Die Suche ergab 4787 Treffer

von Jörn
14.05.2021, 08:46
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Interessante Hupe ;;. Beim Scheinwerfer habe ich ja die Befürchtung das die Ordnungshüter was gegen die Verdunkelungskappe haben. ja die Onward Hupe hab ich so erst einmal gesehen. Beim Scheinwerfer kann man die Blende auch abmachen, aber glaub eher würden die Ordungshüter die Reflektoren oder Vord...
von Jörn
14.05.2021, 08:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Glückwunsch zum Western Flyer. Leider fehlt der originale Gepäckträger. Fand den damals auch echt toll, meiner wechselt demnächst in eine andere Garage.
von Jörn
12.05.2021, 19:20
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Danke Maiky. Bis hier dann mal ende im Gelände ist, werd ich wenigstens zum letzten hier gezeigten Projekt noch die finalen Bilder einstellen. eben mal die Griffe, lampe und Hupe montiert. es fehlt noch das Rücklicht und etwas Sonne für tolle Bilder https://www.tretharley.de/download/file.php?id=802...
von Jörn
12.05.2021, 19:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2194
Zugriffe: 284326

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

letzten Sonntag kleine 30km tour bei schönstem Wetter https://www.tretharley.de/download/file.php?id=80278&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=80279&mode=view 183859019_3799724090126294_7397537055862046997_n.jpg 183936039_3799723920126311_8598453161621860228_n.jpg
von Jörn
11.05.2021, 17:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 716

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Wie ich bereits auch schon schrieb, FaceBook ist keine Alternative. Ich war noch nie bei FAceBook und werde auch jetzt sicher kein Konto dort eröffnen. Bin auch kein Freund von Fb. Aber was bleibt einem anderes übrig. Gibt ja keine andere Möglichkeit um mit gleichgesinnten im Kontakt zu bleiben... ...
von Jörn
10.05.2021, 08:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 716

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

...bin noch etwas betäubt von der Nachricht- der Rauch lichtet sich langsam. Ich habe "euch" viel zu verdanken und verneige mich in Demut vor den Leuten, die dieses möglich gemacht haben, vor allem vor dem Häuptling. Lustig gemeinte Drohung an den Chef: ich weiß, wo Dein Haus wohnt, bring...
von Jörn
10.05.2021, 08:38
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

SaataN hat geschrieben: 08.05.2021, 17:58 Darf man erfahren woher der Vorbau kommt? Ich möchte liebe mit ihm machen -.;
das ist der originale KK Vorbau .;.
von Jörn
07.05.2021, 09:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 716

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

schließe mich auch an, Vielen Dank Jeff & Co. für die tollen Jahre. Wir bleiben ja in Verbindung und werden uns bestimmt aufn Cruise sehen. .;. .;. .;. .;.


@ Mopsi, glaub du musst nun zu fb wechseln :mrgreen:
von Jörn
05.05.2021, 08:52
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Danke Bernd, sattelgestell pulvern und dann lackieren is ne schöne Idee, aber ich hab das einmal gemacht, das sieht nur im stand gut aus. :mrgreen: :mrgreen:
von Jörn
03.05.2021, 08:35
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

ja danke .;. zum Sattel, der ist halt der originale mit Kustom Kruiser Schriftzug in Blau. was anderes hab ich da erstmal nicht geplant.
von Jörn
02.05.2021, 10:50
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 4 weiter gehts

Gestern etwas Zeit gehabt, um weiter zu machen. Da die alte Kette um 2 Kettenglieder zu kurz ist, HR musste weiter nach hinten gesetzt werden. Hab ich mir doch n 2 neue Orangene Ketten bestellt. Pedale sind auch bestellt (auf dem Bild sind nur Probe weise alte Pedale drauf) . Beim Offset Kettenblatt...
von Jörn
30.04.2021, 08:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy
Antworten: 251
Zugriffe: 33025

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Hey Mebi, geiles Teil, schön mal wieder was von dir zu lesen.
von Jörn
16.04.2021, 08:18
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 4 weiter gehts

rockabilly_ralph hat geschrieben: 15.04.2021, 18:43 Jörn los mach fertig. [emoji1360][emoji1598]

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
im Moment muss ich erst noch am e Bike meiner Frau was reparieren, dann Garagenumbau nächste Woche. Vielleicht schaffe ich dann mal was an dem Bike, aber gut Ding will weile haben. .;. .;.
von Jörn
12.04.2021, 10:56
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10935

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 4 weiter gehts

huby hat geschrieben: 11.04.2021, 23:23 Das setzt dem ganzen eine Krone auf! :mrgreen:
Jaja, Pinstripes müsste man können. 8)
ja der Nemo, der meine Sachen pinstriped , hat das echt drauf.

ansonsten Huby, du weißt ja, Karle und ich wollen uns ja weiterbilden, dann kommste mit :-)
von Jörn
11.04.2021, 12:33
Forum: Making of
Thema: Ein Kustom Kruiser entsteht.
Antworten: 53
Zugriffe: 5649

Re: Ein Kustom Kruiser entsteht.

Top, gefällt mir richtig gut, tolle Details