Die Suche ergab 63 Treffer

von prengel
31.03.2011, 17:46
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 184869

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Bild

Von meinem schatz und mir...
wieder mal von Gregor von New Jack
was andere farben aus machen
von prengel
19.12.2010, 18:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730047

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

habsmir nicht geholt. der hatte das gleiche bike letzten monat schon mal drin und hats wohl für 63 nich abgeben wollen... und dann habenda auch noch die gleichen leute drauf geboten wie in der letzten auktion .:.,
von prengel
19.12.2010, 11:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730047

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

fusternberg (quasi direkt hinterm bahnhof)

hab den verkäufer mal gefragt ob er mit ner paket dienst abholung auch zufrieden ist
von prengel
19.12.2010, 11:14
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730047

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Cruiser-/280603058989?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item41553ee32d Nen Velor Strech! wohnt jemand da in der nähe und könnte den für mich abholen und zu mir schicken ? Der Preis geht doch mal klar finde ich!Kannst doch auch ein Unternehmen beauftragen es abzuho...
von prengel
19.12.2010, 10:35
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730047

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Steini hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Cruiser-/280 ... 41553ee32d

Nen Velor Strech!

wohnt jemand da in der nähe und könnte den für mich abholen und zu mir schicken ?
von prengel
15.12.2010, 21:37
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: idioten des jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 2040

Re: idioten des jahres

das schöne ist immer wenn man denkt es kann keine dümmeren geben kommt nen neues video....
.;, .;,
von prengel
23.11.2010, 06:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Der TV-Tipp-Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 24233

Re: Der TV-Tipp-Thread

The Walking Dead ist mal richtig gut ... hab ich letztens auch entdeckt und bin ganz hin und weg
einfach geil gemacht
von prengel
13.11.2010, 23:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pg Classic Lady + Fender
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Pg Classic Lady + Fender

Okay also ich hab ne ganz einfache frage.
kann man an den Clascic Lady Rahmen von PG einfach fender dran machen?
würd nämlich meiner Freundin nen neues Daily spendieren und dafür braucht man ja schon Schutzbleche. hab bis jetzt leider nix gefunden :(

danke schonmal für die hilfe
von prengel
12.08.2010, 10:56
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 184869

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

gestern war ich auch wieder :o)
naja leider nicht fertig geworden aber naja im oktober(wurd schon dazwischen gequetscht) dann endlich freu mich schon wenn dann keine haut mehr da ist
hier das erste bild:

Bild