Die Suche ergab 4 Treffer

von Rostbeule
16.07.2011, 21:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Tach aus Hannover

Hallo Fränky

war gerade auf eurer Homepage - schöne Fotos - ich glaube ich hab euch und eure Bikes schonmal auf der Street Mag Show auf dem Schützenplatz gesehen...
von Rostbeule
15.07.2011, 15:32
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Ratten
Antworten: 19
Zugriffe: 8242

Re: THF Bikegalerie - Ratten

Hallo So sah meine Ratte in ihrem vorherigen Leben aus (Trekkingrad pfui bäh): Original 1.jpg Jetzt ist das daraus geworden. Mit viel sägerei, hämmerei und schrauberei: immernoch pfui bäh aber nun mit viel Rost: P1030432 klein.jpg P1030433 klein.jpg P1030434 klein.jpg Weil ich kein dickes 28er Hinte...
von Rostbeule
15.07.2011, 15:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Tach aus Hannover

Na gut, ich bin 22 jahre alt (ähh +18) und habe weisse Tapete an den Wänden.
von Rostbeule
15.07.2011, 14:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Tach aus Hannover

Hallo Ein eigenbau Rad habe ich bisher mangels Schweissgerät noch nicht aber das ändert sich hoffentlich bald... Die Frikkelei an allem möglichen ist mir nicht fremd. Bei den Fotos von euren Werken bekomme ich jedenfalls viele gute Ideen und die Threads hier sind ja voll mit guten Tips. viele Grüsse...