Die Suche ergab 73 Treffer

von freudi
07.06.2018, 13:12
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 47
Zugriffe: 31348

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

Moin, moin !

...sagt mal an : 1. Wochenende bzw. 1. Samstag im Juli ist der 7.7. und der 1.7. ist ein
Sonntag. Das Treffen war immer am Samstags.
Ich komme nun ein büschen durcheinander - an welchem Datum ist nun das Fischbrötchenessen ?
Gruß freudi
von freudi
01.06.2015, 12:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: Steinhude 04.07.15 Fischbrötchenessen - nicht vergessen !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5053

Steinhude 04.07.15 Fischbrötchenessen - nicht vergessen !!!

Moin Moin !! .... ich wollte nur mal auf Steinhude 04.07.15 hinweisen - also nicht vergessen !!!! ... übrigends : das Treffen findet zum 15. mal statt ( 2000 - 2015 ) kleines Jubiläum !!! ... es wäre toll, wenn jemand die Orga für die - Tour ums Meer - übernimmt !! - lecker Fischbrötchen kann jeder ...
von freudi
18.10.2014, 12:39
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Motor nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 8751

Re: Motor nachrüsten

Moin nochmal ! ....ich habe auch schon einen E-Motor am Vorderrad mir Reibrolle wie bei einer Velosolex gesehen - bavariabike.de - lohnt sich anzuschauen !! ...sonst gab es mal in den 30er Jahren - Schubanhänger - ( Antrieb im Anhänger ) Ansonsten - betr. Benziner am Hinterrad - wurde das kompl. Hin...
von freudi
15.10.2014, 18:18
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Motor nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 8751

Re: Motor nachrüsten

Moin Windspieler !

Einen Verbrennungsmotor, der an jedes Fahrrad angebaut werden kann,

gibts bei E-Bay unter - Hilfsmotor - für so 150 Euro !

Hab selber einen gekauft und angebaut - nachteil : keine Zulassung !

Gruß freudi aus Delmenhorst
von freudi
20.07.2014, 18:07
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Dyno Coaster
Antworten: 14
Zugriffe: 14711

Re: THF-Bikegalerie - Dyno Coaster

Hallo,

....habe gerade diese Rubrik entdeckt und muß doch gleich

mal meine Lucil präsentieren - Dyno Rahmen aufgebaut !

Gruß freudi
k-Lucil.JPG
von freudi
03.06.2014, 12:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??
Antworten: 9
Zugriffe: 3611

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Moin moin, ....wir sind natürlich auch wieder mit dabei ! Da Steinhude das älteste bzw.. erste Cruisertreffen ist, sollte es nicht sterben. Natürlich ist es vor ein paar Jahren dumm gelaufen mit der Verantwortung/Orga des Treffens, aber das 1. Wochenende im Juli ist immer mit Steinhude belegt ! Im l...
von freudi
28.05.2013, 14:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein Friese
Antworten: 10
Zugriffe: 1776

Re: ein Friese

Moin Fynn !! ...auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin der freudi, wohne in Delmenhorst und besitze ein paar Stretchcruiser. ... aber in Oldenburg gibt es auch liebe/verrückte mit Cruisern. Das ist die -3 inch mafia - die planen am 1./2. Juni mit dem Bikes zum Big Bumper an der Stadthalle z...
von freudi
07.02.2013, 18:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!

Moin moin, ...ich bin derjenige, der dieses Thickbrick-Thema im Forum angefangen hat ! ...das Ende meiner Aktion hat ergeben : Felt hat derzeit diese Reifen in Fernost herstellen lassen. Die fertigen aber nur Containerweise....und als der Container leer war -gabs keine mehr. Wenn man eine Firma find...
von freudi
09.07.2012, 21:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46800

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Moin moin ! Allen Lobes über das Treffen usw. dessen schließe ich mich voll an ! ....aber trotz allem,muß ich nochmal auf den Alkohol kommen !! Im Jahr 2006 war ich beim Cruisertreffen am Timmendorfer Strand und gleichzeitig war Fußball WM - der Organisator und einige andere waren soll besoffen und ...
von freudi
21.06.2011, 12:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 170
Zugriffe: 17399

Re: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude

Moin moin,

....sagt an, wer ist schon vor dem Treffen in Steinhude ?

... ich bin schon ab Di. den 28.06. dort ... und vielleicht

können wir dann gemeinsam abhängen !!

Gruß freudi
von freudi
21.06.2011, 12:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 170
Zugriffe: 17399

Re: 9. Juli 2011 • 10th Cruiser Meeting Steinhude

01. Licht Maschine 02. Sandy 03. Charger-RT 04. Charger-RT's Frau Bianca 05. hässlicher coyote 06. hässlicher coyotes männe 07. kunoichi 08. Tom 09. maxGraves 10. Marius 11. Dedel 12. Maxi (ohne Bike...aber mit Kinderwagen ) 13. Fickfacker 14. Elvis1984 15. Sigurd 16. amex4711 17. mk - Manu (The Hol...
von freudi
07.06.2011, 21:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!

....jau, aber hat doch was ! ... oder ?

Demtrotz, die Hoffnung stirbt zuletzt !

.. und - wir sind wieder alle etwas schlauer geworden !

Gruß freudi

PS : und, Steinhude geplant ?
von freudi
06.06.2011, 22:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!

So, habe angerufen und einen sehr netten jungen Mann am Fernsprecher gehabt. Leider hat er keine Quicks und sagte gleich in einem Satz - daß Felt nur soviel Quicks herstellen lassen, wie Chiefs gebaut wurden - er wünschte trotzdem viel Erfolg ! Demtrotz, werde ich die Suche nicht aufgeben - und viel...
von freudi
05.06.2011, 22:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!

Moin moin ! Als 1. - großen Dank an DonMcRon - ich dachte schon - von diesem Reifen geträumt zu haben - und habe nu ein deschawü ! ....und dem Tip vom snotfree werde ich am Montag nachgehen - ich werde mich dann melden und berichten ! So, ich hoffe, Ihr hattet auch so`n schönen Cruiser-Sonntag gehab...
von freudi
04.06.2011, 11:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Bereifung Felt Quick Brick 26 Zoll creme gesucht !!!

..... und Wette gewonnen ??

Gruß freudi