Die Suche ergab 59 Treffer

von Landwirt
19.07.2016, 15:15
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: I am fat
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

I am fat

Moin!

Ich habe meinen Fuhrpark um ein Fat Bike erweitert. Im Grunde war es nur ein Test aber mit den Dingern kommt man tatsächlich ohne Probleme durch weichen Sand oder Matsch - macht echt Spaß :lol:
von Landwirt
19.10.2010, 04:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: mp3 aktivlautsprecher
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: mp3 aktivlautsprecher

Um einen satten Bass in einem großen Raum hinzubekommen benötigt man einfach Fläche. Das heißt - es muss eine große Membrane her - die passt aber eben nicht in ein kleines Gehäuse. Deshalb höre ich auch immer über Knopp im Ohr :wink:
von Landwirt
13.10.2010, 20:09
Forum: Making of
Thema: Mein Blade...
Antworten: 27
Zugriffe: 1956

Re: Mein Blade...

seck hat geschrieben:also ich bin mit 1.88 gut gefahren und hatte eine angenehme position... jedoch kommt es drauf an ob man nun 1.88 als groß oder eher nicht sieht!?


Hoppla - anscheinend gehöre ich mit 193 auch eher zu den "Forenzwergen" :mrgreen:
von Landwirt
13.10.2010, 20:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Doppelbrückengabel: Rohre kürzen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2522

Re: Doppelbrückengabel: Rohre kürzen!

Rohrschneider :wink:

Bild


Bild


Bild
von Landwirt
13.10.2010, 09:07
Forum: Musik ist Trumpf
Thema: Der Viking-Paganmetal, & auch Mittelalter-Marktmusik-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 2723

Re: Der Viking-Paganmetal, & auch Mittelalter-Marktmusik-Thread

Ich persönlich bin da eher im findteren Death-Metal beheimatet. Sicherlich sind Bands wie Finntroll, Ensiferum, Equilibrium spitze aber je dunkler desto besser. Eine seht gute deutsche Pagan-Band ist auch Helrunar http://www.youtube.com/watch?v=33bU_01TLvo&feature=related So richtig krachen will...
von Landwirt
13.10.2010, 08:28
Forum: Making of
Thema: Mein Blade...
Antworten: 27
Zugriffe: 1956

Re: Mein Blade...

Auch wenn viele darüber meckern - ich mag die Blades. Man sieht ja was man daraus machen kann. Ausserdem haben sie auch für große Leute noch ne bequeme Sitzposition.

Gefällt mir, das Bike ,;,.
von Landwirt
11.10.2010, 09:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Re: Flying Wedge

Den Tachohalter hab ich im Fahrradladen umme Ecke gekauft. Das Teil ist von Cateye. Google findet das genaue Model aber iwie nicht.... Jedenfalls hat es auf der einen Seite eine Schelle und auf der anderen ein kurzes Stück Kunststoffrohr. Dann hab ich irgendwas gesucht, das auf oder über dieses Rohr...
von Landwirt
10.10.2010, 19:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Re: Flying Wedge neue "Tieferlegungsbilder" Seite 2

Hi, ich möchte heute mal, wie gewünscht, Bilder des kompletten Bikes nach der Gabelkürzung einstellen. ...sind vielleicht ein paar zuviel aber ich war schwer in Rage :shock: ... Recht deutlich sind die Lackkratzer an der Gabel zu sehen, die ich noch ausbessern muss... http://i51.tinypic.com/2qdmmgl....
von Landwirt
10.10.2010, 13:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The New GTI Bike
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: The New GTI Bike

Du hast das Teil mit der Dose lackiert...?
...und dann steht das Ding so geil im Lack???
,;,. Siehst super aus!!! +?.,
von Landwirt
04.10.2010, 12:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: White Gambit
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: White Gambit

Also die "Nachher"-Version gefällt mir um Welten besser!! ,;,.

Seehr schick!! +?.,
von Landwirt
03.10.2010, 19:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Re: Flying Wedge

Am WE hatte ich ein wenig Zeit und habe mir den Vorbau noch einmal angesehen. Ich habe dem Bike dann eine Tieferlegung spendiert. Mittel zum Zweck war der Rohrschneider. Jetzt liegt das gute Stück vorne 7 cm tiefer (und ich darf Nacharbeiten am Lack vornehmen :shock: ). Hier mal ein paar Bilder dazu...
von Landwirt
02.10.2010, 23:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Re: Flying Wedge

Die Sitzposition ist eher nicht für ganz lange Strecken - aber auf kürzere Distanzen durchaus noch auszuhalten. Bisher fahre ich nur diesen Lenker und ich bin zum einen gut 1,90 groß und zum anderen ganz sicher weit jenseits der 30 :? Allerdings wollte ich einen Lenkerwechsel so problemlos wie mögli...
von Landwirt
02.10.2010, 13:35
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tretharley rockt!
Antworten: 167
Zugriffe: 4461

Re: Tretharley rockt!

.;+?
von Landwirt
02.10.2010, 13:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Re: Flying Wedge

Hi und danke :wink: Der Lenker ist ein 81 cm Superbike-Lenker. Die Schaltung habe ich neben einem Fahrradtachohalter mit einem Stück 1/2 zölligem Rohr befestigt Nebenbei hat neben meinen kleinen, bescheidenen Beiträgen, der Vinz von PG gewaltig seine Finger im Spiel. Anderenfalls wäre das Projekt wo...
von Landwirt
01.10.2010, 18:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 2504

Flying Wedge

Ich wollte euch jetzt mal meinen Escobar vorstellen. Wichtig war mir, dass er lang und breit wird. Deshalb musste ein 100er Hinterrad hinein. Vorne hat ein 80er gereicht. Farbe wollte ich nicht - ich wollte Kontrast! Also ran mit dem Schwatt :twisted: Ob das Bike aber wirklich jemals fertig wird ist...