Die Suche ergab 285 Treffer

von contikit
19.02.2011, 13:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011
Antworten: 126
Zugriffe: 14204

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Wenns nich grad in Strömen regnet schlag ich am Nachmittag zur Cürrywurst oder Süppchen mit dem Bel Air auf. Der mit den 4 Rädern. +?., +?., +?.,
Bild
von contikit
03.10.2010, 19:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010
Antworten: 109
Zugriffe: 9886

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Was für ein wunderschöner Tag. Ein Genuss bei so einem Wetter einen Cürry Cruise mitzufahren. War toll Euch alle wiederzusehen und ein 10000000faches Dankeschön an Dich Andy für die tolle Orga und die sagenhafte Idee mit der mobilen Wurstbude. -::- -::- -::- .::; .::; .::;
von contikit
03.10.2010, 08:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010
Antworten: 109
Zugriffe: 9886

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Der Contikit Freddy ist auch mal wieder mit von Partie. Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Hat persönliche Gründe. Können wir nachher drüber plaudern. Freu mich Euch wiederzusehen. Natürlich mit Bel Air am Start . C U nachher. +?., +?., +?., -**. -**. -**.
von contikit
07.05.2010, 17:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: das gab es noch nie!!!!!!!!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 14051

Re: das gab es noch nie!!!!!!!!!!

Also das ist ja wohl die hammermässigste Idee die jemand nur haben konnte. Was für eine fantastische Optik. Also ich kann mich nicht sattsehen. Ganz grosses Kino und fettesten ,;,. ,;,. ,;,. Bravo !!! -::- -::- -::-
von contikit
10.04.2010, 17:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: ladies and gentlemen...Volbeat...
Antworten: 46
Zugriffe: 5766

Re: ladies and gentlemen...Volbeat...

Ganz fantastisches Bike - perfektes Thema - top umgesetzt. Fetzt und rockt total +?., +?., +?., +?.,
von contikit
22.03.2010, 10:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS
Antworten: 280
Zugriffe: 21150

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Mein lieber Mann, da war aber heute die Bude voll beim Andy !!! Schön wieder die ganzen Leute gesehen zu haben. Hat sich wie immer super gelohnt zum Andy zu kommen, auch wenn ich "Pussy" nicht mitgefahren bin ! :) :) Hab mich auch gefreut Dich wiedergesehen zu haben Amex - ging mir wie Di...
von contikit
21.03.2010, 07:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS
Antworten: 280
Zugriffe: 21150

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Wetter is mal wieder grandios- -.: -.: -.: -.: aber Mary ich und Pimpfinator schauen auf jeden Fall ab 16 Uhr vorbei. Man sieht sich.
von contikit
09.03.2010, 19:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: The Cruiserbike "Picture Book"
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Re: The Cruiserbike "Picture Book"

Hey - erst mal danke für Eure ehrlichen Antworten. Ich muss sagen jetzt hab ich ein ganz anderes Bild von meiner Idee. Hab mir so ein Photobook noch nicht in Natura mal ansehen können um die Qualität zu beurteilen. Aber ich vertrau Euch und schieb das Ganze dann erst mal ganz nach unten in die Schub...
von contikit
09.03.2010, 16:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: The Cruiserbike "Picture Book"
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

The Cruiserbike "Picture Book"

Hallo Leute, nachdem D ja schon die tolle Idee hatte ein Quartett zu machen hab ich mir noch was überlegt: Es gibt ja mittlerweile einige Portale auf denen man ganz nach Wunsch ein Bilderbuch drucken lassen kann. Wie wärs mit einem coolen einzigartigen Cruiser Picture Book ? Jeder der will könnte an...
von contikit
10.02.2010, 09:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: neuer club gegründet-basman owner club
Antworten: 96
Zugriffe: 7577

Re: neuer club gegründet-basman owner club

Und der Bel Air ist natürlich auch mit dabei. Die reinste Invasion wird das. Cooooooooool.
BASMAN CLUB: :..., :..., :..., +?., +?., +?.,
von contikit
26.01.2010, 12:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2970
Zugriffe: 288608

Re: bike designs

Ganz phantastisches Design. Extremsten Respekt für diese Idee. -::- -::- -::- Wie würde denn das Design für die Herren aussehen ???
von contikit
16.01.2010, 15:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: glatzes basman -lenkeruhr drangemacht seite 5
Antworten: 72
Zugriffe: 5593

Re: glatzes basman endlich fertig

Absolut Top das Teil - der Hammer ist das Kettenblatt. :-P :-P :-P
von contikit
13.12.2009, 13:06
Forum: Making of
Thema: Fotostory: „Think different Apple iBike“ FERTIG Seite 24
Antworten: 395
Zugriffe: 42815

Re: Fotostory: „Think different Apple iBike“ fast fertig- S.22

Auch von mir ein ganz dickes Lob- -::- -::- -::- Fantastische Idee - toll umgesetzt. Halt mit dem weiss nur mega empfindlich.
Schlage vor ein Duplikat zu bauen und das hier in die Vitrine stellen. Nur zum Angucken. :) :) :)
von contikit
01.12.2009, 15:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: EMERGENCY ade !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2426

Re: EMERGENCY ade !!!

Tja, alles hat ein Ende. Jetzt können wir uns vom Amex auf den Cruises nicht mehr notärztlich versorgen lassen. :) :) :)
Dürfen auf nächstes Jahr gespannt sein was dann anrollt. +?., +?., +?.,
von contikit
29.11.2009, 11:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basman Photos ...
Antworten: 43
Zugriffe: 8312

Re: Basman Photos ...

Hier der Bel Air Basman

Bild