Die Suche ergab 532 Treffer

von Wolfsmilch
28.11.2020, 11:19
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Moin.
Kurzmitteilung.
Projekt beendet.
Verkauft nach Rostock.
Neuer Projektname: Eisenkraut
Viel Spaß damit +?.,

.
von Wolfsmilch
24.07.2020, 07:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 1781

Re: Mehrwertsteuersenkung

.

Ich finde, das ist alles meckern auf sehr hohem Niveau. ,,;..


.
von Wolfsmilch
06.10.2019, 22:07
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 17469

Re: Hamburg spontan Touren

Ja , schick mir mal. -::,
von Wolfsmilch
22.09.2019, 22:23
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 48
Zugriffe: 17469

Re: Hamburg spontan Touren

. Lutzn du Säule, schön, mal wieder von dir zu lesen. Was die Hamburger angeht, ist auf Facebook mehr los. Aber die Drecknecks sind sehr gut aufgestellt, was das cruisen in HH angeht. 02.11. Halloween Ride (ich denke mal Hptbhof) 28.12. Fettweg-Cruise(dito) Gruß Wolle Dreckiger Kanal von den Nacken ...
von Wolfsmilch
14.08.2019, 21:13
Forum: Making of
Thema: Mal wieder ein Atze in meinem Keller
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Mal wieder ein Atze in meinem Keller

.

Sehr schön, das mit der Alugabel.

Und wie ich deine Schweißnähte so kenne, wird man die Verschlüsse der Holme oben wohl nicht als Verschweißt wahrnehmen.


.
von Wolfsmilch
06.06.2019, 21:03
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Eines der bisher schönsten Pic´s vom Kante in Rostock mit freundlicher Unterstützung von Benjamin Dominiak .;. Nächstes Jahr mit Lack. An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt einen MEGA geilen Cruise verpasst! https://up.picr.de/35938881mb.jpg und noch zwei von meinem Handy :roll: https://up.picr...
von Wolfsmilch
24.04.2019, 06:26
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Jep, Rostock bin ich dabei. +?.,
von Wolfsmilch
23.04.2019, 21:39
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. So, ersten Probecruise erfolgreich überstanden! Mudderstadt war goil. Hier mal ein paar Bilder, die von mir bei Fazebuck von lieben Menschen geliehen sind .;. Danke dafür -**. Bleibt noch eine Menge zu tun. Aber, kommt Zeit, kommt Farbe. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Foddo´s https://up.picr.de/...
von Wolfsmilch
08.02.2019, 21:16
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 94026

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

. Ich habe mir auch nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder einen mobilen Behälter zugelegt. Mein langfristiges Ziel ist es, die Polarlichter aus der nähe anzusehen. Genauer: Nord-Schweden, Norwegen. https://up.picr.de/35026807zy.jpg https://up.picr.de/35026821as.jpg https://up.picr.de/35026837yi...
von Wolfsmilch
09.01.2019, 22:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Saxonette Sparta Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Re: Saxonette Sparta Felgen

.

Ich meine die Saxonette-Felge, gibt/gab es nur hinten, ist auch eine "26er" ..
Die 24 müsste für die Felgenbreite stehen, Innenmaß. Natürlich nicht in Zoll :mrgreen:

.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 19:31
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Oooops +-+.

Na ja, ich bin ja schon gefahren dieses Jahr +:+,

Ich bin halt schon weiter als Ihr. :mrgreen:


und euch allen auch einen guten Rutsch. -::,


.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 19:15
Forum: Making of
Thema: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.
Antworten: 47
Zugriffe: 7721

Re: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.

.

mops-cruiser hat geschrieben:Der Anfang sieht schon ganz vielversprechend aus :mrgreen: -::-
Dem schließe ich mich mal vorsichtig an.

Nur das Wort "ganz" möchte ich entfernen und durch "sehr" ersetzen. 8)

Schön lang und flach. +?.,


.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 18:58
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 39492

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Bei der hiesigen Schwerkraft von einem G bleibt das Gerät schön Bodenständig und hebt selten ab. Bis jetzt ist es nur etwas anstrengend, das Teil aus dem Keller zu tragen. Aber im Ernst: Im norddeutschen Flachsland :wink: spielt das Bike-Gewicht keine so große Rolle. Wenn die Masse erstmal in Schw...
von Wolfsmilch
01.11.2018, 23:35
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 52
Zugriffe: 9500

Re: Ganove´s " first blood "

.

Bämm

Geiles Gerät das ist.

Hammer echt !

.
von Wolfsmilch
31.10.2018, 22:50
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 52
Zugriffe: 9500

Re: Ganove´s " first blood "

.

Yo Digger yo.
Ein erstes Bild. .;. ! +?.,

Sieht schon mal interessant aus, mit der "Gabel" aus dieser Kamera Perspektive.

Ich bleibe gespannt...

Gruß an das Team

.