Die Suche ergab 114 Treffer

von taurusman
07.08.2018, 14:35
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 42
Zugriffe: 3682

Re: Lill Rod

Ja das hoffe ich auch. Zeit ist leider nicht so üppig wenn Haus und Frau +:( Aufmerksamkeit brauchen .
Werde mich versuchen ran zuhalten.
von taurusman
06.08.2018, 14:41
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 42
Zugriffe: 3682

Re: Lill Rod

Felgen sind noch vom Rollstuhl(24 zoll) und werden durch 20 Zoll felgen mit 100ter breite ersetzt. Mit den selben reifen wie hinten.
Ist noch nich fertsch da ich es noch in der Erprobung ist.
von taurusman
05.08.2018, 18:01
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 42
Zugriffe: 3682

Re: Lill Rod

Hallo. Ich könnte wieder bissel was daran machen. Er ist erst mal fahrbereit. Bin auch schon auf Arbeit damit gefahren. Bremsen vorn sind noch ein Thema. Da muss mir einen Bremshebel von ein Liegerad besorgen wo 2 Züge reinpassen. Das ist jetzt noch provisorisch. Das Lenkrad dürfte nicht größer sein...
von taurusman
05.07.2018, 19:47
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 42
Zugriffe: 3682

Re: Lill Rod

Das ist der jetzige Stand. Rollstuhlräder mit Bremsen hab ich auch besorgt.
von taurusman
05.07.2018, 19:31
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 42
Zugriffe: 3682

Re: Lill Rod

So nach sehr langer Pause... (6j.) mach ich wieder weiter.
Muss erst mal die Bilder bearbeiten.
von taurusman
31.07.2014, 13:22
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projekt endlich mal wieder ein Bike für mich selber
Antworten: 19
Zugriffe: 3773

Re: Projekt endlich mal wieder ein Bike für mich selber

sehr geil. Sieht auch Alltagstauglich aus.
von taurusman
01.07.2014, 16:22
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Gold/ Weiß Basman
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Re: Gold/ Weiß Basman

sehr geil. farbenkombi ist gelungen
von taurusman
22.03.2013, 13:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Schlitten vom Chef 2015 ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10448

Re: Der Schlitten vom Chef

Ich wollte schon von anfang an sagen ,das es einer bmw ähnelt. Wollte es aber nicht schreiben . Und deswegen ..weiter so.
von taurusman
20.02.2013, 13:00
Forum: Making of
Thema: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5
Antworten: 78
Zugriffe: 5092

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp

Die gabel ist ja saugeil. ,;,. Bin gespannt wie du die verwirklichst.ach... ich nehme dann eine gabel, denn wie es scheint musst du mehrere bauen. :...,
von taurusman
16.02.2013, 15:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bonneville 421 ist fertsch.
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Bonneville 421 ist fertsch.

Ich hab den schwarzen kettenschutz dran gemacht. Und hab gleich auch das andere mit schwarz lackiert.
Es kommt viel besser rüber.
von taurusman
15.02.2013, 12:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bonneville 421 ist fertsch.
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Bonneville 421 ist fertsch.

danke für den vorschlag. .;. Den Kettenschutz werde ich in schwarz lacken :..., . Dann sehe ich mal weiter. Was die Lampe vorn angeht ... ich wollte keine alte oder große lampe dran haben, das kann ja jeder. Hätte auch nicht zu den schmalen aussehen gepasst. Soll auch kein 100 Prozent retro bike sein.
von taurusman
15.02.2013, 11:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bonneville 421 ist fertsch.
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Bonneville 421 ist fertsch.

Hallo ihr.
Nach dem ich den für mich passenden sattel gefunden hab ging der rest von alleine.
Hir das Ergebnis.
von taurusman
14.02.2013, 09:21
Forum: Making of
Thema: " THE NINJA BIKE " 100%fertig,Ste 5
Antworten: 75
Zugriffe: 4985

Re: " THE NINJAGO BIKE "Tag 1. Der Rahmen,Ste 3

sieht vielversprechend aus. Meine Kinder sind ninjago fans....ich beobachte das auf jeden fall weiter.
von taurusman
21.12.2012, 17:37
Forum: Making of
Thema: bonneville
Antworten: 21
Zugriffe: 1387

Re: bonneville

ja das kommt sehr gut +?., .Der Rahmen ist von den abmaßen im orginal etwas kurz :-P . Leider wird bei mir nichts mit Verlängerung ::,+ da ich ein fahrrad brauche um es mitnehmen zu können auf einen Heckfahrradträger fürs Auto (urlaub und so).Da hab ich schon mit den army bike probleme durch den lan...
von taurusman
20.12.2012, 11:06
Forum: Making of
Thema: bonneville
Antworten: 21
Zugriffe: 1387

Re: bonneville

das sind gute vorschläge. Mal sehen wie ich das noch umsetzen kann. Den Rahmen scheint es nicht so oft zu geben hir. Warum eigendlich?