Die Suche ergab 21 Treffer

von schmittolein
10.05.2008, 12:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: kurze/lange frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1171

Re: kurze/lange frage

Hi,
also nichts gegen den Händler, aber 700 für das Bike in Serien Ausstattung?
Find ich happig.
von schmittolein
09.05.2008, 21:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lagerschalen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Re: Lagerschalen ?

Hi,
und die Neuen Lagerschalen bitte einfetten, ansonsten fängt es irgendwann unschön zu knacken an....
von schmittolein
09.05.2008, 20:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: kurze/lange frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1171

Re: kurze/lange frage

Hi,
das Bike gebe ich aber nur in Liebhaberhände ab :-) Wer Interesse hat, bitte melden.
Danke
Stephan

PS: Besichtigung in Duisburg möglich.
von schmittolein
28.05.2007, 15:41
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Dann mal Sorry, habe ich nicht mitbekommen.

unter videotube oder mytube könnt Ihr mal "Sinsheim" eingeben, da seht Ihr was so geht :-)
von schmittolein
28.05.2007, 15:38
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hi, jep, das erste Bild ist noch ein RS5, mittlerweile fahr ich FG. Karosseriedesign ist gleich geblieben, man muß mich ja erkennen können :-) Ja die Hydraulik ist von Collari, sacht euch glaub ich nichts. Magura hat auch was auf den Markt gebracht, die Aktuelle Version ist ein "Fast" Nach...
von schmittolein
28.05.2007, 15:33
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Bild

Bild
von schmittolein
28.05.2007, 15:25
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Lipo

Hi, also ich verwende schon seit langer langer Zeit die Lipos im RC-Car Sport. Ob beim 1:10er Elektro im Winter oder als Empfängerakku im 1:5er, es machten noch nie irgendwelche Zellen Probleme, auch nicht durch Tiefentladung. Ich habe da schon meine mittelchen wie ich das mache :-) Glaube mir, die ...
von schmittolein
28.05.2007, 13:53
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hi Ron, ja ich plane einen Eigenbau, habe einen Fender von einem Chopper (motorrad) ergattert (keine Quickly). Habe den von der Breite angepasst und auch von der Länge. Ich muß jetzt noch einen Halter RE+LI anschweißen oder anlöten, mal sehen was ich mache. Möchte gerne die Original Befestigungspunk...
von schmittolein
27.05.2007, 11:56
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Achsoooo,

das liebe Alter, ich bin auch schon fast 30 :-)

Aber das Bike macht mich Optisch 10 Jahre Jünger.
Hahahahaha, vor allem mit meinen Schicken Protektoren und Helm :-)
von schmittolein
27.05.2007, 11:54
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hi Leutz,

also klar, MTB macht richtig Laune.
Meine Frau findet das zwar vieeeelllll zu Gefährlich, aber drauf verzichten kann ich nicht.

Das Switchblade habe ich mir extra für Frau-Kind Touren geholt, da geht es etwas "langsamer" zur Sache.
von schmittolein
27.05.2007, 11:40
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hi,

achso, mittlerweile ist es wieder Sauber :-)
von schmittolein
27.05.2007, 11:38
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hallöle,

Ich werd auch noch Irgendwann was an den Spiegelarmen machen. Aber im Moment mach ich auch noch mit meinem Mountainbike rum.

Ich hoffe es stört nicht das ich das Bike hier herein setze. Das ist halt mein liebstes Kind:-)

http://img92.imageshack.us/img92/4310/s ... hannx7.jpg
von schmittolein
26.05.2007, 20:41
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Hi,

der Lenker ist nicht aus der Bucht, Louis Motorrad ca. 40euronen.

98,5cm

Stephan
von schmittolein
26.05.2007, 18:42
Forum: Making of
Thema: Switchblade
Antworten: 27
Zugriffe: 7616

Switchblade

Hallöchen. Habe schnell mal Bilder gemacht. Wollte jetzt nicht extra wieder nach draußen, darum vergebt mir die "schicken" Hintegründe :-) So habe gerade den Steuersatz eingebaut und den Sattel montiert. Dazu kamen dann noch ein neuer Lenker+Griffe+Spiegel. Als nächsten kommen andere Felge...
von schmittolein
13.05.2007, 21:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Hi Chris, hört sich doch gut an. Ne Gemütliche Runde, da bin ich immer mit dabei. Zeitlich bin ich zwar ein bisschen eingespannt, denn neben meiner Familie arbeite im im Schichtdienst, habe dies Woche Nachtschicht und muß jetzt gleich auch los... Kannst mir ja ne PN schrieben, dann können wir uns ja...