Die Suche ergab 16 Treffer

von SteveO
14.04.2012, 19:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80er felge und Surly Black floyd???
Antworten: 6
Zugriffe: 978

80er felge und Surly Black floyd???

Hat einer von euch den Black floyd von Surly probiert?? will den gern auf meine 80er flege knallen,und will gern wissen wie breit das monster is...da steht ja nu 3,7" drauf...

Im voraus dnake für Hilfe !

Steven
von SteveO
16.03.2012, 21:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80er Felge,8fach Alfine und nen Surly 3,8! Geht das ???
Antworten: 2
Zugriffe: 450

80er Felge,8fach Alfine und nen Surly 3,8! Geht das ???

Hej Leute, will mal eben hören,ob da jemand Erfahrungswerte teilen will, bevor ich mein konto plündere und teile kaufe, die hinterher nich passen. Hab nen basman und ne gabel mit 105mm platz, Gibt das nich evtl probleme mit dem 3.8 Black Floyd reifen und der kette bzgl der alfine nabe??? Schon mal d...
von SteveO
21.12.2011, 14:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alfine 8-fach disc und 100er Felge,Geht das??
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Alfine 8-fach disc und 100er Felge,Geht das??

Guten tag Damen und wahrscheinlich eher Herren.

Wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit ner 8fach Alfine narbe für scheibe und 100er bzw
80er Felgen hat?
Will meinen Basman ein bissl upgraden nu wo´s grade echt keinen Spass macht in Kopenhagen zu cruisen...

Lg

Steven
von SteveO
24.04.2011, 15:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASRACER mit 120mm Felge !! Endlich Fotos !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 12553

Re: BASRACER mit 120mm Felge !! Endlich Fotos !!!

Wo bekommt man denn diese felge bestellt??? Mir is mein basman etwas zu schmal mit seinen discoschuhen....
von SteveO
24.04.2011, 14:47
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Help
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Help

Hallihallo, nu hab ich mir imageshack gezogen und es einigermassen zum laufen gebracht,aber ich bekomme die pics trotz allem nich in voller grösse auf die seite. Und nu würde ich gerne fotos von unseren turen in DK draufladen,finde aber nich raus,wie ich da eas in die fotogallerie schmeissen kann?? ...
von SteveO
24.04.2011, 14:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Basman Racer
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Re: Mein Basman Racer

und jetzt wo ich rausgefunden hab,wie das mit dem bilder hochladen richtig läuft...




Bild
von SteveO
24.04.2011, 14:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Basman Racer
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Re: Mein Basman Racer

und noch ein anderes bild mit besagtem Wittkoppsattel...


Bild
von SteveO
24.04.2011, 14:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat bike Stretchcruiser für die dame!
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Rat bike Stretchcruiser für die dame!

Mir hamse meinen stretch letztes jahr geklaut,da hab ich mir im brast den hier gekauft....nu wo ich meinen basman fertig hab, is der für die Lady umgemodelt worden.... http://img810.imageshack.us/img810/7486/59454161417664271014851.th.jpg http://img600.imageshack.us/img600/6505/198022198076535739711...
von SteveO
24.04.2011, 14:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Nirve Monsterracer
Antworten: 7
Zugriffe: 2260

Nirve Monsterracer

Nirve Rahmen, singlespeed hinterrad(24"x50mm),Straight eight vorderrad,Fatti-O´s, Magura Hs 33 bremse und einfach nur tempo.hab so einige Kopenhagener radkuriere auf ihren fixies dumm aussehen lassen....


Bild
von SteveO
24.04.2011, 14:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Basman Racer
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Mein Basman Racer

Gebrauchter Rahmen, selbst lackiert, b-ware felgen, gebrauchte teile von diversen bikes, ein paar teile ausm fixieshop....fertig!!! und das ganze unter 700eurodollars !!!Hat schon seine 300km runter... Den schicken alten Wittkopp-sattel auf dem foto musste ich zum nachteil meines chiropraktikers geg...
von SteveO
11.02.2011, 10:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist das für einen Lampenhalterung, wo bekomme ich die?
Antworten: 25
Zugriffe: 1944

Re: Was ist das für einen Lampenhalterung, wo bekomme ich die?

Hy, ich habe diese Achshalterung für Lampen von Classic Cycle. Scheint aber für eine Karbidlampe zu sein. Jetzt habe ich einen Trommelscheinwerfer gesehen, mit einer Halterung die ich brauchen könnte. Leider weiß ich nicht wie das Teil genau heißt :oops: Habe das auch nicht einzeln gefunden. Kann m...
von SteveO
10.01.2011, 15:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: Copenhagen X-mas Cruise
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Deichcruiser hat geschrieben:Man das nen ich mal entspannt Spaß haben +?., +?., einfach ne Runde fahren egal ob voll gepimpter cruiser oder von der Stange das gefällt mir. wenn ich mal in Kopenhagen bin würd ich gern mal mit euch eine Runde drehen :..., :...,
Bist du /ihr alle herzlich zu eingeladen!!!
von SteveO
07.01.2011, 17:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Copenhagen X-mas Cruise
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Hej jungens und mädlz!! Hier ien paar feine fotos von unserer Weihnachts tur!!! Und Jeff; du darfst daraus gerne ein album für die gallerie machen!!! Mmmh ....Nu hat es mich ne halbe stunde gekostet um gute 12 fotos hier drauf zu packen und das ding zeigt nur 5??? Wie kann das denn sein?? kann mir ...
von SteveO
07.01.2011, 16:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Copenhagen X-mas Cruise
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Copenhagen X-mas Cruise

Hej jungens und mädlz!! Hier ien paar feine fotos von unserer Weihnachts tur!!!
Und Jeff; du darfst daraus gerne ein album für die gallerie machen!!!
von SteveO
01.01.2011, 14:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: der Neue !
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: der Neue !

Hallo nochmal! Ich w¨rde auch gerne fotoalben von unseren cruises hier reinstellen! Wie und wo kann ich dass denn machen??