Die Suche ergab 406 Treffer

von Jorgn
14.12.2012, 09:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kwasny Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 545

Re: Kwasny Farben

Spraymax sind 2K-Lacke aus der Dose. D.h. Härter und Lack in einer Dose nicht zu verwechseln mit 2-Schicht-Lacken, bei denen der Basislack mit Klarlack versiegelt wird. Spraymax sollte also nicht mit Belton verwechselt werden. Qualitativ sind die Spraymax-Lacke nicht schlecht, lassen sich gut beipol...
von Jorgn
02.11.2012, 19:23
Forum: Muffen und co
Thema: Miele...Silberbronze und Gold hab ich nie gewollt..
Antworten: 45
Zugriffe: 4470

Re: Miele-Malen ...Silberbronze und Gold hab ich nie gewollt...

Wie wäre es mit schwarzen Felgen mit breiter weißer "Mittellinie" und nem feinen goldenen Rand (passend zu den Schriften) ? Und schwarze Reifen ?
von Jorgn
30.10.2012, 14:25
Forum: Muffen und co
Thema: Miele...Silberbronze und Gold hab ich nie gewollt..
Antworten: 45
Zugriffe: 4470

Re: Miele-Malen ...Schriftzüge ´rauf

Ich hab noch irgendwie nen Grünton von 1Shot da, verwende ich ganz selten (gar nicht). Ansonsten kann ich Dir auch die Linien ziehen, wenn Du willst. Nur Gold hab ich glaub ich nicht mehr (Der Goldpreis ist derzeit zu hoch) :wink:
von Jorgn
27.10.2012, 23:08
Forum: Muffen und co
Thema: Miele...Silberbronze und Gold hab ich nie gewollt..
Antworten: 45
Zugriffe: 4470

Re: Miele-Malen ...Schriftzüge ´rauf

Grün/Gold find ich gut.
von Jorgn
23.09.2012, 12:51
Forum: Muffen und co
Thema: Es WINDTet....
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Es WINDTet....

Nee, das ist noch nen originales Blech, das ich hier noch liegen hatte.
von Jorgn
22.09.2012, 20:30
Forum: Muffen und co
Thema: Es WINDTet....
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Es WINDTet....

Das Windt war ja als Geschenk gedacht....nun ist es an seinem Bestimmungsort angekommen


Bild
von Jorgn
19.09.2012, 09:28
Forum: Muffen und co
Thema: Vom Suffrad zum Halbrenner
Antworten: 19
Zugriffe: 1870

Re: Vom Suffrad zum Halbrenner

Neee, mir ist das dank Euch nicht passiert, aber fast !!!! :wink:
von Jorgn
18.09.2012, 12:09
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Pitpony - Selbstbau Polorad nach Ruhrpott-Art
Antworten: 73
Zugriffe: 6820

Re: Pitpony - Selbstbau Polorad nach Ruhrpott-Art

Andere suchen sich die Reifen passend zum Rad, Du baust das Rad passend zum Reifen....im positivsten Sinne hast Du doch voll den Hackenschuss!!!! ,;,.
von Jorgn
17.09.2012, 21:50
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: an alle künstler im forum
Antworten: 147
Zugriffe: 24699

Re: an alle künstler im forum

Danke für den Tip. Mit dem "Reinlesen" hab ich das ja nicht so...lieber ausprobieren.

.::;
von Jorgn
17.09.2012, 19:27
Forum: Muffen und co
Thema: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897" mehr Bilder ..........
Antworten: 22
Zugriffe: 1848

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Absolut der Hammer !!!!!!!

Nur das Schild in den Speichen ist nen bißchen lieblos ! +-+.
von Jorgn
17.09.2012, 16:21
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: an alle künstler im forum
Antworten: 147
Zugriffe: 24699

Re: an alle künstler im forum

So, heute mal nen bißchen weiter rumgraviert....

Bild

Bild
von Jorgn
16.09.2012, 20:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Klarlack für Flakes und Shop für Flakes
Antworten: 19
Zugriffe: 1019

Re: Welcher Klarlack für Flakes und Shop für Flakes

Hi ! Ich bin ja kein Lackierer, aber mir ist bisher kein Klarlack oder ähnliches bekannt, der ohne Grundierung gut funktioniert, und schon gar nicht auf Rost. Und Flakes mit dem Pinsel auftragen....ich denke, da mußt du einfach ausprobieren, was draus wird, und gegebenenfalls auch bereit sein, alles...
von Jorgn
15.09.2012, 23:56
Forum: Muffen und co
Thema: Splendor Rennrad
Antworten: 17
Zugriffe: 987

Re: Splendor Rennrad

Das ist nen schickes Teil. Nur ich würd nen anderen Sattel nehmen, z.B. Swift oder so.
von Jorgn
14.09.2012, 17:44
Forum: Muffen und co
Thema: Vorkriegs Mifa, Baujahr 1928...
Antworten: 85
Zugriffe: 4365

Re: Vorkriegs Mifa, Baujahr 1928 und jetzt etwas Ahnung...

Du hättest sonst noch die Möglichkeit Blattmetalle zu verwenden. Kosten nicht viel und ist mal was anderes...

http://www.dukatshop.de/?gclid=CI-k5uK0 ... zAodwhsA7Q
von Jorgn
14.09.2012, 16:51
Forum: Muffen und co
Thema: Vorkriegs Mifa, Baujahr 1928...
Antworten: 85
Zugriffe: 4365

Re: Vorkriegs Mifa, Baujahr 1928 und jetzt etwas Ahnung...

Wenn das freihand liniert ist..... :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Hammer !!!!

und wenn es nicht freihand liniert ist......traumhaft !!