Die Suche ergab 24 Treffer

von Quickshot
29.06.2008, 22:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hartkore Parts closed
Antworten: 49
Zugriffe: 4447

Hartkore Parts closed

Hy Folks, nach langem ringen mit mir selber habe ich mich dazu entschlossen Hartkore Parts einzustellen. Dies hat mitunter damit zu tun das ich beruflich bedingt nicht mehr die Zeit finde die Aufträge auch Zeitnah umzusetzen. Dies ist für den Kunden nicht so toll genauso wenig wie für mich. Und bevo...
von Quickshot
25.11.2007, 19:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Abstand Kurbeln zum Sattel beim Escobar
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

danke dir. Denke doch mal das die maße da nicht alzuviel variieren werden bei der PG :-)
von Quickshot
25.11.2007, 15:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Abstand Kurbeln zum Sattel beim Escobar
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Abstand Kurbeln zum Sattel beim Escobar

Servus,

kann mir von Euch auf die schnelle Sagen was die ungefähre schriftlänge beim Escobar ist. Gemessen vom Sattel zur Tretkurbel mit durchgestrecker kurbel unten und kurbel oben? Müsste das kurzfristig wissen bin aber heute nicht in der Werkstatt um nachzumessen.
von Quickshot
28.09.2007, 00:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 351636

nettes Teil Jungs...

ahhh der Pepe geht Freeriden? Jung wo biste denn so unterwegs?
von Quickshot
22.09.2007, 18:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metallbearbeitungs-Threat
Antworten: 15
Zugriffe: 2805

hol dir ne anständige Bandsäge oder Schlagschere es sei denn du benötigst diese nicht oft, dann lohnt es sich nicht. Zur Not tuts die Flex mit 1mm scheiben auch
von Quickshot
09.05.2007, 23:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wollte mal mein 2,73m Eigenbau Cruiser zeigen!
Antworten: 26
Zugriffe: 7185

Herzlich Willkommen,

nettes Bike mit nette Gimmiks...Thumbs up Buddy. Werde aber das gefühl nicht los das ich dieses schon mal bei Ebay zum Kauf gesehen habe :-)
von Quickshot
01.05.2007, 11:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 108137

ja in der tat der herr Partyanimal hat schon eine Stattliche Figur und sitzt nun perfekt drauf. Der lenker ist nicht der Originale sondern war bis vor kurzem noch ein 1,60m stück grades Stahlrohr. Haben den Lenker komplett selber gebaut aus 2 teilen und ihn dann in der Mitte gezapft mit einem gedreh...
von Quickshot
30.04.2007, 14:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was haltet ihr hiervon?
Antworten: 117
Zugriffe: 24611

die Reifen bzw. das Profil von den Teilen is aber ganz Witzig für leute die auf das eiserne Kreuz stehen :-)
von Quickshot
30.04.2007, 13:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 108137

ist ein Hartkore Lenker. Spezialanfertigung für Partyanimal. Das Teil ist 1 Meter breit und geht weit nach hinten. Größer als die auf dem Markt befindlichen Lenker.
von Quickshot
30.04.2007, 03:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 108137

Hier ein paar Bilder von Partyanmimals umgebauten Teil. In den nächsten tagen wird das Teil noch weiter umgebaut und modifiziert. Kommen noch ein paar Extras und schöne Gimmicks. Im übrigen wurde die Sitzposition ein wenig angepasst und andere kleinigkeiten gemacht. Hoffe es gefällt. http://www.dane...
von Quickshot
25.04.2007, 17:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3Gang Nabe in Schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 1439

einfachste Lösung...ist die alte auseinander zu nehmen und diese dann zu pulvern. Kostet nicht viel und geht ruckzuck...
von Quickshot
20.12.2006, 22:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: scheiß qualität -3 zoll (8cm) breite felge
Antworten: 28
Zugriffe: 8342

@ african...dann setz doch mal bilder rein und zeig mal was du genau meinst. würde mich mal interessieren wie sich die schlechte Qualität bemerkbar macht.

Ist doch ein DH 80 nachbau oder?
von Quickshot
11.12.2006, 01:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alu biegen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Klasse ... Daumen hoch
von Quickshot
08.12.2006, 18:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alu biegen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

na dann geht das ganz locker mit der oben genannten Methode... :wink:
von Quickshot
07.12.2006, 20:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alu biegen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

wie dick is das Alu`?

Ansonsten mußte noch nicht mal heiß machen...
Einfach auf ne Tischkante legen und dann das Stück was gebogen werden soll mit nem Breiten Gegenstand über die Tischkante drücken....

Besser noch im Schraubstock einspannen und mit ner Latte umbiegen... is super easy das ganze....