Die Suche ergab 7 Treffer

von blubbel
13.08.2019, 08:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Wieder zurück

:wink: Hallo Leute nach 11 Jahren zurück mit dem MAYBACH-Bike. Wann und wo geht was?
von blubbel
17.10.2015, 19:58
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88324

Re: Stammdesch Kölle?

Bin dann mal wieder da. Modernisiere gerade das alte Teil. Jetzt 67. Alterspräsi ?
,,;. Bernd
vom Dom-Treff (Schon ein wenig her, der mit den Hörnern)
Gibt es eigentlich den WDR-Beitrag (Film) noch ?
von blubbel
23.03.2011, 12:12
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: wann geht denn mal wieder was in köln.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2221

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Hey Jungs, nicht aufgeben. Wär auch mal wieder an was interressiert. Letzte Nummer war ja bei mit die Dom-IFMA Tour mit m Gespann. Sollte was gehen wär ich dabei.http://www.tretharley.de/phpBB2/posting.php?mode=reply&f=20&t=16994# Euer Opa vum Rhing (inzwischen 63 und Ruhestand)http://www.tr...
von blubbel
24.01.2010, 11:40
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88324

Re: Stammdesch Kölle?

Hallo Leute,
wäre mit von der Partie. Hab im letzten Jahr pausiert. Komme jetzt solo, der Seitenwagen ist eingemottet. Lasst mal hören.

Der Opa mit die Hörner -.;
von blubbel
01.01.2009, 13:47
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88324

Re: Stammdesch Kölle?

Hey Leute,
frohes neues.
Lese das gerade und bekund ebenfalls Interesse.

Der mit dem Hörner-Helm
blubbel
-.;
von blubbel
20.09.2007, 08:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: nich gaanz neu
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

Bilders

nicht ganz aktuell...

Bild

[/img]Bild

so - bin ich doch selbst mal gespannt :P

Auf die schnelle nichts anderes verfügbar.
Danke für die freundlichen Worte, bis zum nächsten Cruis

Bernd
von blubbel
18.09.2007, 10:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: nich gaanz neu
Antworten: 19
Zugriffe: 4117

nich gaanz neu

Hallo allerseits, nach dem gelungenen Köln-Cruis dann doch mal büschen vorstellig werden. @D - danke für die Blumen "juger Mann" (59 jemand älter ?), die Hörner sind neuer Trend :lol: . Hat doch geklappt. Erster Cruis, neuer Trend und gleich in den Tagesthemen... erstmal nachmachen :wink: ...