Die Suche ergab 56 Treffer

von Pott-Cruiser78
14.04.2014, 14:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Re: Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Da es mir leider nicht möglich ist, im April einen Termin zu finden, kann der Cruise leider nicht wie gewohnt stattfinden. Vielleicht gibt es einen Ersatztermin in den nächsten Wochen? Dann würde ich mich über Oberhausen Unterstützung freuen! Schade, aber Familie geht vor 8)
von Pott-Cruiser78
29.04.2013, 12:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?
Antworten: 36
Zugriffe: 7938

Re: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?

So denn, melde ich mich auch mal. Danke an alle Teilnehmer. Es war wieder ein schöner Cruise mit kaltem aber trockenem Wetter und 2-3 Sonnenstrahlen. Es haben sich wieder alle vorbildlich verhalten und der Cruiser-Szene alle Ehre erwiesen ,;,. Schade, dass man den einen oder anderen nicht getroffen ...
von Pott-Cruiser78
12.04.2013, 14:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?
Antworten: 36
Zugriffe: 7938

Re: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?

Ja, es bleibt beim Termin. Die Hinfahrt ist wie im Vorjahr. Mindestens zwei mal Tanken, einmal an Grafenmühle. Die Rückfahrt wird ganz neu. Der Treffpunkt in Sterkrade ist für alle sinnvoller, da die Tour dort endet, ein Bf. vorhanden ist sowie Parkplätze. Außerdem haben wir da Verpflegung für jeden...
von Pott-Cruiser78
21.02.2013, 11:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?
Antworten: 36
Zugriffe: 7938

Re: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?

So, bis auf WEITERES: - 27. April 2013 - Treffen 12 Uhr am Sterkrader Bf. (Hinterausgang) - Tour ähnlich 2012 - Rückfahrt nach Grafenmühle über Trasse (Olgapark) - Tankstopps und Ende (voraussichtlich Yesterday am Sterkrader Bf.) werden noch festgemacht - Ankunft Bf. ca. 19 Uhr Wir planen zwar noch,...
von Pott-Cruiser78
15.02.2013, 17:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?
Antworten: 36
Zugriffe: 7938

Re: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?

Mahlzeit Leute.
Da ich voll im Umbau meines Hauses steckte, sind wir dieses Jahr Spätstarter. Bis aus Weiteres findet unsere Tour am letzten April Samstag statt. Genaue Infos kommen nach nem Planungsbier mit meinem Mitstreiter... prost .;.
von Pott-Cruiser78
29.04.2012, 16:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15565

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

na logen danke ich allen Helfern. Da ich nicht dabei war, unbekannter weise...

Danke der Besserungswünsche!

War nicht nur Blinddarm, geht aber bald aufwärts, hoffe ich mal!
von Pott-Cruiser78
29.04.2012, 07:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15565

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

ich freue mich, dass unser Cruise wieder gut angekommen ist. Umso ärgerlicher, dass ich ins Krankenhaus musste. Und das beim prämiere 5ten Jahr :cry: Zu Hause hab ich noch Buttons die an den Mann (Frau) sollten. Müssen wir mal sehen, wie wir die verteilen! Beim nächsten Mal am Start... Martin P.s. D...
von Pott-Cruiser78
18.04.2012, 15:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15565

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Da es leider kleine Differenzen :-i mit dem Wirt in Grafenmühle gab, hat sich die ORGA nicht um Reservierungen gekümmert. Wir werden aber rund um die Burgerbude pausieren und lecker Pilsken trinken .;. , so dass es für eingefleischte Fans des Amerikanischen Fastfood kein Problem ist, dort zu essen :...
von Pott-Cruiser78
02.01.2012, 10:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15565

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

1. ChiliChopper
2. RolloManollo
3. PottCruiser
von Pott-Cruiser78
02.01.2012, 10:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15565

SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Der Springtime Cruise Oberhausen 2012 (just for fun birds) findet am 28. April 2012 statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 12 Uhr am HBf und fahren um 13 Uhr los. Das Bier in Grafenmühle ist garantiert. Ggf . enden wir wieder in Sterkrade am Bahnhof (geplant 19 Uhr), im Yesterday war es eigentlich ga...
von Pott-Cruiser78
30.05.2011, 17:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Monster Giants Cruise III 28.05.2011
Antworten: 42
Zugriffe: 5563

Re: Monster Giants Cruise III 28.05.2011

+?., Schade, ich konnte mal wieder nicht teilnehmen, da wir an dem Tag aus dem Urlaub kamen. Beim nächsten mal versuche ich auf Jeden dabei zu sein. Grüße an die Orga!
von Pott-Cruiser78
18.04.2011, 08:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Springtime Cruise 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 11948

Re: Springtime Cruise 2011

... nen DB-Fahrplan war im Forum. Wir sind vom Roadhouse direkt zum Bahnhof Sterkrade gefahren (Endlocation). Hier fuhren Züge in alle wichtigen Richtungen, zur Not zum Oberhausen HBF. Jeder, der in den ersten zwei Jahren bei uns mitgefahren ist, kennt in ungefähr auch unsere Zeitplanung (Ende ca. 1...
von Pott-Cruiser78
17.04.2011, 13:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Springtime Cruise 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 11948

Re: Springtime Cruise 2011

Es war ein super lustiger Haufen. Danke allen Teilnehmern für den gelungenen Tag. Super war auch, Freunde aus den Niederlanden zu treffen und sogar einen Teilnehmer aus dem Allgäu begrüßen zu können. Die Anzahl war zwar kleiner, aber nicht klein und dafür super nett... Genug des Lobes - nächstes Jah...
von Pott-Cruiser78
11.04.2011, 16:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: Springtime Cruise 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 11948

Re: Springtime Cruise 2011

So, Tach zusammen. Da wir dieses Jahr leider aus Terminüberschneidungen (eine Woche vorgezogen wegen Ostern) weniger Leute sind, haben wir uns entschieden, keine große Endparty zu veranstalten, sondern gemütlich ein paar Abschlussbierchen zu trinken und zwar HIER: Yesterday, Neumühler Straße 2, 4614...
von Pott-Cruiser78
16.05.2010, 10:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Chaos Cruise IV Kamen 29. Mai 2010
Antworten: 88
Zugriffe: 6324

Re: Chaos Cruise IV Kamen Mai 2010

01. a 02. Molly 03. Senor Psychosis 04. Pino Wat Sonns 05. der T 06. Karsten 07. hd-man 08. Rotebaronesse 09. Dr. Gerri 10. Heike Hagman 11. Larry Hagman 12. PSYCHOPAT 13. PSYCHOKAT Pott-Cruiser (ich bin raus - KiGa-Ausflug Sohn :cry: ) 14. ChiliChopper ( fährt mit Kollegas geschlossen an ) 15. lang...