Die Suche ergab 405 Treffer

von KoZoni
17.09.2018, 14:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Foren-Schleicher stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Foren-Schleicher stellt sich vor

Na dann: herzlich willkommen!
von KoZoni
15.09.2018, 15:18
Forum: Making of
Thema: ?...(Bagger)
Antworten: 174
Zugriffe: 12187

Re: ?...(Bagger)

Genau! Porn-Flakes-Attacke! +?.,
von KoZoni
13.09.2018, 13:55
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster Basman
Antworten: 15
Zugriffe: 731

Re: Mein erster Basman

Meine zwei Groschen: Das Grau passt wie schon gesagt wurde überhaupt nicht zur Rahmenfarbe! Daher eher schwarz ... oder (wenn sie ohnehin noch einmal neu geschneidert werden soll) im gleichen Rot, wie die Felgen. Als Material würde ich eher etwas in (Kunst-) Lederoptik nehmen, da es besser zum Stil ...
von KoZoni
07.09.2018, 15:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Tankrahmen Reifenfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Felt Tankrahmen Reifenfrage

Ich weiß ja nicht, wie breit der Rahmen hinten ist, aber die 360er hat eine Einbaubreite von 135mm.

Edit: Die anderen NuVinci-Naben (jetzt: enviolo) haben auch eine minimale Einbaubreite von 135mm
von KoZoni
05.09.2018, 13:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Ghostrider
Antworten: 17
Zugriffe: 784

Re: Mein Ghostrider

Nur ' ne Idee:
Besorg dir noch eine zweite Rolle/Tasche und befestige die beiden li/re am Oberrohr - quasi als Tankersatz.

Das reduziert dann vllt. das optische Gewicht im Frontend. :wink:
von KoZoni
31.08.2018, 10:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Ghostrider
Antworten: 17
Zugriffe: 784

Re: Mein Ghostrider

Jetzt stimmt's :wink:
von KoZoni
20.08.2018, 11:22
Forum: Making of
Thema: Condor 2000
Antworten: 45
Zugriffe: 2687

Re: Condor 2000

Voll geil! Was anderes fällt mir grade nicht dazu ein!

Ich könnte mir vorstellen, dass zu den Rahmen eine schwarze, eckige Lampe noch besser passen würde ...
von KoZoni
16.08.2018, 15:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 514
Zugriffe: 46078

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Dann bau doch bis dahin den Rising Sun noch mal um :wink:
von KoZoni
09.08.2018, 23:34
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 34
Zugriffe: 2198

Re: Neuzugang

Rocknetz rockt!

Als Kettenschutz würde ich einen von Horn in Alu nehmen, z.B.

https://www.fahrradgigant.de/fahrradersatzteile/horn-lmp340-alu-kettschens-l-390.html?_escaped_fragment_=
von KoZoni
09.08.2018, 15:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Reste-Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Der Reste-Tracker

Meine zwei Groschen:

Tolles Gesamtbild mit stimmigen Parts - mit Ausnahme des Lenkers!

Ich finde den Ape für den Rahmen zu hoch und würde max. einen in BMX-Lenker-Dimensionen wählen.

Aber: ist ja dein Rad :wink:
von KoZoni
07.08.2018, 09:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Classic "V"
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Classic "V"

Für mich eine der derzeit geilsten Umgestaltungen eines Standard-Cruisers - ein echtes Unikat!

,;,. :..., .::;
von KoZoni
02.08.2018, 12:28
Forum: Making of
Thema: Low Red Machina
Antworten: 25
Zugriffe: 1138

Re: Low Red Machina

Ich finde, die passt sehr gut! Also:

:..., & Beide Daumen hoch!
von KoZoni
31.07.2018, 10:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 514
Zugriffe: 46078

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

:..., Sieht total klasse aus!!!
von KoZoni
27.07.2018, 09:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuerkopf Fräsen
Antworten: 12
Zugriffe: 556

Re: Steuerkopf Fräsen

In Bremen gibt's ein paar Radläden, die m.E. auch Räder nach Kundenwunsch/Konfiguration aufbauen und noch eine "richtige" Werkstatt haben.

Und dieser hier hat das Werkzeug gaaaaaanz offensichtlich: http://www.sonsteby.de/werkstatt/leistungen/