Die Suche ergab 427 Treffer

von KoZoni
13.11.2018, 21:12
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 38
Zugriffe: 2164

Re: H2Os Bobber

Auch wenn es nicht so ganz meinen Geschmack trifft (Hauptsache ist ja, dass dir dein Rad gefällt), so zolle ich dir fetten ,;,. für die Umsetzung und deine Ideen!!!
von KoZoni
13.11.2018, 21:07
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)
Antworten: 66
Zugriffe: 6232

Re: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)

Ich würde die beiden unteren Lampen weiter innen Richtung Schutzblech und etwas weiter hinten knapp unter der Box anbringen.

Aber das sind nur meine zwei Groschen dazu ...
von KoZoni
13.11.2018, 17:46
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 48
Zugriffe: 2832

Re: Ruff Hard Time

Ich muss Jörn da Recht geben: die Eierfeile wirkt - sorry - total spiddelig an dem Rad ...

Es muss ja nicht gleich ein fetter Anti-Hämorrhoiden-Cruisersattel sein :wink:
von KoZoni
09.11.2018, 09:22
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)
Antworten: 66
Zugriffe: 6232

Re: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Wieso Deckel? Neben rechts und links von deiner Blume jeweils ein Loch in Größe der Lampe, die darin so ausrichten das jeweils nur der vorderste Teil raus steht. So wie beim VW Bulli.


Genau!!!
von KoZoni
08.11.2018, 23:32
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)
Antworten: 66
Zugriffe: 6232

Re: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)

Und da man in der dunklen Jahreszeit so schlecht sieht respektive gesehen wird, bau doch gleich einen Doppelscheinwerfer in die Box +?.,
von KoZoni
02.11.2018, 20:24
Forum: Making of
Thema: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...
Antworten: 529
Zugriffe: 33588

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

So ... es ist Wochenende ... macht hinne! :mrgreen:
von KoZoni
02.11.2018, 12:55
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Ganove´s " first blood "

Hier gibt's soooo viele mega-geile Räder, aber das hier ...

... spielt definitiv in der

CHAMPIONS-LEAGUE!!!!

Gaaaanz fetten ,;,. aus Bremen!
von KoZoni
29.10.2018, 14:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CHROMIUMSTEEL 2.0
Antworten: 51
Zugriffe: 5189

Re: CHROMIUMSTEEL 2.0 ab S.3

HUIIII!!!
Das nenne ich mal blitzeblank!

Jetzt nur noch den Rest dranblieb ...
von KoZoni
29.10.2018, 08:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Yet another flat pack bicycle
Antworten: 10
Zugriffe: 619

Re: Yet another flat pack bicycle

Awesome!

Or should I say "RAWSOME"?
I think this is a pretty fitting name for it...
von KoZoni
25.10.2018, 06:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 25
Zugriffe: 720

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

Wie ich schon angemerkt hatte ist die Rohloff bereits am Rad vorhanden und bleibt! Der Motor muss daher zur Schaltung passen.
von KoZoni
20.10.2018, 22:00
Forum: Making of
Thema: Condor 2000
Antworten: 57
Zugriffe: 4663

Re: Condor 2000

Da kann ich auch nur sagen: stimmt, ist eins der coolsten und stimmigsten Klappis überhaupt! Würde ich genau so adoptieren :mrgreen:
von KoZoni
20.10.2018, 21:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 25
Zugriffe: 720

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

Hmmm, der Pendix-Antrieb ist interessant, wirkt aber am Tretlager doch extrem klobig! Außerdem ist der Preis echt gesalzen! Mein SchwiePa findet die Idee mit dem Wechsel-Vorderrad sehr interessant, da er die Unterstützung im Alltag nicht zwingend braucht ... Mal sehen, wanner sich wofür entscheidet ...
von KoZoni
20.10.2018, 21:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zur Nuvinci
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Frage zur Nuvinci

Habe an meinem Rad den Original-NuVinci-Shifter durch den aktuellen Rohloff-Shifter ersetzt, das passt 100%ig. Du musst allerdings in beiden Zughüllen solche Justierhülsen (z.B. Von SRAM) vorsehen, damit du die Lose einstellen kannst! Die Kombi fährt sich traumhaft!!! Habe ich hier bereits berichtet...
von KoZoni
18.10.2018, 09:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 25
Zugriffe: 720

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

Ist denn der EBS-Vorderradnabenmotor breiter/dicker, als ein Nabendynamo? Den hat er ja z.Z. drin ...

Ich meine auf der EBS-Seite gelesen zu haben, dass die Gabel vom Hersteller auch für Motorbetrieb freigegeben sein sollte ...