Die Suche ergab 846 Treffer

von Pollercasi
28.11.2013, 14:30
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4731

Re: The Wanderer

was für Pappnasen..... Lampe tiefer...oder ab.... hahahah größere gar 28" reinbauen....hahahah so dann zeigt mal eure ach so tollen Räder... dann könnt ihr wenn mal konstruktive Beiträge posten.. und nicht immer ich würde aber diese und dieses ändern.. grrr . Nepi du hast in kürstester Zeit ein...
von Pollercasi
28.11.2013, 14:20
Forum: Muffen und co
Thema: Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!
Antworten: 16
Zugriffe: 4587

Re: Constant Klapp(er)Rad

moin.

ganz schick... wenn du ne Band statt der straightgabel verbaust hast du auch mehr Lenkwinkel...

das blaue ist ein 24" Klappi. hat aber 26" und 24" verbaut.
bei der anderen Variente waren 20" 144 speichen

nur mal so zum vergleichen .;.
von Pollercasi
10.09.2013, 09:57
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Jeff, der Chef, der Häuptling: Vier Zu Null
Antworten: 25
Zugriffe: 4849

Re: Der Jeff, der Chef, der Häuptling: Vier Zu Null

moin Jeff

ich wünsche dir alles Gute nachträglich!! .;. +?.,
von Pollercasi
03.07.2013, 10:07
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: RAEburge darf Geschenke auspacken
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

RAEburge darf Geschenke auspacken

Moin Du :wink:

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag .;. .;. feiere schön und macht
euch nen schicken Tach! Viel Spaß beim auspacken und verbrenn dich nicht an den Geburtstagskerzen :mrgreen:

bis demnächst mal wieder
von Pollercasi
03.07.2013, 09:48
Forum: Muffen und co
Thema: Elise, die Sachsen-Hure
Antworten: 25
Zugriffe: 7112

Re: Elise, die Sachsen-Hure

@ ohneee: das ist ja alles gut und schön, äähhmmm naja "schön" ist es nicht!!!! wir tun hier wie auch in anderen Bereichen dieses Forums ledeglich unsere bzw die eigene Meinung kund. Dann würde die Hure auch hier fehl am Platz sein, als filigraner Sporttourer würde sie, nach meiner Einschä...
von Pollercasi
01.07.2013, 23:09
Forum: Muffen und co
Thema: Elise, die Sachsen-Hure
Antworten: 25
Zugriffe: 7112

Re: Elise, die Sachsen-Hure

schluss mit Kasperei

nur noch .;. ernst :) :) :)
von Pollercasi
01.07.2013, 22:23
Forum: Muffen und co
Thema: alter schwede
Antworten: 12
Zugriffe: 2500

Re: alter schwede

-.; -.; +?., +?.,
von Pollercasi
01.07.2013, 22:20
Forum: Muffen und co
Thema: Der REKORD
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

Re: Der REKORD

moin

schickes Rad
von Pollercasi
01.07.2013, 22:10
Forum: Muffen und co
Thema: Elise, die Sachsen-Hure
Antworten: 25
Zugriffe: 7112

Re: Elise, die Sachsen-Hure

So guten Taaaaag also 1. super Text :) 2. keine Vorstellung ;;. +-. :-i :-o 3. freihändig vorne bremsen bei Freilauf ;;. ( Foto oder Video erbeten) +-+. 4. fang doch mal an zu putzen oder überhaupt was zu machen anstatt so viel zu texten oder hast du morgens nix zu tun 5. ansonsten einfach weg den D...
von Pollercasi
30.06.2013, 22:39
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Mebstar hat Geburtstag!
Antworten: 24
Zugriffe: 4909

Re: Mebstar hat Geburtstag!

der Mebbi hat Geburtstag .;. .;. .;.

ich wünsche dir alles Gute meen Jung
hoffe du hattest einen schönen Tag
+?.; .;. :wink:
von Pollercasi
27.06.2013, 09:28
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305425

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

oh das ist ja witzig, dann haben wir uns verpasst. war mit Kevin von kurz nach 14.00h also wohl 5min später bis kurz vor halb am Fuße des Denkmals. sind dann auf die 'Reeperbahn Esso um dann weiter zu rollen. Annika und Ulf haben uns ja auch versetzt und waren nicht mal tel erreichbar, fand ich biss...
von Pollercasi
22.06.2013, 04:02
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305425

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Definitiv Samstag -**. Zeit Treffpunkt und Ort is denk ich gut
von Pollercasi
20.06.2013, 22:52
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305425

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Was geht oder wer fährt rollt am We in HH?
werde wohl dort rollen, wann entscheidet sich kurzfristig.
Tendenz zu ab Mittag zwischen 13 - 15 bis in die abend Stunden
von Pollercasi
16.06.2013, 23:49
Forum: Muffen und co
Thema: Elite by RadRod Garage
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Re: Elite by RadRod Garage

Da hat der Nepi aber wieder gezaubert +?., :-P :-P :-P :-P :-P :-P .;. -.; +?., +?., +?.,
yeah das rockt gewaltig .;. .;. .;.

und Leute, der Vorbau ist nicht zu weit draußen!

RadRod Garage +?., +?.,
von Pollercasi
23.05.2013, 23:06
Forum: Muffen und co
Thema: Victoria Herrenrad
Antworten: 14
Zugriffe: 2552

Re: Victoria Herrenrad

.;. -.; +?., yeah das rockt