Die Suche ergab 5932 Treffer

von mops-cruiser
26.11.2022, 13:46
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Fröhlicher Feiertag im Hause Mopsi .;.

Auf ner kleinen Tour mit meinen Kids hat sich endlich die linke Seite der Kurbel gelockert -::-

Ich freu mich :mrgreen:
von mops-cruiser
24.11.2022, 20:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 361680

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 24.11.2022, 18:47 Immerhin erscheint das Damenrand der Straßenverkehrsordnung zu entsprechen +?., :...,
Ich finde die Farbkombi geil +?.,
von mops-cruiser
24.11.2022, 16:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 361680

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Bild

Sie & Er zusammen beim alltäglichen Einkauf :mrgreen:
von mops-cruiser
22.11.2022, 11:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Low Budget & sein „Rollstuhl“
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: Low Budget & sein „Rollstuhl“

Jörn hat geschrieben: 22.11.2022, 11:21 geile Idee mit dem Sitzhocker, glaub die Idee klau ich mir -.; -.; -.;
So nen Gedanken hatte ich auch sofort... :mrgreen:
von mops-cruiser
21.11.2022, 21:02
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Bild

:mrgreen:
von mops-cruiser
15.11.2022, 16:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 361680

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Moin, https://up.picr.de/44706206rn.jpg Heute war hier geile Sonne und ich wollte cruisen... Und dann hat sich bei der Tour auch noch die unerwünschte Kurbel gelockert, so daß ich zwar die Tour abbrechen, aber glücklich nach hause schieben durfte. ... und mit Glück verabschiedet sich morgen die link...
von mops-cruiser
15.11.2022, 13:35
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Moin Leute, Heute war hier sehr gutes Wetter am Vormittag, schöne Sonne und ich hatte Bock auf frische Luft, also Bike aus dem Keller geholt, die Kurbelschrauben zur Sicherheit wenigstens angesetzt... Und ab durchs Dorf... Alle aktuellen Baustellen abgeklappert und auf dem Rückweg nach Hause ne gute...
von mops-cruiser
14.11.2022, 20:23
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

PedalKlaus hat geschrieben: 14.11.2022, 18:30 Und wenn man hat, nimmt man sowas:

Abzieher.jpg
Würde ich sofort nehmen, habe es aber nicht...
Hatte nur so einen kleinen Abzieher, aber der hat es leider nicht geschafft, nur das Kurbelgewinde hat er gekillt.
von mops-cruiser
14.11.2022, 15:41
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Ja, will morgen noch einen Versuch starten, will es nochmal richtig erwärmen und parallel vorsichtig nen heute zugesägten Holzkeil zwischen Dose und Kurbelarm eintreiben... moin -::, Der Keil müsste aus Metall und "zweizinkig' sein, dann klappt das :wink: LG Bernd .;+? Ist 2zinkig und aus nem ...
von mops-cruiser
13.11.2022, 22:02
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

huby hat geschrieben: 13.11.2022, 21:21 Waren wohl festgegammelt!
Jetzt hilft nur flexen...
Manchmal ist es ja gut, wenn sie (beim fahren) nicht locker gehen. -.;
Ja, will morgen noch einen Versuch starten, will es nochmal richtig erwärmen und parallel vorsichtig nen heute zugesägten Holzkeil zwischen Dose und Kurbelarm eintreiben...
von mops-cruiser
13.11.2022, 14:14
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Moin Leute, Kurzer Zwischenbericht: Die Kurbelarme wollen sich nicht von der SHITBOX trennen, trotz wd40, Hitze und einigen Kilometern über Stock und Stein... Leider hat mein Abzieher das Gewinde aus den Armen gezogen... Scheiß ALUMINIUM :-i Mal sehen, zur Not flexe ich alles ab, obwohl ich es eigen...
von mops-cruiser
07.11.2022, 21:03
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Moin, Klingelingeling , der Paketbote ist da... Die "neue" Kurbel ist angekommen, echt gut, genau mein favorisierter Zustand :mrgreen: Jetzt muss nur noch die Glanz-Kurbel sich vom Bike trennen, dann kommt vielleicht sogar mal ein "Neuteil" an die SHITBOX... Aber das SCHWARZ mach...
von mops-cruiser
31.10.2022, 21:57
Forum: Making of
Thema: PG Dark - der LandCruiser
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: PG Dark - der LandCruiser

Moin, ich würde dir zu roten Griffen raten, passend zu den felgen.

Und extrem GEIL wäre es, wenn der bremshebel auch in genau dem gleichen Rot-Ton nen Überzug bekommen könnte -.;
von mops-cruiser
31.10.2022, 21:48
Forum: Making of
Thema: Rat Fink "Highnecker"
Antworten: 233
Zugriffe: 15007

Re: Rat Fink "Highnecker"

Immer raus mit den Ideen... :...,
von mops-cruiser
31.10.2022, 21:34
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 222
Zugriffe: 23864

Re: The SHITBOX

Alf von Ritzelzeit hat geschrieben: 31.10.2022, 21:11 Das kann doch wieder nur geil werden! :-P ich freu mich jetzt schon auf weitere Beiträge .;. .;+?
.::;
man gibt sich Mühe :mrgreen:

P.s. Als nächstes betrete ich dann Neuland für mich und gucke mal, das ich auch in der dunkleren Jahreshälfte MOBIL bleiben kann