Die Suche ergab 1276 Treffer

von ARcherV
10.08.2012, 12:11
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305489

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Sacht mir, wann Ihr losfahrt und ich bin da
von ARcherV
10.08.2012, 12:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: LKW-Fahrer verursacht Radunfall mit einem Toten
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: LKW-Fahrer verursacht Radunfall mit einem Toten

Mein Beileid den Beteiligten und auch den Hinterbliebenen.

Es war für mich ein großer Schock, als ich das gestern Abend im Radio hörte.

Es hätte nicht geschehen dürfen.
von ARcherV
10.08.2012, 11:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27725

Re: Schneckenrennen Alter! MORGEN! Das wird legenDÄR!

.... Dass man sein Bike vorher noch putzen muß, hat mir keiner gesagt..... :-P
Mal schauen, ob ich es heut Nachmittag noch in den Regen stelle... da wird es bestimmt sauber.... :)
von ARcherV
24.02.2012, 14:47
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305489

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

'tschuldigt nochmal, dass ich nicht da war, aber mir kam da leider was kleines dazwischen!!!

Werd beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein!!!
von ARcherV
19.07.2011, 21:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24888

Re: Wenn der Strand nicht zu Euch kommt, müsst IHR zum Strand!!

01. Miss Cherrypie 02. Crank!Basti 03. Deichcruiser 04. Dr. Flex 05. Sigurd 06. Mario 07. Fickfacker *3IM* 08. Mebstar (?) 09. Don Danilo, R.S.G 10. Wheeler (C.O.C) 11. cruisermaus 12. Anna 13. Chris HL 14. kunoichi *3IM* 15. Sandy 16. Licht Maschine 17. Heike Hagman 18. Martin Hagman 19. PsychoDad ...
von ARcherV
19.07.2011, 21:20
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Herzlichen Glückwunsch dem Bone..
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Herzlichen Glückwunsch dem Bone..

Glückwunsch zu7m Geburtstag wünsch ich Dir!!!!
Feier schön und lass Dich feiern!!
von ARcherV
22.06.2011, 18:17
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Harley days HH SAMSTAG 25.6.11
Antworten: 22
Zugriffe: 2512

Re: Harley days HH SAMSTAG 25.6.11

Liste:

1 Pollercasi
2 Cux-Cruiser ab 16h
3. Deichcruiser
4. ARcherV (hoffe, ich schaff das!!)
5.
6.
von ARcherV
04.01.2011, 17:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 7934

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Was für ein Schlag ins Gesicht, der aber voll und ganz zu verstehen ist!!!! Michi, ich danke Dir dafür, dass DU mich und meine erste große Liebe zusammen brachtest und uns - zwar oft mißmütig, aber - immer tatkräftig unterstützt hast, wenn irgendein Problem auftauchte, was nicht gerade selten war!! ...
von ARcherV
01.12.2010, 21:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ElbCoast Psycles Website Relaunch
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Re: ElbCoast Psycles Website Relaunch

Sieht wirklich sehr gut aus!!
Meinen Glückwunsch und mein Kompliment!!!
von ARcherV
29.10.2010, 16:54
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mysteriöser Hornet klau!!!!!!! mit erfolg
Antworten: 12
Zugriffe: 3351

Re: Mysteriöser Hornet klau!!!!!!! mit erfolg

Is wirklich schon ein Jahr her?? Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.... Glückwunsch zur wiedererhaltenen Hornet!!! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt!! ...warscheinlich einfach mal von ein paar Spacken geklaut ... denen dann einfällt das so ein Bike sehr schnell auffällt (auch der Polizei...
von ARcherV
29.10.2010, 16:48
Forum: Stolen Bikes
Thema: BERLIN - Dyno Glide Deluxe - Lady - Lachs/Creme
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: BERLIN - Dyno Glide Deluxe - Lady - Lachs/Creme

Es kann echt nicht mehr angehen, wieviel Bikes in letzter Zeit geklaut werden!!!!
Egal wo, egal von wem - ich fühl mit Euch!!
von ARcherV
29.10.2010, 16:38
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Könich aus Hamburg hat seinen Ehrentag!
Antworten: 44
Zugriffe: 2487

Re: Der Könich aus Hamburg hat seinen Ehrentag!

Michi,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir auf diesem Wege zu Deinem heutigen Ehrentag.
Genieß ihn und lass Dich nicht zu sehr stressen!
Sei entspannt, feier schön und lass Dich ordentlich feiern!!!! +?.,
von ARcherV
29.10.2010, 16:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**
Antworten: 348
Zugriffe: 51115

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Liebe Leute, es tut mir wirklich leid Euch allen an dieser Stelle mitteilen zu müssen, dass ich am Samstag, 30. Oktober NICHT am Halloween-Cruise 2010 teilnehmen werden kann... Och Menno! :roll: "Arbeit" geht vor!!! Es tut mir wirklich leid! Selbst zum Hinterherfahren lohnt es sich nicht,...
von ARcherV
29.10.2010, 04:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**
Antworten: 348
Zugriffe: 51115

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Liebe Leute, es tut mir wirklich leid Euch allen an dieser Stelle mitteilen zu müssen, dass ich am Samstag, 30. Oktober NICHT am Halloween-Cruise 2010 teilnehmen werden kann. Die von mir erwähnte andere Veranstaltung nimmt mich leider vollkommen in Anspruch, was mich wirklich sehr betrübt, doch nich...
von ARcherV
15.10.2010, 04:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**
Antworten: 348
Zugriffe: 51115

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010

Leider werde ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen dabei zu sein!!!!
Ich hab eine andere Veranstaltung an diesem Tag, die ich betreuen darf ....

..... Ist Euch schon aufgefallen, dass die Liste ein wenig durcheinander gekommen ist und ab #67 wieder mit #02. anfängt??? :)