Die Suche ergab 61 Treffer

von tobi B.
19.04.2011, 20:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347567

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Soquasi hat geschrieben:;;. habs eben erst rauskopiert - also war´s noch drin! ;;.

das mit dem zitieren hat nur ned so hingehaun...
iss doch net schlimm keule +?.; +?.;
von tobi B.
19.04.2011, 18:41
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347567

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Soquasi hat geschrieben:Bald in den Medien: CHINESEN RÜSTEN AL QUAIDA AUS!

:) :) :)
pass mo uff ,des bild war geschdern a schun drin awer des hot ähner rausgmacht :)
von tobi B.
19.04.2011, 18:23
Forum: Making of
Thema: velor zwischenprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 1372

Re: velor zwischenprojekt

fukin-baum hat geschrieben:das gefällt euch doch allen nur weils aussieht wie ne muschi.... -.;
naja voll die bunte mu....!aber süß +?.,
von tobi B.
18.04.2011, 21:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347567

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

classick hat geschrieben:hallo,

da haben die terrorjupps mal style wa!
wenigstens etwas daß sie haben :) :)
von tobi B.
18.04.2011, 13:20
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726546

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139620830&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17900&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 ich glaub es nicht , das is ja mal ei...
von tobi B.
18.04.2011, 12:38
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726546

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

taobyebye hat geschrieben:Jo, wir lagen auch erstmal auf dem Boden!


Also eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung!
da leg ich mich auch gleich hinn ,bis der tag vorbei ist
von tobi B.
18.04.2011, 12:27
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726546

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

gekauft! hahahahaha! In der "Einrichtung" wo meine Frau arbeitet, hat jemand fast den gleichen Kettlerhobel! Vllt sollten die mal nen Club gründen! Axo, es ist eine Behinderten Einrichtung! Und das Beste ist! Er hat sich ein Aufkleber erstellen lassen: MONGO Clikke :) :) :) :) :) :)
von tobi B.
17.04.2011, 20:43
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726546

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

fukin-baum hat geschrieben:steht halt jeden tag ein doofer auf....
ja ,und bestimmt auch ein doofer der es zu dem preis kauft :)
von tobi B.
17.04.2011, 20:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

Docker hat geschrieben:Eigendlich alles Top bis auf die Kabelbinder am Porucho.

Vielleicht geht der Porucho vorne noch ein wenig tiefer so das das Oberrohr paralell zur Srtaße ist,und Weißwand würde bestimmt noch gut aussehen.
Da gebe ich dir recht,weißwand is geil mbei der lackierung
von tobi B.
17.04.2011, 20:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Re: Porucho und Hawk Douglas, Sommer 2011

sehr schöne bikes ,doch offengestanden(wenn ich darf)ist der lenker am poru.etwas zu big +?., +?., +?.,
von tobi B.
17.04.2011, 13:04
Forum: Making of
Thema: Asphaltverdichter -oder Soquasi´s Bastelfred
Antworten: 142
Zugriffe: 12976

Re: Asphaltverdichter -oder Soquasi´s Bastelfred

@renegade1972: ich hätte eine kleine bitte: poste bitte nicht mehr in diesem treat. habe echt keine lust mir von einem hartz4 empfänger, der seit ewigkeiten (wenn überhaupt) nichts neues auf die beine gestellt hat erzählen zu lassen was meine arbeit wert ist. du hattest nicht mal den arsch in der h...
von tobi B.
17.04.2011, 12:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Escobar gekauft - will das Teil umgestalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2628

Re: Escobar gekauft - will das Teil umgestalten

Finally done! :mrgreen: Die hatten im Fahrradladen sogar einzelne Kugelringe da, die hab ich einfach in den alten Steuersatz eingebaut - passt nicht zu 100% gut, aber funktioniert...! ...jetz muss ich mir nur noch ein Schloss kaufen - aber kein Geld mehr .:., http://www.abload.de/thumb/img_07761bu8...