Die Suche ergab 261 Treffer

von Lio
03.04.2023, 20:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Unsere Lil Buddys
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Re: Unsere Lil Buddys

Hatte die Befürchtung auch aber selbst wenn ich mich mit 90kg drauf setze geht das Rad vorne nicht hoch. Und die Kinder wiegen max 15 kg.
von Lio
03.04.2023, 12:23
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Unsere Lil Buddys
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Re: Unsere Lil Buddys

Die Woche kamen paar Teile vom pulvern zurück. Heute habe ich am ersten Buddy den Kindersitz träger verbaut. Ich hab zwei neue Sitze mit Stecksystem gekauft damit man den Sitz nur bei Bedarf hinten dran hat. Die Konstruktion ist sehr stabil, ich habe mich selbst auf den bügel Mal draufgesetzt beim t...
von Lio
01.04.2023, 13:33
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Unsere Lil Buddys
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Re: Unsere Lil Buddys

Paar Bilder
Fano Gray ist meiner Frau
Meins ist Anthrazit.
von Lio
01.04.2023, 13:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Unsere Lil Buddys
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Unsere Lil Buddys

Hallo Gemeinde, ich melde mich nach Jahren Mal wieder zurück. Durch Hausbau Nachwuchs usw. Ist das schöne Hobby leider etwas eingeschlafen. Wir haben zwar noch einen swinn Cruiser und eine schöne Muffe auf dem Dachboden aber um die kids (3 Stück) zu transportieren mussten wir auf zweckmäßige Trekkin...
von Lio
21.03.2023, 13:22
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild"

Hallo Leute, wie ich feststellen muss ist mein letzter Besuch einige Jahre hier... :oops: Zum Bike wird es nix neues mehr geben das wurde vor ca 4 Jahren verkauft. Es gab zuviele andere Baustellen, zu wenig Platz und wegen Nachwuchs wurden zweckmäßigere Fahrräder angeschafft. Letzte Woche haben wir ...
von Lio
04.02.2017, 05:53
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe

Haha! Schonmal danke für die Blumen! Dann wartet mal ab was damit noch geschieht -.;
Nutzlos wird der Halter nicht bleiben .;.
von Lio
01.02.2017, 12:30
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe

KLeines Update:
Neuer Schaltzug wurde verbaut, Lampenglas mit gelber Folie foliert, Schild wieder eingebaut.
als nächstes muss ich mir wegen dem seitenständer einfallen lassen , dann kommt ein neuer lenker.
von Lio
20.01.2017, 12:14
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe

Da hab ich wenigstens heute mal die zeit genutzt um das schild nachzuschneiden und nach zu brennen. es war ganz schön verblasst. die zweite seite folgt noch... hatte ganz vergessen wie langwierig das ist :-)

Bild
von Lio
20.01.2017, 10:00
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild"

Ja der Lenker kommt wie gesagt auch noch dran. Im moment fallen einem ja in der Werkstatt die finger ab -.;

Hatte in der Zwischenzeit viele andere Projekte steigerte sich von Sr500 über T3 bis hin zu Haus und Hochzeit .;.
von Lio
19.01.2017, 12:50
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27719

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild"

Nach laaanger Abwesenheit im Forum mal ein kleines Update ... habe endlich das alte Steuerrohr noch einmal rausgetrennt und ein längeres in flachem winkel eingeschweisst :-) Gabel will ich noch zu einer Springer umbauen und ein eckigen selbstgebratenen Ape drantüddeln. Die Lampe guggt nach umbau noc...
von Lio
30.06.2014, 00:18
Forum: Muffen und co
Thema: Fischer Basic - mal sehn was draus wird
Antworten: 19
Zugriffe: 4023

Re: Fischer Basic - mal sehn was draus wird

ich versuchs mal mit der normalen. wird evtl bissl fummelig. ansonsten halflink.
fork struts sahen mir etwas überladen aus, aber mal sehn hab kein anderes bike wo se dran können. vll kommen se doch noch an die muffe.

.;.
von Lio
29.06.2014, 13:51
Forum: Muffen und co
Thema: Fischer Basic - mal sehn was draus wird
Antworten: 19
Zugriffe: 4023

Re: Fischer Basic - mal sehn was draus wird

Hab tatsächlich zeit gefunden um an der muffe weiter zu machen. so is der momentane stand. alle teile sind vorhanden, ich hoffe diese woche wirds fertig. -**. http://s1.directupload.net/images/140629/b6sbgf2p.jpg http://s7.directupload.net/images/140629/k2rqqkek.jpg http://s7.directupload.net/images...
von Lio
23.05.2014, 01:58
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Kustom Kulture Forever
Antworten: 10
Zugriffe: 13601

Re: Kustom Kulture Forever

Ich bin auch wieder da! Und werde bestimmt wieder keinen treffen -.:

Roter VW T3 mit Dachgepäckträger aus Limbursch .;.
von Lio
22.10.2013, 10:07
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 95846

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

Hab mal was gebraten für´n Garten!

Bild

Bild

Bild

Bild

und vorher das Beet angelegt....
von Lio
22.05.2013, 12:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Aus Norddeutschland nach Bottrop
Antworten: 18
Zugriffe: 16578

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

kann man mit dem rad einfach so aufs gelände oder muss man sich auch bewerben? wie mit dem moped???