Die Suche ergab 614 Treffer

von Photoworx Olli
02.03.2014, 16:33
Forum: Muffen und co
Thema: Kellerfund Diamant 28er
Antworten: 23
Zugriffe: 2790

Re: Kellerfund Diamant 28er

Servus...

Schön,dass es in gute Hände gekommen ist...,andererseits schade,dass es nicht meine sind... -.: .

Ich hätte es sehr gerne wieder aufgebaut und in meiner Ausstellung präsentiert...

phpbb/viewtopic.php?f=49&t=27593

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
02.03.2014, 00:10
Forum: Muffen und co
Thema: Kellerfund Diamant 28er
Antworten: 23
Zugriffe: 2790

Re: Kellerfund Diamant 28er

Servus...

Ohhhhhh...,alle meine Alarmleuchten leuchten auf... :shock: !!!

Hast du das Rad/den Rahmen schon verkauft...oder hast du es noch vor???

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
20.02.2014, 19:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie tief sind eure Bikes????
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Servus... Mein Schleifer wurde ja schon nominiert...,danke Dave... +?., . Ich hab das leider nie gemessen...,aber vielleicht liest der neue Besitzer ja mit und misst mal. Unter die Pedale hat auf jeden Fall nur `ne Zigarette (liegend) gepasst...und unter dem Unterfahrschutz waren meine ich so 2-3cm ...
von Photoworx Olli
19.02.2014, 22:50
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Mifa Tourenrad - so gut wie fertig!
Antworten: 80
Zugriffe: 6164

Re: 28er Mifa auf dem Weg zum roten Baron

Also ich kaufe für die Bahnräder oft (wenn ich kurzfristig was brauche,bis sich `ne KEBA Rennkette anbietet) BÜCHEL Ketten in 1/2x1/8 Zoll oder WIPPERMANN 1/2x3/16 Zoll...,einfach mal googeln,in den Shoping Ergebnissen findest sich einiges.

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
19.02.2014, 20:05
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Mifa Tourenrad - so gut wie fertig!
Antworten: 80
Zugriffe: 6164

Re: 28er Mifa auf dem Weg zum roten Baron

Ich hab schon einige Male Alu-(Bleche,Felgenringe usw.) aufpoliert...,die halten den Glanz eigentlich sehr gut.Benutze dafür immer Sonax Alu und Chrom Paste.Bitte danach nicht klarlacken... @Päddelhead...:Was für breite 1/2 Zoll Ketten meinst du denn...???Die breiten Ketten z.B. bei alten Bahnrädern...
von Photoworx Olli
18.02.2014, 18:53
Forum: Muffen und co
Thema: Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Re: Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR

Naja,komm` Termi...der Name "Sachsenring" verrät schon äh biss`l was... :wink: ...

Beste Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
17.02.2014, 21:55
Forum: Muffen und co
Thema: Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Re: Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR

Da es um die WELTMEISTERSCHAFT ging und nicht um DDR Meisterschaften wurde alles,selbst die Programme,Getränke und,und,und in DM ausgezeichnet...,man war ja weltoffen damals im Osten... -.; .
von Photoworx Olli
17.02.2014, 21:13
Forum: Muffen und co
Thema: Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Ausstellung zum Thema Radsport in der DDR

Servus Leute... Nach `ner gefühlten halben Ewigkeit mal wieder was von mir... Es hat sich ein biss`l was getan in meinem Spielzimmer...aber seht selbst,ich lasse erstmal Bilder sprechen und falls dann jemand was wissen möchte,schreibe ich gerne was dazu.Also...,feel free to ask... .;. . Hier die Bil...
von Photoworx Olli
12.01.2014, 13:46
Forum: Muffen und co
Thema: R.Leroy ( Bilder in Freier Wilbahn 23.2 )
Antworten: 43
Zugriffe: 3356

Re: R.Leroy

Servus Dave...

Ne,sind nicht die originalen...,diese hier sind aus Italien.

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
12.01.2014, 12:23
Forum: Muffen und co
Thema: Diamant Rennrad Elsner
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

Re: Diamant Rennrad

Servus...

Du,wenn du den Bahnsattel vom `84er Rennrad mal verkaufen möchtest...,ich würde gut dafür bezahlen!!!

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
10.07.2013, 17:56
Forum: Muffen und co
Thema: ...it`s a mans world...
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Re: ...it`s a mans world...

Ach Quatsch,kein Grund zu sabbern... :oops: .

Aber wen`s mal bei mir in die Nähe verschlägt,kann jeder Zeit gerne mal rein schauen...

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
09.07.2013, 22:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Abend Großer...

Na dann mal direkt aus der Werkstatt herzlich willkommen hier...,komm`rein,zieh`die Schuhe aus und fühl`l dich wie zu Hause hier... .;. +?., !!!

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
09.07.2013, 22:38
Forum: Muffen und co
Thema: ...it`s a mans world...
Antworten: 2
Zugriffe: 746

...it`s a mans world...

Servus,guten Abend Leute...

Wollte hier auch mal wieder was von mir hören lassen...

Wenn`s meine Zeit zulässt,werde ich ein paar Räder mal im Detail vorstellen...naja,anbei mal zwei Bilder,wie`s momentan so in meinem Ausstellungszimmer aussieht...

Viele Grüße,Olli.
von Photoworx Olli
13.06.2013, 17:08
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 93482

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Ich mach`auch mal mit... :shock: ...
von Photoworx Olli
05.06.2013, 14:56
Forum: Muffen und co
Thema: Puch goes Racer...Bilder S.3
Antworten: 53
Zugriffe: 2933

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

...haha lang,lang ist`s her... :roll: . In der Zwischenzeit hat sich einiges an meinen Restaurations-Vorstellungen/Ansichten geändert,das Wissen um alte Räder ist deutlich gestiegen und die Arbeit mit eben diesen bestimmt nun meinen Alltag...(neben dem eigentlichen Job natürlich). Sei`s drum...das P...