Die Suche ergab 440 Treffer

von Angel X
20.04.2023, 13:27
Forum: Making of
Thema: PG Dark - der LandCruiser
Antworten: 28
Zugriffe: 4899

Re: PG Dark - der LandCruiser

PG geht im Allgemeinen immer. ^^ :mrgreen: :mrgreen:
von Angel X
20.04.2023, 13:23
Forum: Treffen / Termine
Thema: Burn This City Cruise 10.06.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 3515

Burn This City Cruise 10.06.2023

Es ist wieder soweit, Die Leipzig County Cruiser [L.C.C.] laden zum Jährlichen Burn This City Cruise durch Leipzig ein. Unterdessen zum 12 Mal findet dieser Cruise hier im schönen Leipzig statt. Die Crew wird wieder eine fette Strecke aussuchen die wie immer Entspannt wird. Unser Plan ist es zu unse...
von Angel X
03.10.2019, 10:11
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: LCC Halloween Cruise 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 6706

LCC Halloween Cruise 2019

Hiho ihr Lieben Wir machen am 2.11. Unseren Halloween Cruise und würden euch gerne Einladen. Treff ist da 12 uhr am Wilhelm Leuschner Platz Leipzig gegenüber der Leipziger Stadtbibliothek geplant ist dann 13 Uhr los zu Cruisen und dann fahren wir in das Elstertal Saloon . Mitfahren kann Jeder der Lu...
von Angel X
20.10.2016, 11:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO
Antworten: 16
Zugriffe: 8568

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

fettes teil ^^
von Angel X
20.10.2016, 11:32
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 58530

Re: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch

30.10. veranstalten wir schon unseren Halloweencruise ^^ wer noch nix vorhat kommt vorbei.

Treff 18 uhr am Hotel Astoria Leipzig neben HBF ^^
Abfahrt 19 uhr ^^

bitt5e denkt alle an das Licht am radel
von Angel X
16.10.2015, 12:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüß euch
Antworten: 8
Zugriffe: 2286

Re: grüß euch

grüsse dich und have fun hier
von Angel X
16.10.2015, 11:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erstes großes.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3585

Re: mein erstes großes.....

ich als Porucho fan finde den doch aber mal richtig lecker. klar hier und da nochn paar kleinigkeiten aber sonst ein schicker hobel ^^
von Angel X
16.10.2015, 11:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Moin

grüss dich meiner einer ^^
von Angel X
16.10.2015, 10:36
Forum: Making of
Thema: Mein erstes Projekt - " Torchi "
Antworten: 80
Zugriffe: 15736

Re: Mein erstes Projekt - Torch

schöner hobel ^^
von Angel X
16.10.2015, 10:35
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Porucho
Antworten: 35
Zugriffe: 26384

Re: THF-Bikegalerie - Porucho

hier mal mein red bomber
porucho.jpg
porucho 2.jpg
von Angel X
16.10.2015, 10:29
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 58530

Re: Leipzig County Cruiser[LCC] Stammtisch

so seit langem melden wir uns hier auch mal zurück. ist ja sehr viel passiert. Neues Clubhaus, neue bikes, auf verschiednenen Cruises gewesen und irgendwie es TH passwort verpeilt :D aber nun gehts weiter.
von Angel X
16.10.2015, 10:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Junkman's Deino Gleit - Caution: Epic content inside
Antworten: 13
Zugriffe: 4974

Re: Junkman's Deino Gleit - Caution: Epic content inside

ik find ihn top wobei er m,ir optisch mit den Fat franks besser gefallen würde :D
von Angel X
16.10.2015, 10:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho "Otmar"
Antworten: 40
Zugriffe: 10551

Re: Porucho "Otmar"

an sich ganz schick. Ich würde evtl nur die gabel austauschen gegen ne Doppelbrücke :D aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!
von Angel X
16.10.2015, 10:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8080

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

absolut schönes bike ^^
von Angel X
23.01.2014, 04:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mein Junggesellenabschiedscruise
Antworten: 12
Zugriffe: 3239

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

paddy ich bin mit dabei werd bald vater istb ja fast das gleiche :D