Die Suche ergab 4356 Treffer

von Jörn
08.07.2019, 17:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 1814

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

schöne Bilder Jeff, war echt nen schöner tag und das Wetter hat auch fast durchgehalten.
von Jörn
04.07.2019, 11:39
Forum: Making of
Thema: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad

da bleib ich dran, Partnerlook Sachen find ich gar nicht so verkehrt.
von Jörn
04.07.2019, 08:38
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 28
Zugriffe: 1169

Re: endlich mal nen Basman

gestern abend auch die erste kleine tour damit gemacht, fährt sich auch echt gut, meine Frau fuhr auch kurz damit und war auch etwas angetan von der sitzposition etc.
von Jörn
04.07.2019, 08:36
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 28
Zugriffe: 1169

Re: endlich mal nen Basman

die Idee ist nen versuch wert, glaub das mach ich auch so, da komm ich vorne noch etwas runter. muss ja demnächst eh alles auseinander bauen zum lackieren.

danke .;.
von Jörn
03.07.2019, 15:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 32
Zugriffe: 1765

Re: Felt Cruiser

da klink ich mich ein, 300km is keine große strecke, vor ort bissl quasseln, ne kleine ausfahrt machen, genug Felts sind ja da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Jörn
03.07.2019, 15:34
Forum: Making of
Thema: Basman, was sonst
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: Basman, was sonst

Keilfahrwerk find ich geil, hab ich auch an der nr.1 zum beispiel
von Jörn
03.07.2019, 09:12
Forum: Making of
Thema: Rat Fink in Low
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Rat Fink in Low

ja bin auch gespannt, aber es geht und sieht cool aus, hab da mit einem aus Kopenhagen geschrieben, da das auch so umbaut. fährt sich gut. das einzigste ist das mit dem lenker, aber der Test wird's zeigen.
von Jörn
03.07.2019, 08:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Wieder da

uff, das ist hart. aber nicht aufgeben , der wagen ist sowas von geil.
von Jörn
03.07.2019, 08:14
Forum: Making of
Thema: Rat Fink in Low
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Rat Fink in Low

der lack bleibt natürlich, der ist bis auf eine Schmarre am Schutzblech makellos. der Vorbesitzer hat den 3mal gefahren, dann stand der trocken im nebengelass.
von Jörn
03.07.2019, 08:12
Forum: Making of
Thema: Basman, was sonst
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: Basman, was sonst

joar das wird wieder gut. +?., +?.,
von Jörn
02.07.2019, 19:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Wieder da

mega, ein Traum +?., +?., +?.,
von Jörn
02.07.2019, 18:57
Forum: Making of
Thema: Rat Fink in Low
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Rat Fink in Low

Letztes Jahr hab ich mir noch nen Wunsch erfüllt und nen fast makellosen Ratfink für 165eur bei ebay geschossen. Problem war der Stand in augsburg, der Wetzek (Dirk) hat mir den netterweise abgeholt, eingelagert und im Maizum Rostock Cruise mitgebracht. Der Plan: 24er LRS 80mm mit 3,0er Reifen, Gabe...
von Jörn
02.07.2019, 18:44
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 28
Zugriffe: 1169

Re: endlich mal nen Basman

na die Stange im Lenker find ich ja so schick. shifter knob ist auch angekommen, reflektor schmückt nun das ende der sattelstütze. @Ratinger, haste mal nen Bild wie du das umgebaut hast? https://www.tretharley.de/download/file.php?id=77298&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=772...
von Jörn
02.07.2019, 08:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Wieder da

willkommen, so als Ford Fan würde mich das schwarze Schmuckstück auch interessieren, haste mehr Bilder davon +?., +?.,
von Jörn
28.06.2019, 12:24
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 28
Zugriffe: 1169

Re: endlich mal nen Basman

ja da geb ich dir recht, bloß ohne die stütze komm ich nicht an die pedale ran, zumindest ohne Rückenschmerzen. eventuell brauch ich nen anderen Sattel, ohne Feder vorne, dann wirkt das nicht mehr so klobig.