Die Suche ergab 4317 Treffer

von Jörn
26.05.2019, 08:45
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 2
Zugriffe: 68

endlich mal nen Basman

Eigentlich wollte ich nie einen Basman haben, aber irgendwie seit einem Jahr hat mich der Rahmen doch angefixt. Eigentlich wollte ich nen Original Rahmen haben, aber der Deal den ich hatte verzögerte sich bis zum Jahreswechsel und verlief dann im Sande. Und da Ruff die dinger derzeit zum Schleuderpr...
von Jörn
26.05.2019, 08:37
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

so der Woody ist zerlegt und die wichtigsten Teile sind beim Pulvern . ral 5001 wirds als Basis werden, danach geht der Rahmen zum Airbrusher. Leider hat er erst ende Juli zeit, aber zum glück hab ich noch nen anderes Projekt. https://www.tretharley.de/download/file.php?id=77141&mode=view 61265145_1...
von Jörn
21.05.2019, 09:03
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / S.3 neue Pics
Antworten: 41
Zugriffe: 2197

Re: Alu Schwinn / S.3 neue Pics

Falls einer Interesse hat am Rahmen, der wäre wieder zu haben, brauch die restlichen Teile für mein Basman Projekt.
von Jörn
20.05.2019, 08:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig
Antworten: 17
Zugriffe: 1351

Re: 6. Cruiser-Pfingsten Braunschweig

Jeff hat geschrieben:
19.05.2019, 15:08
Ben und ich sind auch am Start 8)
cool +?., +?., +?.,
von Jörn
16.05.2019, 08:47
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

so ne Bürsten hab ich nicht, daher müsste der Huby doch polieren :mrgreen: :mrgreen:
von Jörn
15.05.2019, 08:19
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

keine Ahnung aus was der Lenker ist. kann ich aber testen ob stahl oder alu. ich glaub der Huby kann gut polieren, ich bring dir den lenker einfach mit -.; -.; -.; -.;
von Jörn
14.05.2019, 08:21
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

an der gabel sind ca. 3mm seitlich noch luft, genau wie hinten, das echt knapp. aber 3mm im cruiserbereich ist schon wieder echt viel platz -.; -.; ja griffe muss ich noch suchen, bin noch am überlegen den lenker zu pulvern, da das Chrom schon arg angeschrammt ist. oder doch polieren (keine Lust) :m...
von Jörn
13.05.2019, 21:11
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

so das Tretlager hats ohne Probleme ins Bike geschafft, hab dann zum testen nen paar Pedale von meinem 3G gemoppst.Ich musste mich lediglich von dem originalen Kettenblatt trennen, Kettenlinie geht nicht ohne Offset Kettenblatt. im allgemeinen fährt es sich echt bequem. An der gabel muss ich noch wa...
von Jörn
03.05.2019, 09:07
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

@ gixx76, ich komm gerne drauf zurück, wenn ich mit meinem Setup nicht ans ziel komme.
von Jörn
29.04.2019, 08:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 1231

Re: Felt Cruiser

hatte mal nen Felt Chief und nen speedway. jetzt nur noch nen Bandit. Aber habe 4 Felt Wandkalender mit netten Damen drauf :mrgreen: :mrgreen:

den neuen Deep 6 würde ich aber auch noch nehmen.

ich persönlich sammel lieber pg Bikes, Schwinn und US Oldies
von Jörn
29.04.2019, 08:23
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

da dachte ich, das ich am WE ne Proberunde drehe, aber als ich das kettenblatt montieren wollte , stellt sich heraus, das da was nicht passt. mit Hilfe von Kassel-Jan hab ich einen Lehrgang in 3teiligen Kurbelgedöns bekommen. ende vom Lied, 4kant tretlager verbaut, kettenblatt und Kurbeln sind für 8...
von Jörn
25.04.2019, 08:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fulle Ridaz 2Tage Ostertour 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Fulle Ridaz 2Tage Ostertour 2019

krasse Sache, gefällt mir +?., +?., +?., +?.,
von Jörn
24.04.2019, 22:22
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: KK Woodside Wiederbelebung

Heute mal die Reifen rauf gezogen, es ist in der Gabel und hinten verdammt knapp, aber 2-3mm werden wohl reichen -.; mal sehen, wie weit ich am WE noch komme.... https://www.tretharley.de/download/file.php?id=77049&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=77050&mode=view 58420220_118...
von Jörn
24.04.2019, 08:34
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 26483

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

in Berlin gesehen, sehr geil
von Jörn
23.04.2019, 08:14
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / S.3 neue Pics
Antworten: 41
Zugriffe: 2197

Re: Alu Schwinn / S.3 neue Pics

hintere Bremse. na die nabe sitzt auf jeden fall fest drin in dem rahmen. hab das HR gestern in ein anderes Bike eingebaut, da quietscht es immer noch, probefahrt damit hatte ich leider keine Zeit.