Die Suche ergab 259 Treffer

von vH-Customs
09.06.2009, 18:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: Trikeachse die Zweite

Hab grad noch wieder bilder gemacht...


Ach ja und die aufnahmen für die Ritzel sind auch dran...
(Ritzel nur zu testzwecken....)
von vH-Customs
09.06.2009, 18:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: vH-customs - S&M
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

Re: vH-customs - S&M

Ist gespachtelt kommt auf dem Bild dank seltsamer Spiegelung nur irgentwie nicht so sauber rüber.... ;;.
von vH-Customs
09.06.2009, 18:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: vH-customs - S&M
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

Re: vH-customs - S&M

weiter
von vH-Customs
09.06.2009, 18:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: vH-customs - S&M
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

vH-customs - S&M

Ihr habt den aufbau gesehen hier gibt es das fertige Bike...
wie gesagt ist für meine Freundin gebaut und hat den OSC auch schon problemlos Überstanden.

(Quietscht jetzt auch nicht mehr WD40 sei dank!!)
von vH-Customs
09.06.2009, 17:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: Trikeachse die Zweite

jo, dann sach doch einfach mal an wie dir das vorgestellt hast vllt. lässt sich das ja sogar umsetzen...

*gespanntwarte*
von vH-Customs
06.06.2009, 18:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: Trikeachse die Zweite

Weiter geht es....

schön fein drehen...
DSC00157.JPG
die einzelteile....
DSC00158.JPG
DSC00159.JPG
Und die neue Achse fast Fertig.... :wink:
DSC00160.JPG
Fand ich witzig....
DSC00162.JPG

Gewicht bis hierhin 6KG Das macht bis jetzt ca 6Kg gewichtsersparniss. -**.
von vH-Customs
05.06.2009, 19:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: Trikeachse die Zweite

Dieser dämliche Akkerweg....

Ja ich werd die wohl nächste woche wieder fit haben....
von vH-Customs
05.06.2009, 18:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Trikeachse die Zweite

Ja leute wie ich auf dem OSC erleben durfte war die Trikeachse der Backbone ja doch nicht sooo vrteilhaft... Ich meine sie... lief sie lief gut... sie hat gehalten.... AAber die Felgen eierten und sie ist Super schwer.... Was natürlich auch das fahren nicht grad erleichtert hat. Deshalb bin ich nun ...
von vH-Customs
04.06.2009, 12:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121039

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Die beste war letztes jahr in Hannover.
Wir stehen grad mit massig Cruisern auf dem Bürgersteig, kommt uns ein Pärchen entgegen. Die Alte guckt auf meine Pedalen:

" Guck mal jetzt haben die schon Harkenkreuze als Pedalen"

:-P
von vH-Customs
26.05.2009, 20:23
Forum: Making of
Thema: Wieder da und gleich neues Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 4121

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

nein 2 streben...

SO jetz hab ichs dir gegeben -::,
von vH-Customs
26.05.2009, 20:17
Forum: Making of
Thema: Wieder da und gleich neues Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 4121

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Also auf den bildern ist der rahmen auch noch nicht zu 100% fertig Und das mit dem WIRD NICHT LANGE HALTEN verbiete ich mir jawohl.... :-i Das haben auch alle über die Backbone gesag und das ding Fährt heute immernoch!!!! Also nicht immer gleich rummeckern sondern lieber mal abwarten.... BTT. Die Sc...
von vH-Customs
25.05.2009, 19:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: OVERNIGHT SENSATION CRUISE 2009 Oldenburg
Antworten: 51
Zugriffe: 4001

Re: OVERNIGHT SENSATION CRUISE 2009 Oldenburg

so Langer dann will ich unds auch mal Offiziell anmelden... 1. kirchclan 2. rallfred 3. fickfacker (3im) 4. ed von schleck (3im) 5. heikopei (3im) + cruiserbraut birte 6/7. the incredible brinkie-brothers (3im) 8. Schweißer (3im) + cruiserbraut niki 9. Krümmel 10. Iris die twingotresenschlampe 11. d...
von vH-Customs
25.05.2009, 11:57
Forum: Making of
Thema: Wieder da und gleich neues Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 4121

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Also das mit dem lenken kommt ja noch ich bekomm morgen noch eine kürzere kurbel....

und kettenschutz ist auch nicht dran....

lackiert wird er grade....

morgen ist die kiste fertich.... +?.,

Und ich find die Rahmenform schön!!!!