Die Suche ergab 703 Treffer

von darealdonlau
22.02.2011, 19:54
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194376

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

AHoi, hätt da auch mal wieder ne frage nach langer abstinenz: ich hocke grad arbeitstechnisch in der türkei genauer in izmir und mir fehlt der ausgleich zur maloche. hätte deswegen sau gern wieder nen fixie bzw ein singlespeed mit flip flop. irgendwas in die richtung vom "Schwinn Racer Singles...
von darealdonlau
17.02.2011, 17:14
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194376

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

AHoi, hätt da auch mal wieder ne frage nach langer abstinenz: ich hocke grad arbeitstechnisch in der türkei genauer in izmir und mir fehlt der ausgleich zur maloche. hätte deswegen sau gern wieder nen fixie bzw ein singlespeed mit flip flop. irgendwas in die richtung vom "Schwinn Racer Singlesp...
von darealdonlau
17.03.2010, 17:54
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: pixel schubser zeigt euch
Antworten: 34
Zugriffe: 25267

Re: pixel schubser zeigt euch

moin marcel,


freut mich dass es dir überwiegend gefällt! sind grad noch dabei unsere style linie zufinden, aber das wird schon :wink:
von darealdonlau
15.03.2010, 15:36
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: pixel schubser zeigt euch
Antworten: 34
Zugriffe: 25267

Re: pixel schubser zeigt euch

darealdonlau hat geschrieben:na dann will ich auch mal; seid dem 1.3 ist unser shop online; designs macht ein freund von mir, ich mach den u.a. den druck!

http://www.lets-go-surfing.com/

hat sich es denn jmd mal angeschaut? was haltet ihr davon? würd mal gern ein bisschen feedback von euch hören!!!
von darealdonlau
15.03.2010, 15:34
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305479

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

...wenn du s abends in die ilooh schaffst ruf mich mal an fex!!!
von darealdonlau
09.03.2010, 10:44
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: pixel schubser zeigt euch
Antworten: 34
Zugriffe: 25267

Re: pixel schubser zeigt euch

na dann will ich auch mal; seid dem 1.3 ist unser shop online; designs macht ein freund von mir, ich mach den u.a. den druck!

http://www.lets-go-surfing.com/
von darealdonlau
02.11.2009, 19:45
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305479

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

hö fex dachte du könntest freitag nicht zum cm? wenn du doch hingehst würd ich evtl kurz mitkommen!? abends geh ich erstma zu pauli und später zum ramba zamba festival (auch in Hammerbrooklyn) - http://www.freundlichundkompetent.sisko.de/festival kostet nur 12 eier und isn geiles line up!!! falls ic...
von darealdonlau
28.07.2009, 22:19
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305479

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

dafür feier ich meinen bday nach: guckt mal hier: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/event.php?eid=114033637045 Unter dem Titel "Viva con agua after cyclassics - saufen für sauberes Trinkwasser" zelebriert das offizielle Viva con agua Rennrad-Team, bestehend aus 18 RadlerInnen, di...
von darealdonlau
28.07.2009, 21:44
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305479

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

kacke! da les ich endlich mal wieder den fred; ihr trefft euch auch noch fast direkt neben meiner bald neuen butze und dann kann ich mal wieder net! da bin ich leider shcon aufm open flair festival!

gruß an alle cruiser muschis -::,
von darealdonlau
19.06.2009, 21:37
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305479

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

habt da mal nen netten vorschlag für nächsten monat: http://www.campus-hamburg.de/projekte/campus-open-air/start.html guckt ihr mal hier vorbei! open air und umsonst!!! ist am donnerstag und freitag dem 2 und 3 juli! dann könnte ich zumindest auch mal kurz wieder "hallo" sagen da ich dort ...
von darealdonlau
19.06.2009, 21:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburch Do. 22.10
Antworten: 1252
Zugriffe: 48114

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

moin moin ich geb dann auch mal ein lebenszeichen von mir ,,;. arsch voll arbeit mal wieder ,,;. ich bin mit ein paar leuts ab wedel dabei! start ist dort um 8 uhr! falls sich jmd anschliessen will; gerne!!! ansonsten achtet auf die rennrad muschis in den gelben trikots :-i würd mich auch freuen die...
von darealdonlau
24.04.2009, 13:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Neues Datum 03.05.2009 - 3.autoNOmer Cruise Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 2508

Re: ???. 16.05.2009 - 3.autoNOmer Cruise Hamburg?datumunsicher

jau sorry hatte da nicht dran gedacht!! ,,;. das ding is einfach das ich an dem samstag arbeiten muss (beim surffestival!) von daher bin ich da def raus. habt irh denn nen neuen termin vorschlag? dachte dann auch an ne runde raus aus hamburg z.b. auch in verbindung mit dem arnes netter strecke nach ...
von darealdonlau
23.04.2009, 07:53
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburch Do. 22.10
Antworten: 1252
Zugriffe: 48114

Re: Hamburg - Hohwachter Bucht 16.05.2009

ich weiß es ist ein wenig offtopic aber:

ich muss an dem angesetzten samstag bei surffestival diesmal den ganzen tag arbeiten da ich bei der messe die dort stattfindet mit orga mache! diskussion dazu bitte im entsprechendem fred ,,;.
von darealdonlau
23.04.2009, 07:47
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburch Do. 22.10
Antworten: 1252
Zugriffe: 48114

Re: Critical Mass -> Hamburg

der will irgendwie nicht so richtig... aber ich wär da eigentlich auch zufällig auf dem weg da... hmm... du uschi! hab doch gesagt das ich mir morgen ne wohnung angucken will :-i müsst ihr nur gucken dass ihr genug seid da der sonsotige cm wohl nicht mehr stattfindet aufgrund zu gerninger besucherz...