Die Suche ergab 3838 Treffer

von Jörn
31.05.2021, 08:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 602

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

naja was ist schon ein Cruiser Ballungsgebiet?? fb lohnt sich allein schon dafür um an Cruises teilzunehmen oder um sich spontan zu verabreden. Aber wie du schon sagst, man muss es ja nicht . Und wenn du eh noch nie so mitgerollt bist, dann passt das schon . Dann mal weiterhin viel Spass am radeln.
von Jörn
28.05.2021, 08:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 602

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

machste ne whats app gruppe oder bei Telegram. Ist zwar blöd, aber es melden sich immer welche an und wenn man bedenkt, wieviele Mitglieder hier sind, kannste an 2 Händen die aktiven abzählen, der rest will nur rasch was verkaufen oder ließt nur mit. Und damit nen Forum zu betreiben ist nicht machba...
von Jörn
21.05.2021, 08:32
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum

Danke Maiky, hoffe man sieht sich bald mal auf nen .;.
von Jörn
20.05.2021, 08:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Glückwunsch zum Western Flyer. Leider fehlt der originale Gepäckträger. Fand den damals auch echt toll, meiner wechselt demnächst in eine andere Garage. Na, das Electra Torpedo, das man bei CC noch bekommt, ist doch quasi identisch, oder irre ich mich da? [emoji848] fast, es fehlt halt das Rücklich...
von Jörn
18.05.2021, 19:19
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

nach fast 2 1/2 Jahren isser endlich fertig, wobei eigentlich werd ich ein etwas größeres Ritzel noch verbauen. aber so sieht der Hocker final aus. Und somit ist es hier auch das letzte Projekt, welches ich hier veröffentliche. Naja es gibt ja noch die Cruise Brothers Seite bei FB zum posten. Nochma...
von Jörn
14.05.2021, 08:46
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Interessante Hupe ;;. Beim Scheinwerfer habe ich ja die Befürchtung das die Ordnungshüter was gegen die Verdunkelungskappe haben. ja die Onward Hupe hab ich so erst einmal gesehen. Beim Scheinwerfer kann man die Blende auch abmachen, aber glaub eher würden die Ordungshüter die Reflektoren oder Vord...
von Jörn
14.05.2021, 08:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Glückwunsch zum Western Flyer. Leider fehlt der originale Gepäckträger. Fand den damals auch echt toll, meiner wechselt demnächst in eine andere Garage.
von Jörn
12.05.2021, 19:20
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Danke Maiky. Bis hier dann mal ende im Gelände ist, werd ich wenigstens zum letzten hier gezeigten Projekt noch die finalen Bilder einstellen. eben mal die Griffe, lampe und Hupe montiert. es fehlt noch das Rücklicht und etwas Sonne für tolle Bilder https://www.tretharley.de/download/file.php?id=802...
von Jörn
12.05.2021, 19:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2206
Zugriffe: 293931

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

letzten Sonntag kleine 30km tour bei schönstem Wetter https://www.tretharley.de/download/file.php?id=80278&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=80279&mode=view 183859019_3799724090126294_7397537055862046997_n.jpg 183936039_3799723920126311_8598453161621860228_n.jpg
von Jörn
11.05.2021, 17:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 1646

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Wie ich bereits auch schon schrieb, FaceBook ist keine Alternative. Ich war noch nie bei FAceBook und werde auch jetzt sicher kein Konto dort eröffnen. Bin auch kein Freund von Fb. Aber was bleibt einem anderes übrig. Gibt ja keine andere Möglichkeit um mit gleichgesinnten im Kontakt zu bleiben... ...
von Jörn
10.05.2021, 08:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 1646

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

...bin noch etwas betäubt von der Nachricht- der Rauch lichtet sich langsam. Ich habe "euch" viel zu verdanken und verneige mich in Demut vor den Leuten, die dieses möglich gemacht haben, vor allem vor dem Häuptling. Lustig gemeinte Drohung an den Chef: ich weiß, wo Dein Haus wohnt, bring...
von Jörn
10.05.2021, 08:38
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

SaataN hat geschrieben: 08.05.2021, 17:58 Darf man erfahren woher der Vorbau kommt? Ich möchte liebe mit ihm machen -.;
das ist der originale KK Vorbau .;.
von Jörn
07.05.2021, 09:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 1646

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

schließe mich auch an, Vielen Dank Jeff & Co. für die tollen Jahre. Wir bleiben ja in Verbindung und werden uns bestimmt aufn Cruise sehen. .;. .;. .;. .;.


@ Mopsi, glaub du musst nun zu fb wechseln :mrgreen:
von Jörn
05.05.2021, 08:52
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Danke Bernd, sattelgestell pulvern und dann lackieren is ne schöne Idee, aber ich hab das einmal gemacht, das sieht nur im stand gut aus. :mrgreen: :mrgreen:
von Jörn
03.05.2021, 08:35
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , Danke TH Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 12234

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

ja danke .;. zum Sattel, der ist halt der originale mit Kustom Kruiser Schriftzug in Blau. was anderes hab ich da erstmal nicht geplant.