Die Suche ergab 1908 Treffer

von termi
23.12.2022, 23:00
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Neues Forum möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

Re: Neues Forum möglich?

Hi,
geht es hier nicht genau nur darum? ;;.

Kunst am, mit, für´s, usw. Rad. Ein neues Forum hat was von: Das Rad neu zu erfinden
Gruß termi
von termi
09.03.2022, 18:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Luftdruck in breiten Schlappen
Antworten: 7
Zugriffe: 718

Re: Luftdruck in breiten Schlappen

Hi, der Druck ist immer gleich wenn man den Daumen in den Reifen drückt. Das einzigste was das Gefühl verändert ist der Aufbau vom Reifen. Ein Liter Bier ist ja auch immer ein Liter Bier, also ist ein Bar auch immer ein Bar. Mit breiteren Reifen kannst Du aber den Druck, im Vergleich mit einem schma...
von termi
01.01.2022, 20:17
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Bunte verstorben! (Spendenaktion)
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Der Bunte verstorben!

-.:
.;. Bunter
von termi
28.11.2021, 12:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Ex-Häftling
Antworten: 16
Zugriffe: 3389

Re: Der Ex-Häftling

.......Die Kette läuft vielleicht 1 cm an Rahmen und Felge vorbei, was man der Felge auch ansieht. Viel mehr Platz hat die Felge mit Reifen auch nicht im Rahmen. Ein Finger passt weder vorn noch hinten dazwischen. Moin, wenn du es überhaupt versucht hast einen Finger dazwischen zu stecken, dann has...
von termi
09.10.2021, 11:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Breite Vorderradnabe.....welche???
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Breite Vorderradnabe.....welche???

Moin,
probier mal den Link: http://mitoe-it.de/Cruiser/Bobber/033.jpg
Gruß termi
von termi
08.10.2021, 15:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Breite Vorderradnabe.....welche???
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Breite Vorderradnabe.....welche???

Die Felge ist absolut Mittig zentriert, drunter tu ich es nicht. -.; Die Bremsscheibe ist auch nicht montiert wie sie soll, die Sattelaufnahme auch nicht und sowieso
Gruß termi
von termi
07.10.2021, 11:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Breite Vorderradnabe.....welche???
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Breite Vorderradnabe.....welche???

DIY
Bild

Gruß termi
von termi
09.09.2020, 21:32
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)

Hi Jeff,
hab dich heute feiern lassen und so .;. Ich rufe dich morgen vormittag mal an.
Glühstrumpfe von termi
von termi
25.07.2020, 18:22
Forum: Making of
Thema: noch ein atze und ich weis noch nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Hi,
wenn du den vorsichtig abbeizt, könnte es sein dass die unterste Schicht eine echte Kupferschicht ist. Kein Spruch! Hast du den aus Berlin bekommen?

Gruß termi
von termi
13.07.2020, 20:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7309

Re: Wieso ?

Ach Doc, Du hattest dich einfach irgendwann ausgeklinkt und warst fast 2 Jahre nicht mehr hier. Die Basics, hatten die Bilder welche bei Dir gehostet waren, verloren. Die Welt dreht sich weiter. Ich habe dann die Basics übernommen und dazu auch gleich im ersten Beitrag was geschrieben. Danke Doc usw...
von termi
09.10.2019, 19:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 7046

Re: Speichen zu lang... warum?

Hi,
nach den Massangaben stimmen die Speichenlängen. Mess mal die Speichen. Eventuell passen dann die von vorne nach hinten, dann brauchst Du nur einen Satz neu.
Gruß termi
von termi
06.10.2019, 20:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 7046

Re: Speichen zu lang... warum?

Hi.
Also ich habe einen Lochkreis von 88mm bei der VT gemessen.
Gruß termi
von termi
09.09.2019, 20:06
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling!! Alles Gute
Antworten: 8
Zugriffe: 4295

Der Häuptling!! Alles Gute

Hi Jeff,
lass dich heute feiern .;. Ich rufe dich morgen vormittag mal an, heute bin ich zu platt.
Gruß termi
von termi
09.09.2018, 18:34
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Dem Häuptling alles Gute....
Antworten: 8
Zugriffe: 4050

Dem Häuptling alles Gute....

.;.

Hi Jeff alte Socke, jetzt biste auch bei den echten Mitt-Pfirsichen angekommen. Feier schön!

Gruß termi
von termi
25.05.2018, 20:50
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 112
Zugriffe: 70112

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Hi Leute, zwischen dem Anfang vom Spam gestern um 22 Uhr, bis heute Mittag zur Löschung ist doch eine gute Reaktionszeit vom Team. Viel mehr verwundert es mich, dass bei jedem einzelnen Spamthread bis zu 20 mal reingeklickt wird. ;;. So uninteressant kann der verfluchte Spam ja dann nicht sein :lol:...