Die Suche ergab 9 Treffer

von roemer
31.08.2011, 23:58
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 901
Zugriffe: 266319

Re: Stammtisch in Kassel

ich versuchs mal morgen ....
.... wenn es passt komm ich mit dem bike
von roemer
08.11.2010, 16:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Versuchsfahrrad X-1
Antworten: 13
Zugriffe: 2618

Re: Versuchsfahrrad X-1

testbike ....
klar.


mir würde das schon fast für den anfang reichen. :twisted:
von roemer
08.11.2010, 16:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: der olle roemer

thx erstmal euch allen .... ja bernd, kassel - warburg ist nur ein gucken. hab vor einiger zeit 10 jahre lang den wolfsanger unsicher gemacht und bin heute noch regelmäßig da. an der fulle kann man schön fahren, aber so richtig fahrradfreundlich ist es da nie gewesen. wenn es in ks mal was zum schau...
von roemer
07.11.2010, 21:58
Forum: Making of
Thema: Mint Chopper
Antworten: 21
Zugriffe: 3011

Re: Mint Chopper

schlicht und ergreifend,
gefällt mir.

griffe find ich nicht so schlimm.
von roemer
07.11.2010, 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: der olle roemer

danke und zurück .... 8)
von roemer
06.11.2010, 22:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: der olle roemer

ich seh schon,
das wird eine erlebnisreiche kalte jahreszeit.


und hat es geklappt?
das moped vertikern will ich allerding nicht.
.... es geht ja der trent zum zweitbike. ;)
von roemer
06.11.2010, 21:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: der olle roemer

erstmal thx für die grüße ... @paule danke für die prima beschreibung, hätt ich nicht besser machen können. ;) westfalen kennen sich halt aus, auch wenn sie vom nordrhein kommen .... :) @lincoln8 fährst wohl auch moped? na ich hatte an einen highnecker gedacht. das wollte ich schon immer mal am mope...
von roemer
06.11.2010, 12:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: der olle roemer

ja recht hast du ... ... also mein unwesen treibe ich mit ein paar unterbrechungen in warburg (südliches ostwestfalen) ;) meine bikes sind ... ein specialized mtb. das fahre ich schon seit jahrzehnten. hab ich die kinder mit in der gegend rumgeschaukelt und heute hol ich damit die frühstücksbrötchen...
von roemer
06.11.2010, 10:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der olle roemer
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

der olle roemer

.... da isser. hi leute ich bin absoluter neuling hier, aber die bikes begeistern mich einfach. ich schraube gern und würde mir am liebsten was eigenes bauen. aber es sollte halt passen. da hoffe ich jetzt mal auf hilfe von euch. ich hab schon so einwenig gestöbert und das sieht richtig gut aus. im ...