Die Suche ergab 79 Treffer

von My12PlayChopper
25.05.2014, 16:10
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Gold/ Weiß Basman
Antworten: 2
Zugriffe: 3017

Gold/ Weiß Basman

Servus , Basman regulär mit 1000 Watt Puma Hinterradmotor mit 36 V 11,6 Ah in Gold Lackiert. Also Basman E - Bikes sind halt immer noch echte Spaßmaschinen . Da ich zum Glück einen guten Pulverbeschichter habe , wurde alle Goldteile außer den Felgen , mit einer Gold Lasur gepulvert. Hammer Optik. 2 ...
von My12PlayChopper
25.05.2014, 15:56
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E- Baron Checkerpic
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

E- Baron Checkerpic

Servus all, hat ein wenig gedauert alles so umzusetzen , dass es Fahrbar ist. Aber jetzt macht er umso mehr spaß. Der Baron Rahmen wurde hinten 6 cm verbreitert, damit die 24zoll 100mm Felge genug Platz hat . - 500 Watt Puma Hinterradmotor wird mit 48 V 11,6 Ah Akku betrieben. - 2 x 24 zoll x 100 mm...
von My12PlayChopper
25.05.2014, 15:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman 1000 Watt mit 48 V
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Basman 1000 Watt mit 48 V

Servus , dieser Basman regulär ist mit einen 1000 Watt Hinterradmotor von BMC bestückt. Der Motor wird mit einen 48 V 11,6 Ah betrieben. - Basman regulär Hellelfenbein gepulvert, mit Tank für Elektronik, Schokobraun lackiert - 2 x 24 zoll 100 mm Hellelfenbein gepulvert, - Speichen Schokobraun gepulv...
von My12PlayChopper
16.01.2013, 19:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3682

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Also ich habe Gestern dem ganzen Gelärch gedroht es mit der Flex auseinander zuschneiden , und es hat geholfen . Heute drangeschraubt und passt sogar mit 203 mm Shark Bremsscheibe . Bilder sagen mehr als Worte .

Danke

Cruiser forever
von My12PlayChopper
16.01.2013, 09:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3682

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Ja habe die Bleche auch schon nach unten gebaut . Klappt auch nicht . Ich werde jetzt es mal mit 160 mm scheibenbremse probieren .

Cruiser forever
von My12PlayChopper
16.01.2013, 07:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3682

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Moin Moin ich will die Scheibenbremse ja auch rechts , habe ich aber auch schon ausprobiert . Die schwinge wo Bremssattel dran kommt Hand ich auch schon von rechts nach links . Die Aussparungen für Adapter nach innen oder außen . Nichts passt .

Für Bild per whats up 017683271789
von My12PlayChopper
15.01.2013, 17:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3682

Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Servus , ich bin am verzweifeln , ich habe eine Springer Doppelbrückengabel von CC und die dazu gehörigen adapter für Scheibenbremse . Aber irgendwie will das gane nicht so wie ich will . Eigentlich will ich eine 203 mm Scheibe verbauen , adapter habe ich auch schon dafür . Passt einfach nichts , eg...
von My12PlayChopper
23.09.2012, 09:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

Mein alter Firebike Fluid, schön war es .........
von My12PlayChopper
23.09.2012, 09:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

frame_limo.jpg
Svens DynoCoaster , nice und schön zu fahren,
von My12PlayChopper
23.09.2012, 09:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

B3395_BASMAN-REGULAR-FRAME-KIT-RAW.jpg
und ich wollte schon immer mal einen Basman fahren und jetzt ist es soweit, Neon Grün,
von My12PlayChopper
23.09.2012, 09:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

IMG_1343.JPG
Was man doch nicht alles aus einem Blade Rahmen machen kann , die Farbe macht am meisten bei einem Bike aus . Sieht man garnicht auf Fotos. Marrakesch Braun mit Gold Flakes .
von My12PlayChopper
23.09.2012, 08:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

Wenn mann einmal einen Smyster hatte und bekommt wieder mal durch zufall einen . Dann muß man ihn aufbauen und Fahren . Immer wieder schön der Smyster.
von My12PlayChopper
23.09.2012, 08:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vorher-Nacher-Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 14369

Re: Vorher-Nacher-Sammelthread

11267762pp.jpg Nach freundlicher unterstützung von Lichtmaschine, war der Sweeper da und los ging es Umbauen. Weiß matt gepulvert, 24 zoll 100 mm DHL mit 3D 3M Corbonoptik Folie , schwarze speichen 2.0 mit Nippel, die geilen 24 x 4 1/4 reifen street Hog 2 , Sturmey Archer 3 Gang leerlauf Schaltung ...
von My12PlayChopper
10.03.2012, 10:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Firebike cruising of 100 er
Antworten: 36
Zugriffe: 4566

Re: Firebike cruising of 100 er

Hm ich glaube das Problem ist, das das komplette rad ziehmlich stimmig da stand. Mir fehlen ein wenig der Zusammenhang zwischen dem "Hochbeinigem" Fluid, der Flutlichtanlage, dem IK kettenblatt und den Dollarscheinen. Das wirkt in meinen Augen alles sehr "kopflos" Zusammengewürf...
von My12PlayChopper
10.03.2012, 10:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Firebike cruising of 100 er
Antworten: 36
Zugriffe: 4566

Re: Firebike cruising of 100 er

termi hat geschrieben:Moin,

irgendwie erinnert mich Dein Aufbau an das Bild unten.

Gruß termi
dein Bild hat aber keine Gangschaltung und 100 er schlappen vorne und hinten