Die Suche ergab 20 Treffer

von rocketcruiser
24.03.2010, 22:38
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

+?., +?., ich habe cremefarbene Thick Brick 24x30. +?., +?., jetzt muss nur noch der Sattel und Griffe von ,,hässlicher coyote,,
und dann ist der Red Baron fertig +?., +?., +?., und dann kommen Fotos. 8) 8)
von rocketcruiser
24.03.2010, 13:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121057

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

hallo gestern zur Bank euronen holen mein red baron steht draußen. auch pa Leute am gucken zeigt der eine aufs iron cross und sagt Nazizeichen bestimmt ein Nazifahrrad. ich stand ja am Automaten hab das gehört und sag nur ihn einen schönen herrischen Ton. ja und hart wie chromstahl die haben geguckt...
von rocketcruiser
23.03.2010, 23:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender
Antworten: 625
Zugriffe: 25482

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

stimmt hast du recht habe ich garnicht dran gedacht desinfektion und so weiter. na dann noch ein anderer Aufruf von mir. jetzt zückt mal alle die Brieftasche wenn nur jeder 2 member von tretharley. nen 5 mit reinbacken würde könnte da schon eine schöne Summe zusammen kommen. also +?.; AN ALLE ZEIGT...
von rocketcruiser
23.03.2010, 18:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender
Antworten: 625
Zugriffe: 25482

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

hallo habe noch eine andere sehr gute Idee. ich weiss ja nicht an welches kinderhospiz es gehen soll. aber warum nur teile für eine cruiser spenden. sind doch genug alte Hasen ihr die auch bestimmt Kinder haben. also alle mal gucken mit was eure lütten nicht mehr spielen. und das könnten wir doch au...
von rocketcruiser
22.03.2010, 18:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender
Antworten: 625
Zugriffe: 25482

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

bin auch mit dabei nicht mit teilen aber wenn noch bißchen euronen gebraucht werden fürs lacken oder so schreibt mich an.
von rocketcruiser
15.03.2010, 22:21
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 56199

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

wir haben uns vorher beraten lassen durch einen Rechtsanwalt. und der hat uns zu einen weltweit patent geraten und das läuft auch alles über einen Rechtsanwalt. es kann bis zu 2 3 Jahren dauern aber ihn denn meisten fällen geht es schneller. wir hoffen ja auch jeden Tag wenn der Postbote kommt. wir ...
von rocketcruiser
15.03.2010, 18:05
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 56199

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

so wollen wir das auch machen aber erst mal muss es beim patentamt durch. und das dauert ja. bekannte haben mir gesagt bis zu 2 3 jahre kann das dauern. aber wenns durch ist sag ich jetzt mal so kommt das big business. entweder die idee an einen großen konzern verkaufen für ein pa milliönchen. oder ...
von rocketcruiser
12.03.2010, 19:29
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

habe gerade schon geschaut sind ja auch nicht mehr zu bekommen :shock:
von rocketcruiser
12.03.2010, 19:15
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

jop sind die Streethogs hatte vergessen das mit rein zu schreiben . aber ich glaube ich werde die Thick Brick cream nehmen sehen glaube ich besser .
von rocketcruiser
12.03.2010, 18:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo an alle
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Re: hallo an alle

so habe mich mal auf der Cruiseristenkarte eingetragen :wink:
von rocketcruiser
12.03.2010, 18:00
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

cool dank für die Bilder mit welchen Programm hast du die gemacht. wie würdet ihr den erste aufbau finden. wegen denn reifen hab ich schon gesehen habe aber von einen member hier einen Link bekommen. wo es die 24.30 ihn schneeweiß gibt mir gefällt der erste Aufbau sehr. der 2 ist auch Hammer aber ke...
von rocketcruiser
12.03.2010, 12:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo an alle
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Re: hallo an alle

hallo



danke für die nette Begrüßung. echt nett ihr und die bikes wow nett schlecht. würde mich freuen wenn einer aus Schwerin oder Umgebung mir helfen könnte bei meinen Umbau. weiss immer noch nicht so ganz wie. mir schwirren so viele ideen ihm Kopf Ruhm
von rocketcruiser
11.03.2010, 03:44
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

habe jetzt sogar glaube ich eine noch bessere Idee. die roten Felgen dran lassen aber dafür schöne weiße Thick Brick 24x3.0 reifen draufziehen. habe schon bei windows paint die reifen mal weiß gemacht. die Optik gefällt mir und passt auch zum red baron thema oder was meint ihr. kennt einer einen sho...
von rocketcruiser
10.03.2010, 19:22
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

ja stimmt hätte auch eines schreiben können einfach das m wech denken dan basst es :wink:
von rocketcruiser
10.03.2010, 16:42
Forum: Making of
Thema: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON
Antworten: 18
Zugriffe: 2616

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

wow auch nett schlecht aber das geht ja so mehr ihn die racer optik. ich wollte gerne das tehma red baron behalten und der erste ist auch nett. aber das ist ja dann schon ein chopper bike. ich will erst mal bei dem beachcruiser bleiben ich will es irgend wie bulliger und ein bißchen böser .