Die Suche ergab 314 Treffer

von affleck
04.04.2010, 20:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726552

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Falss jemand Interesse hat... Bei Fragen einfach über ebay oder per PN mich kontaktieren.

MfG affleck +?.,
von affleck
28.09.2008, 16:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project Firefighter
Antworten: 25
Zugriffe: 2997

Re: Project Firefighter

Wenn jemand ne Weißen Sattel, oder besser mit roten Streifen über hat, nur her damit!!!! 8)
von affleck
26.09.2008, 15:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project Firefighter
Antworten: 25
Zugriffe: 2997

Re: Project Firefighter

Danke für eure Verbesserungsvorschläge! Da ist einiges dabei was mir gefallen könnte.... Schwarze Reifen waren vorher drauf. So würde es einem unserer Autos am nähesten kommen. Aber es sah einfach zu "langweilig" aus. Deshalb die weißen. Zur Farbe: Auf den Bildern kommt die Farbe richtig s...
von affleck
25.09.2008, 21:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project Firefighter
Antworten: 25
Zugriffe: 2997

Re: Project Firefighter

Weißer Sattel kommt eventuell auch noch. Bin noch am überlegen ob ich mir nen Anhänger bau in dem dann der Kompressor, Batterie und Martinshorn platz haben werden... Denn am Bike ist das schon bissl klobig. Was meint ihr?
von affleck
25.09.2008, 20:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project Firefighter
Antworten: 25
Zugriffe: 2997

Project Firefighter

Servus Leute! Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Und zwar mit nem neuen Bike! Vielleicht wissen ja noch einige dass ich bei unserer örtlichen Feuerwehr tätig bin. Also lag es nahe mal ein kleines Projekt dazu zu bauen. Angefangen hat alles schon letztes Jahr, nur hat sich alles bissl...
von affleck
24.09.2008, 21:42
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Smyster
Antworten: 11
Zugriffe: 6818

Re: VOTING "DSSA-Award" - Teil 22 - Smyster

SHIT! Da bin ich wohl zu spät dran..... .;,
von affleck
28.07.2008, 21:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Rockabilly-Cruise 2008 in Heidelberg
Antworten: 205
Zugriffe: 17651

Re: Rockabilly-Cruise 2008 in Heidelberg

Na dann her mit den Fotos!!!!!!!!!!! +?.,
von affleck
28.07.2008, 21:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: Rockabilly-Cruise 2008 in Heidelberg
Antworten: 205
Zugriffe: 17651

Re: Rockabilly-Cruise 2008 in Heidelberg

Hi Leute! Da hab ich wohl einiges verpasst am vergangenen Samstag... Bin aber momentan im Umzugsstress und bin zeitlich doch sehr eingeschränkt. Erzählt mal bissl mehr vom Cruise. Hat Flo wieder einen Stunt hingelegt? +?., WIeviel Bier ist geflossen? .;. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sei...
von affleck
03.05.2008, 13:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Rockabilly-Cruise 2008 in Heidelberg
Antworten: 205
Zugriffe: 17651

Re: Rockabilly-Cruise 2008

Na dieses Event will ich mir mal nicht entgehen lassen! Ist ja grad um die Ecke....
von affleck
13.02.2008, 17:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Suche Bilder von PG-Aufbauten...
Antworten: 18
Zugriffe: 2888

Re: Suche Bilder von PG-Aufbauten...

Meine Pics bekommste auch bald....
von affleck
26.01.2008, 17:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Jeff´s "was ist das???" Gewinnspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 3545

Re: Jeff´s "was ist das???" Gewinnspiel

Klebebandroller? Is echt schwer.....
von affleck
26.01.2008, 17:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Jeff´s "was ist das???" Gewinnspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 3545

Re: Jeff´s "was ist das???" Gewinnspiel

Vielleicht ein Farbroller oder ähnliches?
von affleck
13.01.2008, 14:22
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597518

Re: Wörterkette

Fehlerquote
von affleck
13.01.2008, 13:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hammerite , Patina und Bleche
Antworten: 746
Zugriffe: 35509

Re: Hammerite , Patina und Bleche

Ihr kranken Köpfe! Im Prinzip brauchst du nur ein einziges Stück Klopapier. Du nimmst es und faltest es einmal. Dann reißt du an dem gefaltetetn Ende nen Halbkreis heraus, so dass ein Loch in der Mitte des Papiers entsteht wenn du es wieder auffaltest. Jetzt steckst deinen Finger da durch, schiebst ...