Die Suche ergab 1037 Treffer

von Eisbär
12.03.2017, 23:42
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Felt Cruiser (Classic-/Kurzrahmen Mk. I)
Antworten: 23
Zugriffe: 26195

Re: THF Bikegalerie - Felt Cruiser (Classic-/Kurzrahmen Mk. I)

Flipflop Felt meiner Frau
file-1.jpg
Flip Flop1.JPG
Flip Flop3.JPG
Flip Flop2.JPG
von Eisbär
12.03.2017, 22:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Jeff hat geschrieben:sieht klasse aus mit dem Lastenträger, schade dass Er nicht ganz gerade ist, das Gepäcknetz passt wie die Faust aufs Auge 8)
Der Lastenträger ist im Gegensatz zu Deinem fest am Steuerrohr. Ich werde nochmal versuchen, mit Distanzmuttern den Winkel abzuschwächen.
von Eisbär
12.03.2017, 19:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Sie findet es genau so gut. Ich hatte schon den Gepäckträger abmontiert, aber auch den wollte sie dran haben. Es bleibt so, wie es ist.
von Eisbär
12.03.2017, 15:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Ich hoffe, jetzt ist es besser.

Meiner Frau gefällt es so mit dem Antrieb. Es ist halt mal was anderes. Geht's nicht auch darum, sich von anderen abzuheben? :wink:
von Eisbär
12.03.2017, 13:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Kleines Update, weil der Korb hinten beim Aufsteigen im Weg war. Inspiriert von Jeff's Delivery-Bicycle.
Cruiser2_klein.jpg
Cruiser1_klein.jpg
von Eisbär
23.10.2016, 18:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"
Antworten: 28
Zugriffe: 6884

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Nice, Jeff, hast Du gut gemacht. Schickes Bike zum Brötchen holen. Applaus. -::-
von Eisbär
20.12.2015, 20:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Danke für den Tipp, sieht gut aus. Jetzt muss ich noch meine Frau überzeugen, die ist noch skeptisch.
von Eisbär
13.12.2015, 18:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise Hannover 06.02.2016
Antworten: 52
Zugriffe: 14226

Re: Eisbein Kruise Hannover 06.02.2016

Habe mal das Datum korrigiert.
von Eisbär
14.11.2015, 17:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

Re: neuer Cruiser für die Frau

Die Tribals hab ich aus den USA bestellt, könnte die aber nochmal in schwarz ordern. Der Schädel ist von Electra, den gibts leider nicht kleiner. Für die Klingel ist der zu groß. Aber danke für die Anregungen.
von Eisbär
14.11.2015, 15:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neuer Cruiser für die Frau
Antworten: 26
Zugriffe: 8644

neuer Cruiser für die Frau

Mama Eisbär wollte immer einen Cruiser mit einem Korb haben. Den hab ich für 31€ in der Bucht geschossen. $_57.jpg Dann ging's ans Feintuning. Das defekte Gewinde in der rechten Kurbel war der Startschuss für das schwarz-rote Design. Ein paar Details folgen noch, aber im großen und ganzen bleibt es ...
von Eisbär
09.11.2013, 02:42
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Ich möchte ein Eisbär sein.............lalallallallaaa
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

Re: Ich möchte ein Eisbär sein.............lalallallallaaa

Ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche. .;.
von Eisbär
08.01.2013, 19:55
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig
Antworten: 801
Zugriffe: 63700

Re: Stammtisch Braunschweig

Dabei bei Kentucky schreit fic... +?.,
von Eisbär
06.01.2013, 15:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Neues von der Lichtfront
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: Neues von der Lichtfront

Exakt, jede noch so kleine Lockerung irgendwelcher Gesetze muss zwangsläufig mit mehreren Verboten/Geboten/Regelungen kompensiert werden. Wo kämen wir denn sonst hin? Mündige Bürger? Gott bewahre uns davor. Leider ist es aber so, dass mit Sicherheit ohne entsprechde Gesetze noch weniger mit Licht f...
von Eisbär
14.12.2012, 21:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: 6. Glühwein Cruise Braunschweig am 15.12.12 - Info S.1 !!!
Antworten: 124
Zugriffe: 17086

Re: 6. Glühwein Cruise Braunschweig am 15.12.12 - Info S.1 !!!

01. Jörn 02. Licht Maschine 03. termi 04. Sigurd 05. Fränky 06. Jeff 07. Jan B. 08. Carina 09. assel (Heierplatz wäre O.K.) 10. maik0974 11. Mario 12. Bloodyholly666 13. Miss Butterfly 14. Bine 15. Horst 16. BIGÖTZI (bitte 1 Schlafplatz) 17. Mini 18. claudi mit zoe 19. roger 20. Buick electra(Tom) 2...
von Eisbär
12.12.2012, 23:06
Forum: Making of
Thema: Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)
Antworten: 49
Zugriffe: 8297

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Hammergeil, Carsten. ,;,. Ich freu mich schon das das fertige Werk. Aber nimm bitte die Sprüche auf den Schildern nicht zu wörtlich. :wink: Wär schade um das Bike (und Dich). -.;