten: 46
Zugriffe: 3293

Re: Mein Neues BT,noch Orginal!

Endlich ne Bremse die auf nen BT gut aus sieht....finde ich!!!
von RoKa
08.09.2011, 21:14
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 75102

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

,;,. +?., Mega Fett!!!!
von RoKa
08.09.2011, 13:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 75102

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Der Rennt auch Gut.Für den TÜV habe ich die beiden Sidepipes ab gemacht und die Orginal Felgen waren auch drauf :wink: .
von RoKa
08.09.2011, 13:54
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 75102

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Mein Taunus 12m P4.Mit 1,8Capri Motor,Doppel Weber,Scharfer Nockenwelle+Offener K&N Filter +?., .Komplette Bremsanlage Vo+Hi und Komplette Lenkung frisch erneuert.Und zeit gestern FRISCH
TÜV -.; !!!
von RoKa
29.08.2011, 14:37
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4583
Zugriffe: 250706

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Und der passend Körper fehlt auch noch -.; !!!
von RoKa
29.08.2011, 14:34
Forum: Making of
Thema: Klasisch mit bend
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Klasisch mit bend

Hi,finde dein Bike echt Super +?., !!!Wie willst du das mit der Stempelbremse lösen.Bin gerade dabei sowas an meinem Bike zu basteln -.: .