Die Suche ergab 31 Treffer

von cuxidevil
02.10.2011, 23:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen aufbiegen
Antworten: 16
Zugriffe: 2168

Re: Rahmen aufbiegen

Also bei meinem Blade Rahmen passt inzwischen ein 100er rein... Das hat aber auch ein bisschen Schweiß gekostet! Nur mal ein bisschen aufbiegen war da nicht... Wir haben das Heck richtig weit auseinandergedrückt, danach die maximale Breite mit nen Holzklotz begrent, und den "Überschuß wieder mi...
von cuxidevil
23.09.2011, 02:09
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Das Himmelfahrtskommando
Antworten: 56
Zugriffe: 5466

Re: Das Himmelfahrtskommando

Was is denn nu mit dem Grill???
Seehr geiles Teil auf jeden Fall!!!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
23.09.2011, 01:01
Forum: Modernere Zeiten
Thema: knalliges MTB SSP
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

Re: knalliges MTB SSP

Also... Ich find Dein Rad bisher schon richtig geil muß ich sagen! Da steckt ne Rehe an Gedanken drin denke ich... Allerdings hätt ich ein paar Ideen für Dich... Nur meine Gedanken zu den Bildern halt! Ich finde die Kustlederparts hammer! Die würd ich genauso lassen! Gabl und gefederte Sattelstütze ...
von cuxidevil
23.09.2011, 00:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1
Antworten: 22
Zugriffe: 4254

Re: Darf ich vorstellen: Adam (and the) Ant(s)

Also ich find das Teil extrem geil!
Hat ein bisschen was von LilliputBike für große... :lol:
Und wenn ich drüber nachdenke, dass ich vor ein paar Jahren
zusammen mit meinem Dad genau sowas einfach weggeschmissen hab...
Da könnt ich brechen!!! +-.
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
13.09.2011, 22:26
Forum: Making of
Thema: Keller Kustoms Wall of Death. Lack is druff S.4
Antworten: 91
Zugriffe: 9563

Re: Keller Kustoms Wall of Death. Lack is druff S.4

Na das kommt doch schon sehr geil rüber!
Schönes Rad!!!
Die Halter für das "Tankblech" sind neu dran, oder?
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
13.09.2011, 00:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kettenlinie?Einfach spacern?Möglich???
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Kettenlinie?Einfach spacern?Möglich???

Guten Abend! Ich bin nu mit meinem Blade wieder nen Schritt weiter... Die 100er Felge passt ins Heck, und die Knicke im Rahmen kriegen wir sicher wieder weg...grins... Nach Anprobieren der Kette hab ich festgestellt, dass das ganze trotz Versatzritzel hinten recht eng is. Ich bekomme den Hinterreife...
von cuxidevil
12.09.2011, 22:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So jetzt mal wieder ne Hornet mit Stachel
Antworten: 11
Zugriffe: 1687

Re: So jetzt mal wieder ne Hornet mit Stachel

Ja cooles Teil!
Richtig schick geworden die Hornisse!
Die Reifen find ich super! Wenn ich nur meinen 100er schon so schön untergebracht hätte...grins!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
10.09.2011, 01:00
Forum: Making of
Thema: Variationen um ein Thema (Blade)
Antworten: 94
Zugriffe: 10019

Re: Variationen um ein Thema (Blade)

Wirkt WC Ente vielleicht rosthemmend, und Du hast den Rahmen damit vollgepumpt??? :lol:
Hmmm...
Wohl eher nicht, aber nen Versuch war es wert!
Das Rad sieht bisher auf jeden Fall schon seeehr vielversprechend aus!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
09.09.2011, 22:12
Forum: Making of
Thema: WOODY WOODCYCLE
Antworten: 157
Zugriffe: 20506

Re: Woody

Also ich find es sehr cool!
Bin gespannt, was draus wird.
Und ich für meinen Teil finde, das Ting hat nen guten "Schwung" drin!
Weitermachen, oder besser...
Anfangen, bitte!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
05.09.2011, 23:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??
Antworten: 20
Zugriffe: 3216

Re: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??

Vielen Dank!
Sehr cool gelöst!
Auf die Idee, das ganze so zu befestigen, bin ich bisher garnicht gekommen!
Da werd ich nochmal dran denken, wenn ich denn ma ne passende Bremse gefunden hab!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
04.09.2011, 23:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??
Antworten: 20
Zugriffe: 3216

Re: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??

Also ich würd da sehr gern mal Bilder von sehen!
Wäre super, wenn Du mal welche reinstellst!
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
02.09.2011, 00:43
Forum: Making of
Thema: Purpel P(B)ik(e) Fast Finished 16.Juni
Antworten: 111
Zugriffe: 11833

Re: Purpel P(B)ik(e) Fast Finished 16.Juni

Ich bin auch echt begeistert von Deinem Rad! Da stimmt so ziemlich alles, obwohl mich natürlich auch noch der fertige Sattel interessieren würd! Die Aufkleber an der Gabel find ich so irgendwie zu viel des guten, aber das mag auch am Eindruck auf dem Foto liegen. Verfälscht ja alles wie doof... Ich ...
von cuxidevil
01.09.2011, 22:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

Re: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?

Hmm... Also Elastomere hab ich da nirgends drin gefunden bisher! Daran könnt es liegen! Das Gabelrohr passt komplett rein bis unten, und das originale Kugellager passt auch drauf! Und wie bekomm ich an der Gabel vernünftig den Lenker fest? Beim normalen Vorbau, den ich hab, passt der Lenker oben nic...
von cuxidevil
01.09.2011, 20:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

Re: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?

???
Lieber Gruß
Mark
von cuxidevil
30.08.2011, 20:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

Re: Welche Gabeln fahrt ihr im Blade so?

So...Die Gabel ist da! Ich hab sie mal reingesteckt, um zu sehen, wie es wirkt... Nur ist bei den originalen Befestigungen unten das ganze etwas breit...Da muß noch ne Idee her! Federung funzt, ist aber recht wackelig alles! Mal gucken, ob ich die drin lasse. Wieso muß man eigentlich das Steuerrohr ...