Die Suche ergab 282 Treffer

von dvz
22.02.2011, 19:56
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"
Antworten: 621
Zugriffe: 94112

Re: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"

mmmh,ich werde es mir mal notieren,evtl. packe ich es mal
von dvz
03.06.2010, 21:51
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 144414

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Jo,Käfer steht "oben"ich bin aber gerade wieder @home,mal schauen,wann ich wieder hochkomme 8)
von dvz
03.06.2010, 21:36
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 144414

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

soo,hier mal ein Bild von einem meiner Krabbler

Bild
von dvz
03.05.2010, 22:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Börde Cruise, Runde 3 - 22.05.2010 Jetzt mit Live-Band !
Antworten: 124
Zugriffe: 7802

Re: Börde Cruise, Runde 3 - 22.05.2010

mmmh,würde ja gerne kommen,besteht die Möglichkeit ein Rad zu bekommen??

Habe zwar schon ein großes Auto(Volvo 240)das ist aber leider schon voll,wenn ich das nächste Mal hochfahre.

dvz
von dvz
29.04.2010, 20:06
Forum: Making of
Thema: Rollfastcruiser
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Rollfastcruiser

Soo,hier mal Bilder von meinem Neuzugang vom WE,der Cruiser wurde vom Vorbesitzer in den USA auf einem Oldtimerteilemarkt für seine Frau gekauft und ihn mit hierher gebracht.Jetzt wollte seine Frau das Rad nicht mehr,da es nur Singelspeed hat,also stand es mehrere Jahre nur im Büro, an der Stellle s...
von dvz
04.03.2010, 21:12
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 732356

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Felt-Jäger hat geschrieben:@dvz Das ist der Text aus dem ebay-Angebot, also keine Ahnung! Ist nicht meiner.
,,;.

ok,man sollte vielleicht nicht in der 2. Zeile anfangen zu lesen .::;

naja,schauen wir mal,denke aber,dass es abgeht.
von dvz
04.03.2010, 20:53
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 732356

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Hab da auch noch was gefunden: ebay Artikelnummer 140386615448 Fahrrad Rahmen, Kinderrad Kalkhoff neu, alter Lagerbest Fahrradrahmen Kalkhoff für Kinderfahrrad mit 2 Oberzügen, selten, eventuell bonanza ? 18 oder 20" ?? hintergabel ist 27 cm neu alter lagerbestand eventuell mit minimalen Lager...
von dvz
18.02.2010, 17:52
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 144414

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Puhh...das ist genau das, was ich nach dem Beitrag davor brauchte... Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird er diesen Sommer fahren,evtl.nehme ich ihn dann mit "Hoch" So neu ist der aber nicht. Schätze mal der fährt stramm auf die 50 zu? Net ganz,ist ein 73er,auf alt getrimmt ...
von dvz
17.02.2010, 18:06
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 144414

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Hier mal einer meinen neuen Zugänge 8)

Bild
von dvz
04.02.2010, 19:05
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Faschingsumzug Heidelberg TEIL 2 Dienstag 16.02
Antworten: 22
Zugriffe: 3428

Re: Faschingsumzug Heidelberg TEIL 2 Dienstag 16.02

Schade,kann leider nicht dabei sein,muss leider zu dem Zeitpunkt nach Hamm -.:
von dvz
14.09.2009, 10:55
Forum: Stolen Bikes
Thema: Velor Chopper in Worms geklaut
Antworten: 6
Zugriffe: 3963

Velor Chopper in Worms geklaut

Leider wurde eines unserer Bikes geklaut: Wer also einen schwarzen Velor Chopper (Nirve Switchblade Nachbau) mit breitem Lenker und braunen Streamern an den Griffen und einem braunen Sattel sieht, bitte Bescheid geben. Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Macke. Hier ein Bild: http://www.cruis8er...
von dvz
28.08.2009, 16:21
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 213724

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Schön,ich habe hier noch eine 150 und ne 250er,bin gerade an der 150er dran,da weiß ich ja,wenn ich Probleme habe,an wen ich mich wenden kann :wink:
von dvz
27.08.2009, 23:26
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 213724

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Joah,schaut net schlecht aus,auf was steht denn der Helm???MZ Es 150???
von dvz
24.08.2009, 21:25
Forum: Muffen und co
Thema: Der gute Alte Dachboden!
Antworten: 14
Zugriffe: 2336

Re: Der gute Alte Dachboden!

kalle1 hat geschrieben:Schikke Seiten, hoffe das die meisten Teile nicht immer Ausverkauft bleiben! +?.,

Oh doch,es kommen immer mehr dazu,da er Gerüchten zu urteilen die Bonanzaszene verlässt,oder drastisch verkleinert -.:
von dvz
24.08.2009, 20:28
Forum: Making of
Thema: Zweiter DOOMhoimer:)
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Zweiter DOOMhoimer:)

Waren das die 3 Stück bei Hof??? Wenn ja,danke :..., oh je:( hab ich die dir bei eBay weggeschnappt??? Noch mehr ein Grund ihnen meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken:) Gruß DOOM Joah schon,hätte aber zu diesem Zeitpunkt ein Transportproblem gehabt,da ich eins in der Ecke geschenkt bekommen habe u...