Die Suche ergab 5461 Treffer

von mops-cruiser
14.05.2021, 21:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 6
Zugriffe: 135

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Das bike hatte ich auch ganz lange auf meiner persönlichen Wunschliste ganz oben, aber ich konnte da nie ein wirkliches Schnäppchen machen.

Freut mich das du Glück hattest .;.
von mops-cruiser
10.05.2021, 19:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 730

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

@ Mopsi, glaub du musst nun zu fb wechseln :mrgreen: Habe ich ihm auch schon geschrieben... Ne ne ne Männer, zu FB wechsele ich nun trotzdem nicht. Habe da mal reingeschaut, das ist für mich kein Ersatz zu diesem forum. Wenn es irgendwann Veranstaltungen wieder gibt und einige Leute haben ja meine ...
von mops-cruiser
06.05.2021, 12:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 730

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Okay, das ist ne krasse Information, die aber für mich trotzdem nicht ganz überraschend kommt. Bin echt froh das ich ein Teil dieser Community sein durfte/konnte, habe darüber äußerst interessante und warmherzige Menschen kennengelernt, und vieles gelernt habe ich auch noch. Durch die räumliche Nähe...
von mops-cruiser
02.05.2021, 20:31
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase
Antworten: 74
Zugriffe: 10967

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Ich steh auf die geilen Gummis :-P
von mops-cruiser
01.05.2021, 21:16
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: polo kettler, warum? weil sperrmüll...
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Habe sowas auch noch im Keller stehen, wartet auf ein sinnvolles Recycling...

Sehr krass deine Optik +?.,


EDIT: .;, habe jetzt erst gesehen, das der lenker nicht montiert ist, dachte du hast den schon auf "sportmodell" umgebaut... Ich kleines dummerchen
von mops-cruiser
30.04.2021, 12:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy
Antworten: 251
Zugriffe: 33053

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Megageil...

Und wie gewohnt super saubere Arbeit... ,;,.
von mops-cruiser
29.04.2021, 10:06
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5358

Re: The SHITBOX

.::; ich finde den hebel auch gut... Aber wie es bei PROTOTYPEN nunmal oft so ist, muss manchmal nachgebessert werden. Das passiert bei Zeiten dann. Und ein Problem was ich mit dem Bike generell habe, ist die luschige Übersetzung... Aktuell ist sie 38:19 und daher fahre ich quasi immer im 3.Gang und...
von mops-cruiser
27.04.2021, 00:29
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5358

Re: The SHITBOX

@DAVE: na rattert dein Hirn schon durch? Das :roll: war ein Augenrollen! Weswegen? Meine Rohloff kann ich so nicht Schalten. 3Gang kommt evtl. an den CityHopper aber dafür habe ich schon den orginalen Kettler Schalter nach unten und Klingel oben für die linke Seite. Und was bedeutet dein Augenrollen?
von mops-cruiser
26.04.2021, 23:57
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5358

Re: The SHITBOX

Ich habe gar keine Flex :) BTT: Danke für die Hebelinfo +?.; Da ich nicht schweißen kann, werde ich da wohl mit hochfesten Klebstoffen und/ oder Schrauben experimentieren :wink: jetzt kommt der Freak wieder durch: man müßte eine Bremse ganz schön feinfühlig justieren, damit dieser Hebel bei dem sch...
von mops-cruiser
26.04.2021, 11:15
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5358

Re: The SHITBOX

Moin Bernd, musste ne weile nach nem bremshebel aus stehl suchen und dann hat mir der freundliche schweißer einfach aus 2 Teilen ein NEUES gemacht... Fahre so gerne mit meiner SHITBOX, Bodenfreiheit und Treten in Kurven, das war ich ja lange nicht mehr gewohnt... Hoffe ich bekomme nicht wieder nen r...
von mops-cruiser
24.04.2021, 15:12
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5358

Re: The SHITBOX

Bild

Mehr braucht es doch einfach nicht... Außer zuhause nach der Heimkehr ein kühles Getränk :mrgreen:
von mops-cruiser
20.04.2021, 18:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2196
Zugriffe: 284525

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Bild

Cruiser & Kinder haben gemeinsam die gemütliche Fahrweise und regelmäßige Pausen...

:mrgreen:
von mops-cruiser
17.04.2021, 21:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 657
Zugriffe: 139543

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Ich feier deine Leidenschaft & dieses ungewöhnliche Projekt abnormal +?.,

So geil, wie du es immer weiter verfeinert...

Extra nen Anhänger fürs bike bauen: überlege gerade wie ich das meiner Frau verkaufen könnte :-i
von mops-cruiser
14.04.2021, 10:38
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.
Antworten: 182
Zugriffe: 35805

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

penner hat geschrieben: 13.04.2021, 22:05 vielen dank mopsi und huby, die idee mit dem gelben lenkerband kam mir durch mopsis pukylenker...
ausserdem ist die hausfarbe von mooneyes ja nunmal gelb.
Fühle mich geschmeichelt, das mein gelber lenker dich inspiriert hat...

Passt auch echt super zum bike
von mops-cruiser
11.04.2021, 15:33
Forum: Making of
Thema: Ein Kustom Kruiser entsteht.
Antworten: 53
Zugriffe: 5652

Re: Ein Kustom Kruiser entsteht.

rockabilly_ralph hat geschrieben: 11.04.2021, 13:44 Ich liebe es auch an der Küste zu wohnen und ab und an an der Steilküste zu verweilen, dabei nen Bier zu trinken und in die Ferne zu schauen.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
NEIDFAKTOR auf Level 1000

#abertrotzdem .;.