Die Suche ergab 644 Treffer

von tesla
08.12.2009, 02:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Brooks Sattel einfärben
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Brooks Sattel einfärben

Frage obsolet... habe das Ding erstmal mit Ballistol eingedieselt... ist jetzt eh dunkler, aber würde mich trotzdem mal interessieren...
von tesla
07.12.2009, 21:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Brooks Sattel einfärben
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Brooks Sattel einfärben

Hi habe einen Sattel in der Bucht gefischt, der ist hellbraun. Nun ich habe mir überlegt daß ich ihn irgendwie in olivgrün noch cooler fände... hat jemand von Euch schon mal so etwas gemacht? Geht das überhaupt bei einem Brooks ist ja sehr dickes Leder Denke mal das Leder wird etwas entfettet, dann ...
von tesla
25.11.2009, 20:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekomm ich ein BMX Tretlager Rohr
Antworten: 18
Zugriffe: 2155

Re: Wo bekomm ich ein BMX Tretlager Rohr

Könnte Dir eventuell so etwas von einem Schrottrad besorgen, rausgeflext...
von tesla
23.11.2009, 00:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: suche reifen in 28 x 2,35 in creme
Antworten: 35
Zugriffe: 3340

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Aslo ich habe sie bei Classic-cycle bekommen gibts aber auch bei ebay...Suchworte Cruiser /Teile oder so...ö

Also meine sind 28 x 1,5 700 Schwalbe Creme habe mir aber auch neue Laufräder gebaut um diese breitenh Reifen reinzubekommen.
von tesla
12.11.2009, 09:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wo bekomme ich solche teile (Zierspiralen!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3920

Re: wo bekomme ich solche teile

TKM Racing!!!
eine Packung glaube 4,50

gabs in Silber und sonst irgendwie fetzig!
von tesla
28.10.2009, 20:04
Forum: Making of
Thema: Resteverwertung ala Kaputti, oder n verrücktes Klappi-Gedöns
Antworten: 11
Zugriffe: 1462

Re: Resteverwertung ala Kaputti, oder n verrücktes Klappi-Gedöns

Sieht ja fast so aus wie meins...na ja bis auf das kleine Vorderrad noch ein wenig was dran und ab gehts...
von tesla
28.10.2009, 16:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Ach ist nur theoretisch überlegt Mich interessiert eher der technische Aspekt
Mofas finde ich übrigens ::,+
Bei der Lösung finde ich ja eher interessant, daß es eben nur eine Unterstüzung ist wärend man eh tritt wie bei diesem E Rockit.

Aber keine Sorge ich fall schon nicht vom Glauben ab! :wink:
von tesla
28.10.2009, 15:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Was ist denn besser der Motor mit einem Gang oder der mit 5 Gängen? Ist doch bei einem Elektromotor recht egal oder? Das Drehmoment ist eh höher
Und drehgasgriff oder Hebel was isn cooler? Ich glaub ist eigendlich wurst, weil man eh mit vollgas fährt :mrgreen:
von tesla
28.10.2009, 15:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Ist ja goil!
Nur Kohle fehlt jetzt noch -.:
von tesla
27.10.2009, 17:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Stimmt waren Blei Gel Akkus, sauschwer zu verschicken wahrscheinlich, hätte ich eh anders gemacht, und wenn sollten mindestes die 500 Watt rein wenn nicht gleich der tausender
von tesla
27.10.2009, 17:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

http://cgi.ebay.com/NEW-ELECTRIC-BIKE-C ... 286.c0.m14

habe da mal nachgefragt, der versendet leider nicht nach Deutschland oder generell Europa +-.
von tesla
26.10.2009, 14:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Und der US $ steht ja echt saugut...nur keene Kohle... .:.,
von tesla
26.10.2009, 14:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Mannm ist das Viedeo goil!

Bauen wollenbauen wollen! :mrgreen:
von tesla
15.10.2009, 17:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??
Antworten: 32
Zugriffe: 3624

Re: von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??

Trommelbremsen gibts bei egay meistens billig nur die richtige Speichenlänge ausrechnen gar nicht so schwer, ist halt nur eine Geduldssache.
Kosten fast so wenig wie herkömmliche V Brakes oder ähnlich zumindest...
von tesla
14.10.2009, 19:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Taschen am Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 2695

Re: Taschen am Cruiser

Oder die BW taschen ordendlich mit Imprägmierung (Faltboot) eindieseln