Die Suche ergab 67 Treffer

von ingwio
06.02.2022, 14:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411670

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

die erste Testfahrt mit der neuen sieben Gangschaltung und dem selbstgemachten Anhänger 8)

Bild

Bild

Bild

Bild
von ingwio
13.01.2022, 16:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Vintage Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Re: Vintage Gabel

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen .;.
von ingwio
11.01.2022, 18:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Vintage Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Vintage Gabel

Hallo Leute, kennt jemand diese Art von Gabeln? Haben die Teile echte Federungsfunktion oder ist das nur zur Optik gut. Für mich sieht das alles fest und fix verbaut aus. Wie und wozu kann man diese Federelemente aus der Bucht verwenden? Ich blicke da nicht durch, vlt kann das jemand erklären. viele...
von ingwio
29.01.2017, 13:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 187385

Re: Straßenfunde...

Bild


soooo sieht bei uns eine gute diebstahlsicherung aus -::-
von ingwio
07.10.2014, 09:34
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: 1ps oder mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

Re: 1ps oder mehr

hallo G M;
ne,keine motorarbeiten. der motor hat nur das übliche service bekommen und einen fetten ölkühler -.;
aber vieles andere wurde verändert oder umgebaut. dominator=nx

lg
von ingwio
22.09.2014, 09:56
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: 1ps oder mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

1ps oder mehr

hallo, auch dieses thema mal wieder aktivieren -.;

mein neuester umbau, das war mal eine honda dominator 650

Bild


lg


upps, ich wollte das eigentlich hier - Bike mit mehr als 1PS - posten, sorry
von ingwio
21.02.2014, 18:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2-3fach schaltung vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Re: 2-3fach schaltung vorne

danke erstmal für eure beiträge, die vernünftigst lösung ist wohl sparen und noch etwas zuwarten um ein tretlagergetriebe zu besorgen. sieht wohl auch optisch am besten aus, bevor ich da so bleche von zahnkränze eines mtb oder so, dranpfriemel :roll: ,,,:

mfg
von ingwio
17.02.2014, 03:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2-3fach schaltung vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Re: 2-3fach schaltung vorne

Wer Unmengen an Geld für einen sinnlosen E-Motor raus wirft, hat doch wohl noch die 1000€ über. es waren eben keine unsummen an geld, da viel eigenleistung im rad steckt-oder durch die unsummen ist kein geld mehr vorhanden ;;. glaubst nicht, daß das irgendwie zu machen ist?ich möchte wieder was mac...
von ingwio
16.02.2014, 21:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2-3fach schaltung vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Re: 2-3fach schaltung vorne

ja, kurbelgetriebe würde mir schon gefallen, bis auf eine kleinigkeit, der PREIS :-P
von ingwio
16.02.2014, 20:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2-3fach schaltung vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

2-3fach schaltung vorne

hallo leute, da das KEIN direktes e-bike problem ist wende ich mich hier an euch. mich beschäftigt schon lange eine frage auf die ich so keine verwertbare lösung finde. da hier so viele kreative am werk sind hoffe ich auf ideen und vorschläge eurerseits :lol: mit meinem basman JOLLY ROGER bin ich be...
von ingwio
04.02.2014, 20:29
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Das Elektron Kabelstrang geändert...
Antworten: 31
Zugriffe: 8385

Re: Das Elektron Kabelstrang geändert...

naja, wann ich einen vorschlag machen darf: ich würde den akku am vorderrad in einer schonen, passenden seitentasche verstecken und somit das ganze kabelzeugs auf ein minimum reduzieren. würde evtl eine besser optik ergeben. :lol:

lg
von ingwio
03.02.2014, 19:27
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 95867

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

HALLO, im winter fällt mir immer wieder mal was ein um mich zu beschäftigen. nun war der alte schreibtisch dran und wurde aufgemöbelt :shock: ein bisschen tischlern, bisschen nähen und tapezieren,dafür hab ich extra eine alte pfaff 230 besorgt.die wird als nächstes getunt!!! noch ein graffity.. fehl...
von ingwio
17.01.2014, 09:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347604

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

hallo, hat schon mal jemand den

invisible man gesehen? :lol:

Bild

mfg,