Die Suche ergab 112 Treffer

von Basaltkopp
12.09.2007, 11:15
Forum: Stolen Bikes
Thema: Frankfurt
Antworten: 25
Zugriffe: 7937

Angenommen :wink:
von Basaltkopp
12.09.2007, 11:04
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: EUER DESKTOPHINTERGRUND!
Antworten: 738
Zugriffe: 93166

von Basaltkopp
06.08.2007, 10:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruisin auf Mallorca
Antworten: 7
Zugriffe: 2422

Geile Kombination.

War im Juni auch auf Malle. Eine traumhafte Insel. MAn hat immer nur Ballermann im Kopf aber die Insel ist ein Traum.

Bilder und mehr Infos für uns :!:

Viel Glück
von Basaltkopp
01.08.2007, 11:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: soooo langsam......
Antworten: 10
Zugriffe: 2705

serie ist einteilig. ich meinte gezielt die verbaute auf dem roten switch ?
von Basaltkopp
01.08.2007, 11:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: soooo langsam......
Antworten: 10
Zugriffe: 2705

Was hat das Switch den für ein Tretlager / Kurbeln ?
von Basaltkopp
31.07.2007, 08:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erst gekauft - dann informiert! Ein Anfänger auf der Suche..
Antworten: 16
Zugriffe: 4610

so erging es mir damals auch :lol: da ich erstmal biken wollte und nicht schrauben, habe ich das teil zurückgeschickt und ohne probleme mein geld bekommen. dann habe ich mir mein traumbike, mein nirve cannibal gekauft. um kostengünstig eine basis zum basteln zu haben, würde ich mir eventuell wieder ...
von Basaltkopp
29.07.2007, 13:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: eben hallo sagen und vorstellen
Antworten: 34
Zugriffe: 8335

Die Vette ist ja mal Sahne.

Habe auch eine in rot weiss (leider nur im Schrank als Modell) :?
von Basaltkopp
27.07.2007, 08:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Meinereiner
Antworten: 17
Zugriffe: 4816

Habe 20 Jahre in Lämmerspiel gewohnt..... :) Der Ape fährt sich auf ebener Strecke und bergab super, aber sobald die kleinste Steigung kommt wirds problematisch - und wenn´s noch steiler wird - wird geschoben.... Lämmertown. Interessant. Danke für das Apehanger-Feedback. Das hatte ich mir gedacht. ...
von Basaltkopp
27.07.2007, 08:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: eben hallo sagen und vorstellen
Antworten: 34
Zugriffe: 8335

Servus und Hallo.

Zu alt ist man nie !!!

Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
von Basaltkopp
24.07.2007, 13:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die Wandlung meiner Hornet
Antworten: 17
Zugriffe: 5234

Sehr schön.

Ich liebe es mich an schönen Hornets zu erfreuen :D
von Basaltkopp
23.07.2007, 12:22
Forum: Stolen Bikes
Thema: Frankfurt
Antworten: 25
Zugriffe: 7937

nicht zu fassen. naja das wird auch alles noch schlimmer mit der kriminalität.

keine moral mehr im volk :evil:

naja die polizei benötigt halt für solche fälle:

Bild
von Basaltkopp
16.07.2007, 20:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: motorradlenker an bikevorbau
Antworten: 9
Zugriffe: 2605

Habe einen schwarz-eloxierten Superbike Lenker am Cannibal.

Sitzt im Vorbau superfest. Die Riffelung liegt halt ausserhalb des Vorbaus.

Das einzige Problem ist halt nur die "kosmetische Seite" (die mich jedoch nicht stört)
von Basaltkopp
11.07.2007, 10:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Meinereiner
Antworten: 17
Zugriffe: 4816

Hallo Cosmo, sehr schöne Fahrzeuge. Hatte in der kinderlosen Zeit auch mal eine kleine HD. Jetzt nur noch Bike. Wobei in Kübelwagen noch ein kleiner Traum wäre. Bist ja fast aus der Nachbarschaft. War oft bei Euch auf dem Campingplatz. Grüsse aus M-Heim :wink: PS: Wie fährt sich eigentlich der Ape ?...
von Basaltkopp
11.07.2007, 10:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Hallo aus Hessen

Hy @all, bin seit 2006 im Forum (Member Nr. 40). Mein Name ist Jens und ich bin Baujahr 1971. Bin seit 2006 auf meinem Cannibal von Locster unterwegs (Grüsse nach MöGlaba). Ich komme aus der Nähe von Frankfurt / Main. Ich Cruise sehr gerne und bin auch oft mit meinem Dirtbike unterwegs (ein bischen ...
von Basaltkopp
03.04.2007, 12:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: *** VW Herbie ***
Antworten: 13
Zugriffe: 3729

HAMMERGEILES TEIL :!::!::!::!:


EIN DICKES LOB AUS DEM HESSENLAND
E