Die Suche ergab 5304 Treffer

von mops-cruiser
21.09.2020, 17:21
Forum: Making of
Thema: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...
Antworten: 20
Zugriffe: 353

Re: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...

Na das wurde ja in doppelter Hinsicht echt mal zeit: Schon seit ganz vielen Jahren hast du ja bereits den Wunsch nach nem Basman... Und dann hast du auch schon unnötig lange mit der Vorstellung hier gewartet... Aber EGAL = in diesem Fall hat sich das Warten mal wieder mehr als gelohnt -::- Ich mag j...
von mops-cruiser
20.09.2020, 22:14
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

Maik0974 hat geschrieben:
19.09.2020, 10:43
Krass was aus dem Projekt geworden ist... ,;,.
.::; mein kleiner

Ich mag die Verwandlung auch total, sehe von der Basis nur noch sehr wenig auf den aktuellsten Fotos = und das gefällt mir -.;

@monty: mal sehen :lol:
von mops-cruiser
12.09.2020, 00:25
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

Moin Monty, ich weiß was du mit gedrungen meinst, aber wenn man die Pflastersteine beachtet, ist das Bike circa 2,10m lang... Mein Basman war ein paar Zentimeter kürzer .;, Bin schon total gespannt, ob es sich so gut fährt, wie ich es mir denke... .;, Tante EDIT: I LIKE HUGE WHEELS IN SMALL BIKES :....
von mops-cruiser
11.09.2020, 10:08
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

Jörn hat geschrieben:
11.09.2020, 08:18
würden Ihm aber stehen -.; -.; -.; -.;
... Aber nur in Verbindung mit strahlendem Sonnenschein, meine heels sind genau wie ich nicht wasserfest ,,,:
von mops-cruiser
05.09.2020, 14:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. Ölf, am 06.04.19
Antworten: 20
Zugriffe: 4151

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. Ölf, am 06.04.19

Ich hoffe ganz fest auf 2021 :lol:

#schafeaufdemdeichundfischbrötchenimbauch :mrgreen:
von mops-cruiser
05.09.2020, 14:29
Forum: Making of
Thema: Der andere Project 346 Rahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Der andere Project 346 Rahmen

Dieses Rahmen hatte ich nie wirklich auf der Rechnung gehabt, aber muss sagen er gefällt mir...

Besonders die Lösung mit dem Tretlager ist optisch gelungen :...,

Und zusammen mit dem hotrod = ungleiche Brüder -::-
von mops-cruiser
05.09.2020, 00:28
Forum: Making of
Thema: Neuer Rahmen neuer Hot Rod
Antworten: 34
Zugriffe: 933

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Endlich ist das bike auch hier, freut mich das du wieder deine Werke hier der Öffentlichkeit vorstellst.

Das bike ist MEGA, aber das habe ich dir ja schon mehrfach gesagt.

Bei dir sind es die besonderen Details, die was besonderes aus dem Basman machen +?.,
von mops-cruiser
04.09.2020, 15:03
Forum: Making of
Thema: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.
Antworten: 31
Zugriffe: 4577

Re: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.

Sehr sehr NICE 8)

Mir gefällt was ich da sehe, gut gemacht
von mops-cruiser
04.09.2020, 08:24
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

woelfchen83 hat geschrieben:
04.09.2020, 08:08
Kannst du noch treten, wenn da nicht gerade 30 Bar drauf sind? :-P
Moin, unterm pedal sind noch knapp 4cm Luft.

Ich werde es erfahren -.;
von mops-cruiser
04.09.2020, 04:08
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 423

Re: Ratte für den Bruder

Klingt sehr spannend für mich. Habe ne Schwäche für Ratten und dann noch in Kombi mit der echt guten Ausstattung :...,

Immer her mit den Bildern, schnellstmöglich
von mops-cruiser
03.09.2020, 19:05
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

Bild

Tanken bedeutet Energie, aber nur mit Tankstrebe wird es was damit...


Bild

:mrgreen:
von mops-cruiser
03.09.2020, 18:44
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 53020

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

huby hat geschrieben:
01.09.2020, 22:15
Maik0974 hat geschrieben:
16.07.2020, 13:23
... Werde mich die Tage mal hinsetzen und hier mal wieder ein making of starten...
Das hattest du mir vor längerem auch schon mal gesagt! :wink:
:...,

Auf dieses neue making of warte ich auch schon ne ganze Weile +?.;
von mops-cruiser
03.09.2020, 18:43
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 97
Zugriffe: 7146

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Irgendwie finde ich das hintere Schutzblech geil, auch wenn ich sonst keine Fender mag. Aber das CROSSIGE passt zum wilden Lack :...,

Aber was weiß ich schon...
von mops-cruiser
03.09.2020, 18:38
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 327
Zugriffe: 49401

Re: Project MOPSI

Wenn da einer Kritiken an meinem Garten hat, kann er gerne vorbei kommen und ihn auf Vordermann bringen. Bin ja Werkzeugmacher, kein Botaniker :) Und wenn ich meine Zeit mit Unkrautzupfen verschwende, muss der Mopsi weiterhin zu Fuß gehen -.: Also alle anderen: KLAPPE HALTEN +-. Will endlich kein f...
von mops-cruiser
30.08.2020, 22:53
Forum: Making of
Thema: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...
Antworten: 35
Zugriffe: 2174

Re: monty´s Neue.....

Hoffe du findest ne einfache lösung für das144er-Problem.

Wäre ein echt heftig geiles Detail für den großen Bruder vom hotrotz-trike...

Mag deinen persönlichen style, weil er so erfrischend anders ist +?.;