Die Suche ergab 10 Treffer

von Leen
31.08.2010, 00:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Hackfresse hat geschrieben:
,;,. du kannst im stehen kacken? ...[/

Einige Hamburger können das sogar im liegen +?., :)

...du hast gerade dafür gesorgt, dass sich 2 Mädels auf der Couch rollen :o) ... schön gelacht... weiter geht s ;o)
von Leen
29.08.2010, 23:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Noch viel besser: Kacken, Zähne putzen und Peace Zeichen machen. :) :) :) :) Multitasking!!!! zum Beispiel :mrgreen: ...und das alles OHNE auf die Klobrille zu pinkeln -::- Tja als Mann könntest du das noch im stehen. Dann zwar nicht gezielt weil keine Hand mehr frei ist. Dann müsste ich mir auch H...
von Leen
29.08.2010, 21:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Charger-RT hat geschrieben:
Velortreter hat geschrieben:Deine Fotos sind der Beweis das Frauen mehrere Dinge gleichzeitig können, z.B. schlafen und sabbern ;-)
Noch viel besser: Kacken, Zähne putzen und Peace Zeichen machen. :) :) :) :) Multitasking!!!!

zum Beispiel :mrgreen:

...und das alles OHNE auf die Klobrille zu pinkeln -::-
von Leen
29.08.2010, 21:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Nächstes Jahr, gehn wir mal nachts durch die Zelte, und schau'n was sich so im Schalf bei den Männers tut... na wir liegen sabbernd im Schlafsack und träumen von geilen Karren, lauten Moppeds, wunderschönen Fahrrädern und heißen Bräuten - wir sind doch nur Männer -.; @niki : Rosenduft? ich habe dav...
von Leen
29.08.2010, 20:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Deine Fotos sind der Beweis das Frauen mehrere Dinge gleichzeitig können, z.B. schlafen und sabbern ;-) ...lach...wie recht du hast... ach beim schlafen können wir doch alle mehr als nur zu sabbern ;o) ja jaaaa...ich zerstöre gerade wieder Männer-Illusionen... Frauen tun sowas ja nicht... pah... un...
von Leen
29.08.2010, 19:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

heyjaaa... die junge Frau, die alten - so tolle Komplimente macht :o)))) - ich erinnere mich gerne zurückski - lach... ja - ich hab es einfach nicht ohne euch ausgehalten - jetzt habt ihr mich am Hals ;o) ähm, für die einundrölfzig Bildchen hast du die große Cam mitgeschleppt??? :-o Das ist doch ein...
von Leen
29.08.2010, 16:26
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 139940

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

...mein Käferli aka Glücklichmacher: BJ 68 kleine optische Veränderungen, Pumaachse, 1600 Bulli-Motor, Reifen/Felgen, nichts weltbewegendes -> H-Kennzeichen in meinem Besitz seit 2000 die ersten Jahre als "Altagsfahrzeug" :oops: - jetzt ausschließlich als "Hobby", zum cruisen.......
von Leen
29.08.2010, 10:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

@leen: Da simmer wieder zu dritt....haha aber dann mit Zelt 3 Zimmer-Küche,Diele,Bad +?., +?., nehmen wir dann den Pino mit ins Zelt haben dann ja nen Zimmerchen frei ;;. oooooh jeeeee... Küche? neeee bitte nicht... Dosenfutter und GanzeRinderAufDenGrill... sonst kann ich auch Zuhause bleiben ;o) ....
von Leen
29.08.2010, 10:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34583

Re: THC5 - ja, war doch schön..

....jaaa, da schließe ich mich der niki 1/1 an :o) DANKE !!! ...im nächsten Jahr bin ich wieder dabei....mit der eigenen luftgekühlten Tretmaschine ! hier ein paar Eindrück die den Weg von der Speicherkarte ins Netz gefunden haben ;o) : http://picasaweb.google.com/leensche/THC52010?authkey=Gv1sRgCJa...