Die Suche ergab 545 Treffer

von Horst
11.08.2017, 19:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)
Antworten: 10
Zugriffe: 6710

Re: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Ja Tach mal wieder liebe Gemeinde. Holstein-Cruiser in da houuuuuse.... :mrgreen:
von Horst
27.08.2013, 21:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu bin ich ja eigentlich nicht...
Antworten: 0
Zugriffe: 1364

Neu bin ich ja eigentlich nicht...

...aber ich hab ja schon zuuu lange nix mehr von mir hören lassen. Gruß also an alle die mich noch kennen und die, die mich kennenlernen wollen. Greetz from da Holstein-Cruisers!!! +?.,
von Horst
11.01.2012, 22:58
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263600

Re: We are back - Celebrities on Crack!

Ach, neee!! Guck ma die Hack-Visagen vom C.o.C. sind wieder auf´m Teer....

Watt wa denn nu bei Euch?

Ach und frohes neues! :mrgreen:
von Horst
25.08.2011, 13:23
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)
Antworten: 100
Zugriffe: 13105

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Und im übrigen: Kann nicht jeder das machen was er will? Warum ist jemand cool oder uncool bloß weil er bei FB ist? Einer trägt gerne Schuhe von Nike oder Adidas und ein Anderer mag gar keine Turnschuhe. Wer ist jetzt cool? Ich glaube auch ganz bestimmt das es Leute gibt die finden, daß wir auf unse...
von Horst
25.08.2011, 13:12
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)
Antworten: 100
Zugriffe: 13105

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Der geilste Fred seid langem. Sind hier echt grad schwer am kichern.... :lol:
von Horst
24.08.2011, 21:31
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Motorroller geklaut...
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Re: Motorroller geklaut...

Ja, also es war ein Piaggio NRG mit kleinem Versicherungskennzeichen. (45 km/h :wink: ) Besonderheiten: Kleine Rückspiegel im F1-stil mit Carbonoptik. Klarglasrücklicht. Ansonsten original wie auf dem Foto.
von Horst
24.08.2011, 21:10
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Motorroller geklaut...
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Motorroller geklaut...

Moin Leute. Möchte Euch an dieser ungewöhnlichen Stelle mal bitten für mich die Augen mit aufzuhalten. Mir wurde in der Nacht zum letzten Sonntag (21.08) mein Motorroller geklaut. (Lübeck). Weils ja nun mal kein Fahrrad ist also nun mein Aufruf an Euch hier. Wäre nett wenn Ihr bei der Tour durch die...
von Horst
18.08.2011, 15:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24887

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Einerseits: Hier im Forum lassen sich schlecht größere Mengen an Bildern hochladen.. Gehen immer nur 5 pro Beitrag und diese Funktion ist auch gar nicht gedacht fürs hochladen größerer Bildermengen weil dies den Server irgendwann sprengen täte... Bei Facebook kann man halt komplette Alben anlegen.....
von Horst
17.08.2011, 18:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24887

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Ja, kommt mir auch wie so eine Art Gruppenzwang vor. Facebook ist cool, da machen jetzt alle mit.

Aber fahren wir nicht gerade deshalb unsere bikes, weil wir nicht so sein wollen wie alle Anderen...? ;;.
von Horst
17.08.2011, 18:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel umbauen...
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

Re: Springergabel umbauen...

Super. Vielen Dank. .::;
von Horst
17.08.2011, 17:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel umbauen...
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

Re: Springergabel umbauen...

Super Leuz. Schönen Dank erstmal soweit. Aber... heißt die stark geneigte Gabel jetzt "Bent", oder heißen die alle so? Will heißen: Wie sach ich am Telefon oder im Laden was ich überhaupt will?? ;;. Und: Gibt´s noch andere Varianten außer der "normalen" und der "tiefergelegt...
von Horst
15.08.2011, 23:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel umbauen...
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

Re: Springergabel umbauen...

Die meinte ich. +?.,
von Horst
15.08.2011, 17:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24887

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

CaseyWells hat geschrieben:Facebook ist doch der Mist wo jetzt alle sind die erst ICQ hatten, dann bei MeinVz und dann bei MySpace waren, ne? Ich warte hier auf euch! :lol:
Word! -::-
von Horst
15.08.2011, 17:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel umbauen...
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

Springergabel umbauen...

...Tach Leude. Ich würde gern an meinem Stretcher der schon eine Springergabel hat, die Springergabel einbauen die stärker geneigt ist. Ich weiß nicht ob die einen eigenen Namen hat. Sozusagen will ich den ganzen Hobel tieferlegen. Folgende Sachen sind mir schon klar: -Einbau der Gabel -Kürzere Tret...