Die Suche ergab 640 Treffer

von assel
17.08.2019, 02:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 2164

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

aha.... Der Streamliner is schon ne geile Sau und den sieht man nicht soooo oft... Also mach dit vernünftg, mit der Schweißerei +-+. . Ich persönlich, obwohl ich auf so Umbauten stehe, würde nichts an nem Streamlinerrahmen umbrutzeln. Aber gut, man wird sehen was dabei rauskommt..... +-. Kann ihm ma...
von assel
17.08.2019, 01:42
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2429
Zugriffe: 89349

Re: Kettenkreuzer

Übrigens: Bunten.... Als ich ihn letztens, noch in Berlin wohnend traf, war er auf nem Damenrad ,;,. unterwegs. Wir haben kurtz gequatscht .;. , und er wollte mir neue Bilder seines Enkels, von dem er sichtlich und vollends begeistert ist zeigen, da viel ihm auf dass er sein Handy hat Irgentwo liege...
von assel
17.08.2019, 01:18
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2429
Zugriffe: 89349

Re: Kettenkreuzer

Ja, schön wäre es, wenn sich die Kreuer hir mal wieder OFT und VIEL blicken lassen würden. Weil Tretharley nicht nur rockt, diese Community, (hab ich abgeschrieben! -.; ), ist auch das größte Lehrbuch in Sachen Fahrrad bzw. Cruiser-kram, vor allem kreativem Cruiser-kram jedenfalls für das kleinen as...
von assel
16.08.2019, 22:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 2164

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Ja das kennt man. Dem neuen Schätzchen erstmal die eigene Note zufüren. Ich sach nur: erstmal ne SCHÖNE Farbe.... Das was dann noch fehlt, naja immer locker nach und nach...... und dan der zweite und der .:., dritte und so weiter..... Du machst das schon, hir bist Du an der richtigen Adresse um dies...
von assel
16.08.2019, 21:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 18
Zugriffe: 2292

Re: STVO und Cops

In Berlin ist es schon wichtig Irgentwas an Beleuchtung am Bike zu haben, vor allem wenn man nen flachen Stretch fährt. Man wird leicht im Straßenverker übersehen.... also immer ne Funzel ran machen. ;!: Einmal wollte die Rennleitung mir ein Bussgeld wegen fehlender Forderradbremse überhelfen...... ...
von assel
16.08.2019, 21:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 2164

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Streamliner ist ma richtich geil .;. na dann mal Moinsen aus NF
von assel
22.07.2014, 23:25
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2429
Zugriffe: 89349

Re: Kettenkreuzer

:-P
von assel
20.10.2013, 02:55
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: den Bunten hat geburtstag!!
Antworten: 7
Zugriffe: 702

den Bunten hat geburtstag!!

Alles Gute von der assel....ups Bier is alle,ick muß los:)
von assel
31.08.2013, 10:51
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 5137

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Der Ständer ist geil... das muß ich mir merken :)
nee nee, Der Bock ist richtig schick..... Ich will auch n Basman -.:
von assel
28.08.2013, 09:22
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 5137

Re: "Mighty Green" jetzt zusammengebaut - Fotos S.2

Bis auf die Macken an den Gabelholmen :-i ...
sach ich ma fette sache das..
Der grüne Lack ist geil, sieht son bisschen strukturiert aus.
ist jetzt aber kein Struktur oder Efecktlack. Oder?
von assel
19.08.2013, 08:35
Forum: Making of
Thema: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf
Antworten: 216
Zugriffe: 15587

Re: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf

Wie gesagt muss den hobel mal in echt sehen... Wenn so ein Teil live vor mir steht wirkt das immer besser...!!! Oder Bilder in der Sonne. Aber mein Favorit ist sowieso deine bad hornet... Leider auch noch nicht live gesehen... ... in Hochglanz währe das Eisen warscheinich noch besser.. oder anders,...
von assel
17.08.2013, 00:32
Forum: Making of
Thema: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf
Antworten: 216
Zugriffe: 15587

Re: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf

Wie gesagt muss den hobel mal in echt sehen... Wenn so ein Teil live vor mir steht wirkt das immer besser...!!! Oder Bilder in der Sonne. Aber mein Favorit ist sowieso deine bad hornet... Leider auch noch nicht live gesehen... ... in Hochglanz währe das Eisen warscheinich noch besser.. oder anders,...
von assel
15.08.2013, 09:12
Forum: Making of
Thema: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf
Antworten: 216
Zugriffe: 15587

Re: AW: Clyde : Sgt. Peppermint mit Pellen drauf

Aaaalter...das Teil wird von Tag zu Tag geiler!!!! Respekt für diese tolle Arbeit! WP7 on Tour Das Schutzblech,hättest Du besser hingekrigt :-i Eigendlich ist das überhaupt nicht mein Ding... zu Cremig..... Aber mit dem Tankblech/ Tankholz ;;. wie auch immer´... .....sieht das Teil gut aus ,;,. ,;,...
von assel
15.08.2013, 08:57
Forum: Making of
Thema: Der BUS - Schilder neue Bilder S.26
Antworten: 398
Zugriffe: 21169

Re: Der BUS - Schilder neue Bilder S.26

termi hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Mir gefällt der Bus echt von Schritt zu Schritt besser -::-

Der shifter ist geil,bin auf deine weiteren Taten gespannt...
Ich auch :mrgreen:
Gruß termi
hey Termi,
mach jetz nich noch ne Sturmklingel ran...
das wird dem Namen nicht gerecht... .;.
ich sach nur Straßenbahn..