Die Suche ergab 450 Treffer

von Der Paddy
28.01.2022, 14:47
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Dem Forum ein Geburtstagsgeschenk gemacht...
Antworten: 9
Zugriffe: 4578

Re: Dem Forum ein Geburtstagsgeschenk gemacht...

Happy Birthday Tretharley & Congratz von mir!
von Der Paddy
27.03.2017, 10:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Feedback und Anregungen zu TretHarley V3.0
Antworten: 86
Zugriffe: 34811

Re: Feedback und Anregungen zu TretHarley V3.0

Neues Tretharley Design...finde ich klasse!
Da sieht man das hier noch gearbeitet wird um die Community zu begeistern.
Also sag ich einfach mal: TRETHARLEY Rockt!
.;+?
von Der Paddy
21.02.2017, 15:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vereinsgründung
Antworten: 10
Zugriffe: 4961

Re: Vereinsgründung

+?., Schöned Dingens, also auch von meiner Seite
Viel Erfolg!
Zwei Member hab ich ja schon getroffen -**. :mrgreen:
Bild
von Der Paddy
05.02.2017, 21:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017
Antworten: 34
Zugriffe: 11571

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Nabend...jau, Eisbein war echt klasse! So fängt 2017 prima an! +?.,
Das Bild von mir ist echt lustig...was kann ich grinsen! :mrgreen:

Ich poste hier auch noch ein paar Bilder...später :wink:

Erstmal...goodnight! 8)
von Der Paddy
05.01.2016, 01:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nicht neu...aber immer noch da!
Antworten: 0
Zugriffe: 3168

Nicht neu...aber immer noch da!

Man kommt in die Jahre, was nicht heißt das ich ein alter Sack bin ;!: Es fehlt nur die Zeit sich häufiger hier im Forum umzuschauen :shock: Hab die letzte Zeit viel um die Ohren...aber die Cruiserei lässt mich nicht los +:+, Mein letztes Bike ist mir beim SALE% von Holybikes in die Hände gefallen: ...
von Der Paddy
05.05.2015, 13:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer 20" Lowrider Fan aus Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2654

Re: Ein neuer 20" Lowrider Fan aus Schleswig-Holstein

8) Und nochn Moin aus Neufinster :wink: Jahaaaa, Lowrider sind schon verdammt cool...hatte mal n Dyno das ich als "Lowrider" fertig gemacht habe. 20" is mir ein Büschen zu klein. Also dann erstmal noch viel Spaß hier im Forum! C4L https://scontent-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-...
von Der Paddy
25.02.2014, 15:15
Forum: Stolen Bikes
Thema: Stretchcruiser (Ruff Esco)
Antworten: 7
Zugriffe: 8556

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Ich guck und suche mit 8)
Geteilt ist es auch bei facebook... ;!:
Dreh jetzt meine 2. Runde... -**.
von Der Paddy
25.11.2013, 19:58
Forum: Making of
Thema: The Joker
Antworten: 21
Zugriffe: 4189

Re: The Joker

Szo, das ist meine Auswahl an Farbe...dominierend ist das Lila (purple) zusammen mit einigen Parts (Reifen und Lenkergriffe) :shock: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1472866_10200198279198492_284718119_n.jpg Und so sieht`s aus :mrgreen: wenn`s fertig lackiert ist: https://fbcdn...
von Der Paddy
10.10.2013, 17:21
Forum: Making of
Thema: The Joker
Antworten: 21
Zugriffe: 4189

Re: The Joker

Juppsens...hab das Ding schon seit nem halben Jahr im Kopf :roll: Den Rahmen hab ich jetzt auch schon 4 Monate, je nach dem was meine Finanzberaterin sagt, kann ich mir ein paar Teile gönnen. Das Pulvern schlägt jetzt aber nochmal mit gut 200 Öcken zu Buche! Suche noch etliche Gimmiks...Klingel, Lic...
von Der Paddy
10.10.2013, 05:06
Forum: Making of
Thema: The Joker
Antworten: 21
Zugriffe: 4189

Re: The Joker

Moinsens... ;!: Schön das es solch einen Zuspruch bekommt und eure Neugierde weckt :mrgreen: Das Konzept für die Farbgebung ist an das Outfit vom Joker angelehnt. Dominierend ist die Farbe purple. Einige Anbauteile hab ich noch liegen gehabt, unter anderem den Lenker. Das sind Parts die man schnell ...
von Der Paddy
09.10.2013, 18:36
Forum: Making of
Thema: The Joker
Antworten: 21
Zugriffe: 4189

The Joker

Wer kennt noch den Film "Batman" mit Jack Nicholson als Joker ? Das ist mein Thema bei meinem neuen Cruiser-Projekt. :mrgreen: Hier die ersten Teile: https://lh4.googleusercontent.com/-Yn_i8YuAQ2g/UlWDWycXiwI/AAAAAAAAJCY/embe84JFKR0/s720/The%2520Joker%2520step%2520I.jpg Rahmen Kähaki "...
von Der Paddy
04.02.2013, 20:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post
Antworten: 88
Zugriffe: 16338

Re: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post

.::; An alle Fotografen für die schönen Bilder +?.; Ich hab nicht mit jeden schnacken können, fands aber klasse das so viele am Start waren! +?., Wie Mario Barth aber schon verdeutlicht hat müssen Männer auch nicht viel reden, ein "Moin" und ein "Tschüss"...dann war`s also ein sc...
von Der Paddy
02.02.2013, 21:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post
Antworten: 88
Zugriffe: 16338

Re: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post

+?., Na das war doch mal ein schöned EISBEIN 8) Temiel hat unsere Huldigung erhört ( ne Lobpreisung seinem Schöpfer "D") +?.; Und genau so klasse fand ich sein Erscheinen, also das der "D" und die Marzipangang des C.o.C. am Start war :shock: Ein riesiged .::; an all die jenigen d...