Die Suche ergab 1902 Treffer

von termi
25.07.2020, 18:22
Forum: Making of
Thema: noch ein atze und ich weis noch nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Hi,
wenn du den vorsichtig abbeizt, könnte es sein dass die unterste Schicht eine echte Kupferschicht ist. Kein Spruch! Hast du den aus Berlin bekommen?

Gruß termi
von termi
13.07.2020, 20:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1901

Re: Wieso ?

Ach Doc, Du hattest dich einfach irgendwann ausgeklinkt und warst fast 2 Jahre nicht mehr hier. Die Basics, hatten die Bilder welche bei Dir gehostet waren, verloren. Die Welt dreht sich weiter. Ich habe dann die Basics übernommen und dazu auch gleich im ersten Beitrag was geschrieben. Danke Doc usw...
von termi
09.10.2019, 19:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 3344

Re: Speichen zu lang... warum?

Hi,
nach den Massangaben stimmen die Speichenlängen. Mess mal die Speichen. Eventuell passen dann die von vorne nach hinten, dann brauchst Du nur einen Satz neu.
Gruß termi
von termi
06.10.2019, 20:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 3344

Re: Speichen zu lang... warum?

Hi.
Also ich habe einen Lochkreis von 88mm bei der VT gemessen.
Gruß termi
von termi
09.09.2019, 20:06
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling!! Alles Gute
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Der Häuptling!! Alles Gute

Hi Jeff,
lass dich heute feiern .;. Ich rufe dich morgen vormittag mal an, heute bin ich zu platt.
Gruß termi
von termi
09.09.2018, 18:34
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Dem Häuptling alles Gute....
Antworten: 8
Zugriffe: 2137

Dem Häuptling alles Gute....

.;.

Hi Jeff alte Socke, jetzt biste auch bei den echten Mitt-Pfirsichen angekommen. Feier schön!

Gruß termi
von termi
25.05.2018, 20:50
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 34623

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Hi Leute, zwischen dem Anfang vom Spam gestern um 22 Uhr, bis heute Mittag zur Löschung ist doch eine gute Reaktionszeit vom Team. Viel mehr verwundert es mich, dass bei jedem einzelnen Spamthread bis zu 20 mal reingeklickt wird. ;;. So uninteressant kann der verfluchte Spam ja dann nicht sein :lol:...
von termi
29.09.2017, 11:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 71
Zugriffe: 20778

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Hi,
ich versuche es einzurichten. Termin ist bei mir eingetragen +?.,

Gruß termi
von termi
28.07.2017, 13:21
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: "Grand Central Station" - Kommentarthread
Antworten: 94
Zugriffe: 57138

Re: "Grand Central Station" - Kommentarthread

Hi ihre drei letzten Beiträge,
ich habe euch in den Kommentarthread verschoben. Im DSSA wird normal nicht kommentiert.

Gruß termi
von termi
13.05.2017, 21:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 25
Zugriffe: 6634

Re: Copper-Monkey

Den Tacho kannste doch auch wieder ran machen. Schön im Verstärkungsdreieck vom Ape. :...,

Gruß termi
von termi
13.05.2017, 19:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 25
Zugriffe: 6634

Re: Copper-Monkey

Hi Jeff!
Großartig 8) Haste Super gemacht.

Gruß termi
von termi
23.04.2017, 22:18
Forum: Making of
Thema: Bau ein Bike an einem Tag - jetzt mit Licht
Antworten: 62
Zugriffe: 12109

Re: Bau ein Bike an einem Tag - Story

Geiles Bild, Jeff.

Dadurch daß die Vorderachse ähnlich einem Bollerwagen zu Vatertag ist, könnte man den Namen - Einsatzzweck und wann man Ihn fahren könnte, daran anlehnen.
Gruß termi
von termi
23.04.2017, 20:08
Forum: Making of
Thema: Bau ein Bike an einem Tag - jetzt mit Licht
Antworten: 62
Zugriffe: 12109

Re: Bau ein Bike an einem Tag - Story

Super verstärkung der Achse +?.,

Sauber Jungs .;+?

Gruß termi
von termi
23.04.2017, 15:32
Forum: Making of
Thema: Bau ein Bike an einem Tag - jetzt mit Licht
Antworten: 62
Zugriffe: 12109

Re: Bau ein Bike an einem Tag - Story

Moin. War ein Klasse Halbwochenende bei dir. Danke Jeff für die Schweißstunden, Speis und Trank .;. War auch schön die anderen Spacken mal wieder gesehen zu haben. War eine sehr angenehme Runde. Für die Probefahrt hatte meine Zeit ja leider nicht mehr gereicht -.: Aber schon cool was wir in den paar...
von termi
27.03.2017, 21:15
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 47
Zugriffe: 15584

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

Ja schön auf den letzten 500 Metern mitrollen....
Vergesse aber nicht das Shirt vorher nass zu machen, sieht dann nach Kilometern und nicht Metern aus -.;

Gruß termi