Die Suche ergab 210 Treffer

von kite
09.07.2012, 12:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Therapie-Bike
Antworten: 89
Zugriffe: 10280

Re: Therapie-Bike

Servus Würde hinten noch einen schönen retro korb montieren, schöne weisswandreifen....aber im allgemeinen darauf achten das dass bike nicht zu schwer wird weil zum fahren is es eh schon voll die plagerei!! Was erfahrungsgemäß auch gut funktioniert einen e-motor vorne einzubauen und den akku hinten ...
von kite
03.07.2012, 22:04
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Stepper Bike bekommt unterstützung!
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

So jetzt gibt es mal bilder vom fertigen bike.... http://farm8.staticflickr.com/7257/7496491702_0fc4eb9e2f_c.jpg http://farm8.staticflickr.com/7118/7496477084_f896ac2b8f_c.jpg Die Fahrleistung ist entsprechend dem 250w motor etwas wenig, bleibt also nach wie vor ein trainings gerät mit etwas e-spaß ;)
von kite
15.05.2012, 11:44
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

sau lässig bei guarden weder bin i auf jeden foi dabei
von kite
24.04.2012, 11:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projekt: Express Radexi E-Bike (Endmontage)
Antworten: 85
Zugriffe: 22143

Re: Projekt: Express Radexi E-Bike

super idee, hab auch noch nen vespa rahmen herumliegen den ich höchstwahrscheinlich nächstes jahr auf e- umrüsten will...

wie viel leistung willst du verbauen?
von kite
28.03.2012, 18:15
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 97164

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

Neu lackiert und schlecht poliert aber poliert ;)

Bild
von kite
27.03.2012, 12:41
Forum: Making of
Thema: Peter
Antworten: 59
Zugriffe: 11292

Re: Peter

Ja sau fett, was sind das eigentlich für schlappen die du da aufgezogen hast?
von kite
26.03.2012, 11:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Stepper Bike bekommt unterstützung!
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Stepper Bike bekommt unterstützung!

Servus Lass euch mal teilhaben an meinem aktuellen Umbau.Ok, der Stepper ist echt grauenhaft. Äußerst hässliches Gerät, eigentlich ja mehr oder weniger ein Trainingsgerät.Der Besitzer möchte aber einen E-Motor in seinen Stepper, und weil ich ein netter Mensch bin, bau ichs eben zusammen. Der Stepper...
von kite
08.03.2012, 17:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Es war einmal ein Opernglas!
Antworten: 21
Zugriffe: 3494

Re: Es war einmal ein Opernglas!

nicht schlecht, aber eine geile frontlampe hätte es auch werden können ;)

für die idee allein gibts aber auf jeden fall ein daumen hoch :)
von kite
12.02.2012, 17:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: akkubike.com - hersteller aus österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 3031

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

naja ich weiß nicht, sieht weder nach leistung noch nach qualität aus. Für den Preis bekommst du auch einen nabenmotor set aus china. Eine draufsicht, wäre auch nicht schlecht, weils so aussieht als würde der motor doch ein gutes stück raus stehen!Sieht mir nicht besonders sinnvoll aus, sollte das r...
von kite
09.02.2012, 13:36
Forum: Making of
Thema: 73 The Smynz bald mit blauen Felgen
Antworten: 146
Zugriffe: 18181

Re: Smyhot Rodnz

muaaa wie geil isn das bike

will ich auch haben - sieht fertig zusammen gebaut bestimmt spitze aus!! ,;,.

was ist den das genau für ein kettenblatt?
von kite
08.02.2012, 13:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zum BOA-G
Antworten: 31
Zugriffe: 6211

Re: Frage zum BOA-G

was willst du wissen?also hat einwandfrei funktioniert! Das Foto ist bisl doof, dass man genau sehen würde wie es aussieht: http://farm7.staticflickr.com/6047/6243764548_52bab469a2_b.jpg auf jeden fall ist der boa vorne auf einer 80er drauf und hinten auf einer 100er habe den reifen jetzt allerdings...
von kite
05.02.2012, 09:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Clean Mobile/Insolvenz
Antworten: 11
Zugriffe: 4086

Re: Clean Mobile/Insolvenz

ja selber schuld
hätten die auch mal an privatleute verkauft!

Schade drum war echt mal eine inovative lösung für bikes.

Na dann muss wohl pg selbst die antriebe fertigen oder eben bosch verbauen.
von kite
03.02.2012, 11:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Haribo
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

Re: E-Haribo

nice

wird gut gehen ;) dein bike ;) ,;,.

und allgemein gefällts mir auch richtig gut
viel spaß beim äußerst entspannten cruisen und lass dich nicht erwischen +?.,
Bilder einfügen

[img] vor der url

[/img] hinter der url ohne leer oder sowas
von kite
28.01.2012, 22:06
Forum: Making of
Thema: Mein Drahtesel
Antworten: 47
Zugriffe: 5232

Re: Mein Drahtesel

Hey

super umbau, ist mal was anderes!!Würds auch ein kleines stück tiefer machen wobei es mit dicken schlappen auch wieder anders wirkt.
Noch dazu hast du lässige fotos gemacht, vor allem das mit der säge!