Die Suche ergab 95 Treffer

von Racer Ramon
03.08.2012, 23:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Making Of FatBoy300
Antworten: 17
Zugriffe: 5578

Re: Making Of FatBoy300

:-P Da hab ich keine Worte zu

+?., das rockt das Teil!
von Racer Ramon
23.07.2012, 00:00
Forum: Making of
Thema: Die Emma der Liebsten
Antworten: 17
Zugriffe: 2686

Re: Die Emma der Liebsten

Sehr schön, gefällt mir.
Grüße aus Schweschenem nach Bellem
Ramon
von Racer Ramon
27.06.2012, 13:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die Bahn.. Schnellsmynz mit Hot Rod Genen
Antworten: 25
Zugriffe: 5000

Re: Die Bahn.. Schnellsmynz mit Hot Rod Genen

Ich habe dir ja meine Meinung zu deinem Bike schon gesagt, dir gefällt´s ja bestimmt auch aber desswegen gleich heiraten find ich ein wenig übertrieben... :mrgreen

+?.; Nur Spaß, wünsch Dir/Euch nen schönen Tag

LG Ramon
von Racer Ramon
26.06.2012, 21:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die Bahn.. Schnellsmynz mit Hot Rod Genen
Antworten: 25
Zugriffe: 5000

Re: Die Bahn.. Schnellsmynz mit Hot Rod Genen

Geil! Schlicht und Einfach, sehr schön. Der Lenker gefällt mir besonders.
+?.,
LG Ramon
von Racer Ramon
24.06.2012, 14:50
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Genau die meinte ich. Wollte die auch für meinen Rumblebee haben, waren mir dann aber doch zu groß!
Das wird gut!
LG Ramon
von Racer Ramon
23.06.2012, 14:01
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Jup oder bei Ebay, da bekommste das Teil selbstklebend. Da gibt´s auch Ventilkappen mit dem Transormers-Logo...
Geh mal auf die Suche.
Und zum Bike: Mir gefällt´s gut!
Gruß Ramon
von Racer Ramon
10.06.2012, 14:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Navydaily
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

Re: Navydaily

Schlicht aber schön. Mir gefällt´s!
Gruß Ramon
von Racer Ramon
10.06.2012, 09:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Shit! Projektname schon vergeben...
Antworten: 5
Zugriffe: 1811

Shit! Projektname schon vergeben...

das hab ich mir gedacht, als ich im Making of den Porucho Bamblebee gesehen hab. Aber was solls, da der Bock nun mal fertig ist, lackier ich nicht wieder um. Außerdem war die offizielle Enthüllung schon vor einigen Tagen in New York. Was? Ihr seid nicht dabei gewesen? Dann erzähl ich Euch mal, wie e...
von Racer Ramon
29.05.2012, 08:17
Forum: Making of
Thema: schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Re: schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen

Moin, ich kenne das nur zu gut, mein Sohnemann ist noch keine zwei jahre alt und das Töchterlein erblickt erst in ca. 4 Wochen das Licht der Welt. Ich hab aber schon einen Roller, ein Dreirad, drei Laufräder und vier Fahrräder für die Kleinen in allen Größen in der garage stehen :roll: . Bin auch s...
von Racer Ramon
20.04.2012, 14:02
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Custom Chopper
Antworten: 17
Zugriffe: 8590

Re: THF Bikegalerie - Custom Chopper

mein Ehemaliger in unterschiedlichen Aufbaustufen:

Bild

Bild

Bild
von Racer Ramon
19.04.2012, 21:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: iron cross pedale 1/12 "
Antworten: 26
Zugriffe: 3313

Re: iron cross pedale 1/12 "

Ich hab noch welche mit dem kleinen Gewinde im Keller liegen, passen an BMX Kurbeln und nicht an 3-teilige. Sind Iron Cross Pedale. Bei Interesse einfach melden
Ramon
von Racer Ramon
16.04.2012, 21:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: meine Beiden
Antworten: 10
Zugriffe: 2318

Re: meine Beiden

:-P Die Muffe ist der Hammer!