Die Suche ergab 670 Treffer

von smallpixel
28.06.2018, 15:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der Phönix steigt aus der Asche 3,was von der Kohle übrig blieb
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Der Phönix steigt aus der Asche 3,was von der Kohle übrig blieb

Huby, wie immer bleibt nichts gleich, außer die komischen Gesichter von uns. :mrgreen: Daher gilt, andere Strecke, andere Aktion und anderer Preis. Als Geheimtip über schon mal nicht langsam fahren. Gerne sehen wie Leute wieder und sind auch offen für neue. Wir empfehlen bei der Wettervorhersage, So...
von smallpixel
08.02.2018, 21:40
Forum: Making of
Thema: Eckig und Kantig
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

Re: Eckig und Kantig

Andere feiern Karneval, ich war in der Garage. Es ging ein wenig weiter, bis die Gliedmaßen kurz vor dem Gefrieren waren(Außentemperatur - 8°C).
Noch einiges an Arbeit nötig, aber das erste Mal auf den eigenen Rädern.
2018-02-08 19.14.23.jpg
von smallpixel
29.12.2017, 22:00
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 13
Zugriffe: 1548

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

Kann ich mit einem Teil meiner nigerianischen Dollar direkt einsteigen ?
von smallpixel
28.12.2017, 19:11
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 204
Zugriffe: 19007

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Alter Verwalter, das Schutzblech sieht aus wie angegossen. Ich hoffe, dass es fahrbar ist, ich wäre da zu sehr Mädchen und hätte mehr Abstand gelassen. :mrgreen:

Respekt für die saubere Arbeit. +?.,
von smallpixel
28.12.2017, 19:04
Forum: Making of
Thema: Eckig und Kantig
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

Re: Eckig und Kantig

Mal das Hinterrad reingestellt. 2017-12-23 14.50.40-1-kl.jpg Als nächtes die Brücken angepasst. 2017-12-23 17.06.50-kl.jpg 2017-12-23 17.07.09-kl.jpg Zu guter Letzt die Lageschalen angepasst, damit sie in den Rahemn passen. 2017-12-28 15.30.14-kl.jpg Der nächste Schritt wird wohl Gewindeschneiden un...
von smallpixel
12.12.2017, 21:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der Phoenix steigt aus der Asche III, was von der Kohle übrig blieb. 30.06.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Der Phoenix steigt aus der Asche III, was von der Kohle übrig blieb. 30.06.2018

30.06.2018 Der Phoenix steigt aus der Asche III, was von der Kohle übrig blieb. Herzogenrath Dieses Mal ist Start und Ziel in Herzogenrath (Nähe Bahnhof), die Strecke wird ca. 33 KM mit wenigen Steigungen sein, einer Dehydrierung oder Unterhopfung werden wir genauso vorbeugen, wie dem Hungerast. Wir...
von smallpixel
20.11.2017, 15:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Danke Huby für den Bericht und die Bilder.
Vielen Dank an alle die bei uns waren.
Leider haben wir es verpasst zu messen, wie tief Huby es geschafft hat. -.:

Hier mal ein paar Bilder.
34.jpg
35.jpg
46.jpg
51.jpg
56.jpg
59.jpg
65.jpg
von smallpixel
13.11.2017, 11:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: Der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

... Wir werden wieder am Westbahnhof starten und enden... Äh, wann denn eigentlich? Bei FB steht was von 12 - 18 Uhr. -**. Ist 12 Uhr das Treffen oder startet ihr um 12 Uhr die Tour? Treffen um 12 um Abfahrt ist gegen 12:30 angedacht. Bestellt schon mal schönes Wetter! :mrgreen: Wir sehen uns Samst...
von smallpixel
06.11.2017, 22:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Hi Huby, mit der Schreibweise hast du Recht. Ich hoffe der Schrecken ist dir nicht zu sehr in die Knochen gefahren ... Watson, ich kombiniere! 3320-1264= keine 636 Höhenmeter, oder so! :mrgreen: ... Das Motto für den Wettbewerb lautet: How low can you go? Wir machen einen Bike-Limbo. Strecke ca 4. ...
von smallpixel
06.11.2017, 12:24
Forum: Making of
Thema: Eckig und Kantig
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

Re: Eckig und Kantig

Hier mal ein Update von meinem Bau. Der erst den Hauptrahmen geschweißt. 2017-10-02 16.37.33.jpg Dann die Teile für den Hinterbau. 2017-10-13 18.33.37.jpg Dann mal alles verbunden. 2017-10-21 18.14.44.jpg Das Hinterrad lag halt rum um kurz für eine Stellprobe zu dienen. Die Tage fängt die Arbeit an ...
von smallpixel
06.11.2017, 09:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Hi Huby, mit der Schreibweise hast du Recht. Ich hoffe der Schrecken ist dir nicht zu sehr in die Knochen gefahren. Das Motto für den Wettbewerb lautet: How low can you go? Wie machen einen Bike-Limbo. Strecke ca 4. Meter und in der Mitte ist die "Stange". Es ist egal, ob ihr auf dem Fahrr...
von smallpixel
02.11.2017, 22:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Wir waren heute Abend im dunkeln mal die Strecke verbessern. Über 3 Hügel musst du "gehen", dann kannst bei uns was erleben. Hügel 1 264m Höhe. Hügel 2 230m Höhe. Hügel 3 320m Höhe Tiefster Punkt 146m. Macht laut Google Earth 636 Höhenmeter verteilt auf 28km. Nach dem Hinauf geht es auch w...
von smallpixel
07.09.2017, 22:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: Der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Hallo, wie der aufmerksame Leser vielleicht gemerkt hat machen wir um November eine Ausfahrt und keinen Cruise. Nicht das wir keinen Spaß mehr am Cruisen haben, aber wie bei vielem im Leben, macht die Abwechslung das Leben spannend. Wir werden im Mai,Juni oder Juli 2018 wieder einen Cruise machen, I...
von smallpixel
07.09.2017, 09:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

Hallo,

wir werden am 18. November eine Ausfahrt machen und würden uns freuen wenn der ein oder andere mit uns fährt.
Entgegen unserer anderen Fahrten wird es ein "wenig" steiler -.;

Start/Ziel: Aachen Westbahnhof

Weitere Infos folgen ......
von smallpixel
21.08.2017, 09:31
Forum: Making of
Thema: Eckig und Kantig
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

Re: Eckig und Kantig

Nach gefühlten 3 Jahren endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden weiter zu machen. -.:
Ich hoffe es dauert nicht so lange, bis ich die Rohre nun endlich verbunden habe.
2017-08-19 15.25.37.jpg

Das Ziel im August fahren zu können mit dem Gerät, wunderbar verkackt. +:(