Die Suche ergab 5131 Treffer

von mops-cruiser
23.09.2018, 13:13
Forum: Making of
Thema: "CruRa"- alles nochmal gründlich neu machen (demnächst)
Antworten: 219
Zugriffe: 21291

Re: "CruRa"- alles nochmal gründlich neu machen (demnächst)

Moin, habe den regnerischen Tag genutzt und an der für mich unerträglichen Höhe des Bikes gefeilt. Also ne alte Gabel zur Probe einfach mal eingeschnitten, und mir gefällt es... Bleibe halt meinem low-budget Prinzip treu: Cruiser sollen Spaß machen und keine Unsummen verschlingen :..., http://up.pic...
von mops-cruiser
21.09.2018, 14:22
Forum: Making of
Thema: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch
Antworten: 12
Zugriffe: 1359

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Richtiger Lack, weil richtig geiler Lack...

Also weist du doch wie es geht, nur hier ist das falsche Bike, auf den Bagger muss das flakes-zeug :...,

Und .::;
von mops-cruiser
20.09.2018, 00:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1940
Zugriffe: 141468

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Wenigstens hat deine Herzdame einen fahrbaren schönen Cruiser! :mrgreen: Aber nachts fährt die wohl nie, gar keine Lampen drann!? :mrgreen: :mrgreen: Und was ist das für ein hässlicher Sattel, die Farbe paßt garnicht zu den Reifen und Griffen! :shock: ... p.s. hatte mich im wald verfahren und musst...
von mops-cruiser
19.09.2018, 02:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1940
Zugriffe: 141468

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

http://up.picr.de/33859471hu.jpg Moin Leute, gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und genossen. Und da mein LOWnanza schon wieder probleme machte, habe ich einfach den cruiser meiner herzdame ausgeliehen. Und ich hatte Spaß, echt Spaß... So einen echten beachcruiser fahren, handlich leicht, u...
von mops-cruiser
18.09.2018, 18:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: VR-Nabe mit schlanker Einbaubreite?
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: VR-Nabe mit schlanker Einbaubreite?

deruga hat geschrieben:Moin,
dann brauchste sowas!?!
https://www.cnc-bike.de/product_info.ph ... s_id=15685
Gruß



Cool .::; das ist sowas wie gedacht, auch wenn leider 4 Speichenlöcher fehlen, aber gibt ja passende Felgenringe dazu im Handel
von mops-cruiser
15.09.2018, 20:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: VR-Nabe mit schlanker Einbaubreite?
Antworten: 4
Zugriffe: 125

VR-Nabe mit schlanker Einbaubreite?

Guten Abend Männers,

Gibt es oben genannten Naben? Einbaubreite 8cm oder was dergleichen?

Habe Pläne für was schlankes im Kopf, da geht's um jeden zu sparenden centimeter....

.::; im voraus

Gruß Mopsi
von mops-cruiser
15.09.2018, 16:46
Forum: Making of
Thema: ?...(Bagger)
Antworten: 175
Zugriffe: 12333

Re: ?...(Bagger)

KoZoni hat geschrieben:Genau! Porn-Flakes-Attacke! +?.,



Wenigstens einer hats begriffen :wink:
von mops-cruiser
15.09.2018, 08:11
Forum: Making of
Thema: ?...(Bagger)
Antworten: 175
Zugriffe: 12333

Re: ?...(Bagger)

Finde dein Gerät von Anfang an einfach nur geil und habe auch stylisch nix zu meckern, die Formen sind heiß und in meinen Augen unverbesserlich. Aber gerade deshalb habe ich doch eine kleine Anmerkung: So geile Formen und ein bike mit so schön großen Flächen verdienen einfach ne besonders auffällige...
von mops-cruiser
14.09.2018, 21:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: 11. Glühwein Cruise - Braunschweig

huby hat geschrieben:Ich habe am 15. und 16.12. Zeit! :wink: -**. .;.
Aber das Jahr ... -.;
Gruß
Huby 8)


:)
von mops-cruiser
14.09.2018, 15:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: 11. Glühwein Cruise - Braunschweig

Achtung Jeff, da ist ein Schreibfehler

Samstag ist der 15.12.18, wie du auf dem Flyer ja auch richtig erkannt hast.
von mops-cruiser
07.09.2018, 14:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra RS
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Electra RS

Echt stimmiger bike, für nen Reste-Aufbau auf jeden Fall...
Ist ein gelungener cruiser, der mal den neuen Besitzer sehr glücklich machen wird. Mag den roten LRS besonders.

Aber interessanter finde ich das Hochbeet im Hintergrund, das muss ich im Kopf abspeichern :mrgreen:
von mops-cruiser
24.08.2018, 13:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Dyno Coaster Experten-Frage
Antworten: 145
Zugriffe: 17260

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

rd-73 hat geschrieben:Endlich zu Hause das gute Stück. Ist ein 95er - Nr. 105

Zustand Top [emoji869][emoji41]

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk



Glückwunsch zu dem schicken Teil -::-
von mops-cruiser
24.08.2018, 13:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Erfahrungen mit den Baby Bee Rücklichtern
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: Erfahrungen mit den Baby Bee Rücklichtern

Ich hatte früher auch Baby-Bees an mehreren bikes verbaut und war immer zufrieden damit.
Die Batterien halten lange genug durch, old-school Optik paßt auch, sind unauffällig aber durch die blinkfunktion wird man von hintenecht super gesehen.

Und genau das ist der einzige Zweck von Rücklichtern -.;
von mops-cruiser
22.08.2018, 21:52
Forum: Making of
Thema: ?...(Bagger)
Antworten: 175
Zugriffe: 12333

Re: ?...(Bagger)

Die Farbe ist mir quasi fast egal bei dem klasse bike, mag auch tarn-look Aber hier sehe ich eher was krasses im candy-style, wie ein kandierter Apfel vom weihnachtsmarkt Oder auf die graue Grundfarbe einfach fette Flammen in grün-orange Nur so ein paar spontane Einfälle während meine Finger über di...
von mops-cruiser
20.08.2018, 14:05
Forum: Making of
Thema: Prince Beachcruiser
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Prince Chopper

Schonmal ne geile Idee, mag unkonventionelle Herangehensweisen beim bike Bau, nicht alles von der Stange ist besser als selbstgebautes aus anderen, alten Teilen und ner gesunden Portion gehirnschmalz. Nur ein kleiner Einwand: müsste bei einem Chopper der Sitz nicht tiefer sein? Noch ist ne Korrektur...